!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

16. April 2014

-

Und Deine Beine mit den Narben springen zur Musik. Und Deine Arme mit den Narben fliegen zur Musik. Und dein Herz mit den Narben wird ganz leicht, und dann lachst du, mit Tränen in den Augen, schreist die Texte deiner Lieblingslieder mit und weißt plötzlich wieder warum du nicht aufgeben darfst, niemals.

4 Kommentare:

  1. So schön, der Spruch. Er vermittelt irgendwie Hoffnung finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Bild ist er noch schöner ;) Aber ich finde ihn auch so toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. Nee, tut mir leid, wenn ich dich verwirrt habe haha. Bin zwar seit 3 Jahren da in der Klinik in Therapie, allerdings ambulant, stationär, dann wieder ambulant, noch mal stationär und bis nächste Woche noch ambulant. In die Tagesklinik wollte ich nie, auch wenn ich da immer als Übergang nach dem stationären Aufenthalt sollte. Aber ich hatte das Glück, dass die Therapeutin dort von Station mich auch ambulant behandelt hat.
    Vielleicht erzähle ich es meiner Therapeutin doch noch, dass ich noch mal nen kleinen Ausrutscher bzw. Vorfall hatte. Aber für die allerletzte Stunde ist das auch irgendwie doof.
    Mal sehen.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das immer noch wunderschön :) der Text vermittelt so viel Hoffnung! Wunderschön echt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)