!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

25. April 2014

Ich hasse mein Leben, mein Leben und die Menschen hassen mich.

Die letzten Tage, als mein Cousin mit seiner Freundin hier war, ging es mir dementsprechend gut, obwohl es auch dort wieder Niederschläge gab.
Meine Cousine schrieb Phil's Freundin:
''Grüße Petra (so heißt meine Mama) aber nicht Jacqueline''
Tja, Leute. Das nennt man Familie, hm?

''Sie erzählt mir immer wieder die Geschichte mit der Katze, mindestens alle zwei Monate''-erzählt seine Freundin.
-''Tja, sie ist nachtragend. Meine Tante ist halt so, ich meine Du kennst sie doch. Immer ist alles falsch was andere sagen, aber alles richtig was sie tut''

Die Geschichte war damals, das meine Tante erzählte das sie Katze nicht ab kann. Ich hatte einen Kater, den ich über alles liebte. Meine erste Katze. Er war mein Ein & alles.
Sie sagte damals (ich höre ihre Stimme noch als wäre es gestern gewesen) 
'' Es ist mir egal welche Katze mir vor das Auto läuft, ich würde nicht auf die Bremse drücken, auch nicht bei Deiner.''

Durch diese Aussage war ich so schockiert. Ich wollte nichts mehr mit ihr zutun haben. Leute, ich war jung und tot unglücklich über das, was sie sagte.
Sie war sauer auf mich, weil ich es meiner Mama erzählt habe und sie daraufhin meine Tante zur Rede stellte. Durch dieses Thema hatten wir ein Jahr lang keinen Kontakt.
Bis ICH  irgendwann auf sie zu kam und mich entschuldigte (wofür auch immer). Ich habe sie damals gebeten, mir zu verzeihen. Ich dachte das diese Geschichte gegessen wäre, und dann erzählt mir Jemand, das dass noch so oft hochgeholt wird. Traurig, wirklich bitter.

''Sie sagen alle das Du deine Mutter  zerstörst, das du sie in den Abgrund treibst''

Ja, genau das ist es wohl. Ich treibe alle und jedem in den Abgrund. Gerade meine Mama. Und wisst ihr was? Genau so denke ich doch, und meine Familie bestätigt mir immer weder was für ein verwöhntes, schlechtes und ekelhaftes Kind ich bin.Als Tochter unfähig. Ich kann nur zerstören. Meine Mutter tut mir so leid.


                                                 Falls ihr das lest, was ihr ja
                                                 sowieso tut, es ist MEIN Blog,
                                                  meine Gedanken, meine Geschichten,
                                                 und mein verdammtes scheiß' Leben, lasst
                                                 UNS IN RUHE!!

Ich habe nie gewusst, das ich krank werde. Ich habe es nie gewollt so viel zu kosten. Wollte nie, das ich Essen förmlich verschlinge und es dann auskotze als wäre es nichts.
Ich wollte das alles nicht. Wollte nicht, das man sich für mich schämen muss. Ich wollte nicht so oft ins Krankenhaus, wollte nicht irgendwem Sorgen bereiten und schon gar nicht wollte ich, das ich lebe. Aber mich hat auch niemand gefragt!Mich hat einfach niemand gefragt, ob ich leben will!


Ich will diese Therapie nicht mehr, ich will auch gar nicht mehr das alles in Ordnung wird.
Ich stell mir vor, wie es ist, das ich wieder lebe. Und dann? Was ist dann, wenn es einen Tiefpunkt gibt, dann falle ich wieder.
Ich muss mein Leben lang kämpfen. Und das will ich nicht. Ich will lieber tot sein, als lebendig und überleben.
Das ist doch alles nicht fair. 

Alle denken sie, ich lebe. 
Aber wo denn bitte? Es ist vier Uhr nachts und schreibe an einem Blog den ich eröffnet habe um endlich mal das sagen zu können, was ich denke. Ohne darüber nachdenken zu müssen, ob es jemand gut oder schlecht findet. 
Es ist wirklich das einzige, was mir manchmal ein Lächeln auf's Gesicht zaubert. Ist das nicht traurig? Sieht so der Rest meines Lebens aus? 
Wenn ja, werde ich diesen Rest kürzer machen, als die Zeit, in der ich bereits hier auf dieser beschissenen Welt lebe.

