!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

27. April 2014

Druck entgehen.

Fast zwei Wochen schneidefrei. Boom.

10 Kommentare:

  1. Super Super Super!!
    Ich bin stolz auf dich <3

    Wie lange hattest du eigentlich die Sonde und du hast sie ja freiwillig legen lassen wenn ich das richtig in Erinnerung habe, was hast du gesagt/getan damit sie dir eine legen ?
    Im Januar war beim EKG noch alles ok, mein Herz schlug zwar ziemlich langsam aber sonst war es ok, kann sich in so kurzer Zeit was ändern ? :/
    Ich habe 200g zu viel auf der Waage gehabt am Abend und da ich jeden scheiß tag eh dran denke hat mir das nochmal den Rest gegeben.. hab dann mit meinen freund geschrieben haben uns dann was gestritten wegen der dummen Magersucht hab mich dann geschnitten und bin dann nachts auf mein Laufband gegangen bis dann irgendwann morgens war und ich dann mit meinen hund gehen konnte hab mich also so gut es geht noch halten können.
    Danke für dein kommentar der hat mir dann am nächsten tag ein Lächeln ins gesicht gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey <3
    Ich bin mega stolz auf dich! Zwei Wochen, das ist total viel und auch richtig, richtig gut!
    Allerliebste Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  3. Super! Bin stolz auf dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Arwg! Du bist so stark und taff und das beweist du gerade wieder einmal uns allen aber vor allem dir selbst! Ich bewundere dich meine Süße !

    AntwortenLöschen
  5. JUHUUU!!! :) Du bist super Jacqui!! Ich bin so stolz auf dich :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu =)
    primero: Echt super! Das freut mich riesig für dich und da ich derzeit ähnliches mache, weiß ich wie schwer das manchmal wirklich ist! Du schaffst es ejejejej :)
    segundo: das mit deinen "Freunden" da...boa ey...ich könnte mich über die echt saumäßig aufregen haha^^ ich weiß wie schwer das is .a. wenn man alleine dann dasteht aber ich würde echt sagen - wie du es mir auch gerazten hattest, scheiß auf die, lass se ihr Ding drehen, die sind wirklich ned ugt für dich und sie können dich ja scheinbar nicht so akzepieren wie du bist und haben immer und überall was auszusetzen.....oh mann...solche deppen^^ =S Ich hoffe, dass du endlich jemanden findest der wirklich zu dir hält und ned so falsch is. Ich habe dich wirklich sehr sehr gerne und so wie das von denen aus läuft.....sry...aber das ist vollkommen nicht okay was die da abziehen!
    tercero: was diesen Typen angeht....ich weiß wie schwer auch dieses Thema is, aber was ich so in ein paar Kommis mitgelesen habe....schieß ihn ab. Er is es wirklich ned wert, dass du dir so viele Gedanken machst und dich schleht fühlt und und und. auch wenn es sau weh tut und es einem selber ned wirklich in den Kram passt. es wäre wirklich das beste, auch wenn es weh tut....er tut dir auf die dauer ned gut und würde dir nur immer mehr und mehr wehtun. boa ey, wie ich diese verfl***** typen hassen die mädlz einfach nur ausnutzen^^
    ist verständlich, dass du ned dauernd zurückschreiben kannst und so, aber ich freue mich jedes Mal über eine Nachricht von dir und finde dich echt klasse! =)
    Naja schwer is ansichts sache. man muss halt nen ansatz, sprich die muskulatur, aufbauen und fingerfertigkeit etc, aber dann is es echt super. =) naja manchmal denke ich mir, dass ich besser ein anderes instrument spielen würde. fast jeder dritte spielt das (so kommts mir vor) und wenn du in ein orchester willst, is es echt schwer manchmal oder es gibt immer zickenkrieg wegen wer darf welche stimme spielen...echt schrecklich ey^^ :(
    bzgl. video überlege ich mal. vll. schicke ich dir ein foto oder nur dir per mail, weil ich will des ned sooo gerne total online stellen...will ned dass das hier leute mitbekommen, die das ned angeht, v.a. weil ich z.t. echt sehr persönliches auch in bezug auf manche personen schreibe, die das auf keinen fall erfahren sollten.....wenn du verstehst was ich meine ;)
    mmmm ka...wie gesagt, mit orchester spiele ich ja ned alleine ;) sonst vl. schon, aber ich kann dich voll verstehen, mir geht das manchmal echt auch so. :P
    cool....bin schon gespannt wie das dann aussieht ;)
    hab dich lieb, mucha fuerza!!!! ganz viel kraft. eine dicke fette umarmung für dich =)

    AntwortenLöschen
  7. dein kommentar hat mich umgehaut :) du schreibst so toll und du hast mit allem recht.. ich habe mir das fressen angewöhnt weil mir etwas gefehlt hat..
    mein freund versteht es nicht, er denkt nicht dass es etwas wie gefühle gibt die dich zum essen bringen und dass es mir weh tun könnte wenn er mir ständig klar macht, dass ich im zu dick bin, schon garnicht.
    auf der anderen seite verstehe ich ihn auch gut, ich habe innerhalb von wenigen wochen 10 kilo zugenommen und das obwohl ich immer ziemlich dünn und durchtrainiert war.. und er ist selbst extrem sportlich und "erwartet" das auch in gewisser weise von seiner freundin.. er meint es nicht böse und ich darf nicht alles auf ihn schieben, ich bin schon mein ganzes leben essgestört und war es auch ohne ihn.

    ich bin stolz auf dich :) 2 wochen schneide frei ist ein riesen erfolg!
    pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)