Und dann, werde ich ausgeladen von einem Geburtstag meiner Freundin. Sie wird 19. Bzw. ist es gestern geworden. Und das einzige was ich durch einen hässlichen Post ist Facebook erfahre ist, das Axel eingeladen ist. Der Axel, über den sie Wochenlang nur hergezogen hat. Bei mir, als ich daneben saß. Plötzlich ist er eingeladen, ich aber nicht mehr. Alle meine Freunde gehen dahin. Ich bin Zuhause. Auch am Wochenende war es bereits so das mich alle ignoriert haben, und ich frage mich wirklich: Ist es das wert, Leute?
Wollt ihr mich wirklich verrecken sehen?
Eben auf die Probe stellen und gucken wie lange ich noch mache?
WOLLT IHR DAS?
Bravo, wirklich, ich applaudiere. Ihr seid alle beisammen so hinterfotzig. Ich könnte euch.. arg :x
Und das bitterste ist, das es euch nichts bringen wird. Außer mich am Boden zu sehen.




13 Kommentare:

  1. Mein Schatz dein Post klingt so unglaublich traurig und mir selbst sind gerade Tränen über die Wange gelaufen, denn es ist wirklich furchtbar was du dir dort immer wieder sagen lassen musst und dir eingetrichtert wird und ich weiß das man irgendwann an der Zeit ist wo man das alles selbst glaubt, weil man sich fragt woher die Leute es sonst immer wieder sagen würden aber ich hoffe das du dies nicht tun wirst.
    Deine Mama hat es nicht einfach mit der Sorge um dich aber damit treibst du sie weder in den Abgrund noch sonst etwas, denn sie hat dich sehr lieb und ist sehr stolz deine Mama sein zu dürfen.
    Sie weiß doch auch das du oft nicht so handelst wie du es eigentlich möchtest, sondern das manche oder die meisten Handlungen eben von deinen Gedanken und Gefühlen bestimmt werden.
    Sie weiß das du eigentlich anders bist und dies zeigst du dir ihr immer wieder durch die schönen und unbeschwerten Momente bei Unternehmungen.
    Sie liebt dich so wie du bist ob mit der Essstörung, ob mit dem selbst verletzten und sie würde alles tun um immer deine Mama zu sein. Spatz! Sie liebt dich.

    Was deine Freundschaften anbelangen fehlen mir oft die Worte und es tut mir so Leid wie oft du von ihnen enttäuscht wirst und wie oft du diese Erfahrung musst die wahren Gesichter hinter all den Masken entdecken zu müssen.
    Ich wünsche dir so sehr das dies bald ein Ende hat und du endlich eine Freundin in deiner Nähe findest, die dir die Hand reicht und endlich einmal an deiner Seite bleibt.
    Das alles hast du nicht verdient, denn du bist ein so wunderbares Mädchen und viele Sorgen wären wohl nicht da, wenn man sich endlich einmal gerecht und fair dir gegenüber verhalten würde.

    Ich hoffe das du am Wochenende doch noch etwas schönes unternehmen kannst um dir selbst wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können und wenn du eine Auszeit brauchst kann ich dir nur immer wieder anbieten das meine Türen bei mir immer geöffnet sind und du jederzeit herzlich Willkommen bist.

    Ich habe dich sehr, sehr lieb!

    AntwortenLöschen
  2. Jacky,
    deine Worte sind so unglaublaublich traurig...
    Du hast es nicht verdient, so schlecht behandelt zu werden. Niemand hat das Recht, dich zu ignorieren oder fertig zu machen. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...
    Fühl dich mal lieb umarmt ja! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so Recht aber die Momente, die ich immer mal wieder mit ihm verbringen kann lassen mich irgendwie nie die Hoffnung aufgeben das meine Erwartungen an ihn öfters einmal erfüllt werden aber vermutlich hast du Recht und ich werde aus diesem Grund immer wieder nur enttäuscht. Ich sollte keine Erwartungen mehr an ihn oder mich selbst stellen und die Momente, die er dann doch mit mir teilt genießen aber den Rest einfach liegen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Worte klingen so traurig und es tut weh momentan von dir nur so etwas zu lesen wie hat ein Mensch sowas verdient? Ich versteh es nicht. Das einzige was du tun kannst, tue ihnen nicht den gefallen und gib auf,, jetzt ist der Moment zu kämpfen und es alles zu zeigen !

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jacki,

    Danke (:

    Ja, er ist Alkoholiker. Wie schade, dass du das kennst, hast du denn auch jemanden in deinem Bekanntenkreis, der trinkt?
    Diese Nacht hatte ich bei meinem Freund geschlafen. Und als ich wieder da war haben wir nicht nochmal geredet. Also wir ignorieren uns danach einfach immer.
    Ohh dann sollte ich dich am besten mal mit in einen Club nehmen :D Du bist sicher eine angenehmere Begleitung, als meine ganzen hysterischen Freunde. xD

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jacki <3
    Erst einmal klingt dieser Post so schrecklich traurig, das zu lesen hat mich beinahe zum Weinen gebracht. Aber bitte gib nicht auf, kämpf weiter und zeig ihnen allen, wie stark du bist!

    Den Blog hatte ich schon zu der Zeit, als ich in der Klinik war, nur irgendwann habe ich alle Posts von damals gelöscht :)

    Mir geht es besser als noch vor ein paar Monaten. Ich hatte Anfang des Jahres Rückfall Nummer drei, aber es hat mich weiter gebracht und ich glaube, ich begreife langsam, dass ich so nicht für immer leben kann, weil die Krankheit mir schon einiges weggenommen hat. Mein größtes Problem ist es einfach, so eine Balance zwischen Essen und Bewegung zu finden, ich scheitere immer wieder daran, weil ich mit dem Sport übertreibe, ohne es zu merken. Aber es tut mir schon jetzt gut, aus der Schule raus zu sein, mein Umfeld war nicht gerade das beste zum vollständig gesund werden.
    Ich lerne gerade für mein Abitur, für etwas anderes habe ich gar keine Zeit mehr und ich habe große Zukunftsängste, weil ich nicht weiß, was danach kommt.
    Leider habe ich zu niemandem mehr Kontakt und finde das sehr schade, traue mich aber wiederum auch nicht, dann doch mal jemanden bei Facebook anzuschreiben, weil ich immer denke, dass die den Kontakt nicht wollen, er könnte sie ja eventuell runterziehen.
    Keine Sorge, ich hatte alles irgendwann einmal erwähnt, es ist länger her, aber ich mache da kein Gehemnis draus :)

    Wie es dir geht, sehe ich eigentlich an dem Post und ich habe mir vorgenommen, irgendwann deinen ganzen Blog von Anfang bis Ende zu lesen, wenn ich Zeit habe :)
    Aber dennoch, wie geht es dir und hast du noch Kontakt zu den anderen?

    Liebe Grüße, Lea. <3

    AntwortenLöschen
  7. Es tut mir so leid das zu lesen. Ich habe dafür einfach keine Worte außer, dass ich dir wünsche, dass endlich bessere Zeiten kommen!
    Und zu meinen Zähnen: im Prinzip hast du Recht, heutzutage muss niemand ohne Zähne leben, aber weißt du...kein Ersatzzahn ist so haltbar und robust wie der echte.
    Das kann ich einfach nicht akzeptieren und ich weiß, dass ich das nicht mehr lange aushalten werde.
    Nein, das ist nicht das Einzige, mein gesamtes Leben fucked mich ab, aber das mit meinen Zähnen ist das, was das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

    Lieben Gruß
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Menschen sind grausam... das ist das einzige, was mir dazu noch einfällt... :(

    AntwortenLöschen
  9. Bla bla bla :D Mein Dickkopf ist King!

    Juhu, ich bin nicht alleine mit etwas! Aber ich glaube, dass es viele Menschen gibt die in der Hinsicht sind wie wir. Wer kann schon jeden Tag in den engsten und schicksten Klamotten rumrennen? Falls es so jemanden gibt, bewundere ich ihn echt!

    Ich und M. haben gar keinen Kontakt mehr. Damit muss ich mich wohl oder übel abfinden. Ich hatte ihm vor ein paar Wochen einmal geschrieben und mich bedankt, dass er mir so geholfen hat. Und von ihm kam so eine dumme Antwort, die ich nicht wirklich einschätzen kann. Keine Ahnung, ob es Ernst oder Verarsche sein sollte...
    Ich nehm dir gerne ein bisschen was ab! Ich habe so lange nicht mehr gekifft fällt mir grad auf :o
    Ist halt ne schwierige Situation, wenn ich das richtig beurteile, bei euch beiden. Was wirklich schade ist, weil er dich einfach glücklich machen kann...

    Und Menschen können echt abartig und vor allem egoistisch sein.. Sie denken nur an sich und scheiße drauf, wie es anderen dabei geht. Bei sowas könnt ich echt ausrasten. Aber das mit dem Geburtstag kenn ich auch. Hat ein Kumpel auch mal gemacht und dann, als wir uns das nächste mal gesehen haben, war alles wieder in bester Ordnung. So als wäre ihm nie aufgefallen, dass ich gar nicht da war...

    Fühl dich in den Arm genommen, Liebes! Und bleib stark! Du wirst das schaffen und die schönen Zeiten die folgen werden dich dafür entschädigen.

    Mena ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das tönt alles so grausam meine Liebe :( Du hast total recht! Es ist DEIN Blog und du darfst darauf schreiben was du willst! Was jemand nicht lesen möchte, soll er doch nicht lesen aber schlussendlich erzählst du uns ja dein Leben und eigentlich kann ja kein Leben nicht spannend sein. Nur ist es halt bei dir so, dass es traurig ist und ziemlich 'down-bringend' wie ich das so lese und das tut mir so so leid:( Ich weiss ich kann dir nicht helfen, aber ich will dir einfach ein paar liebe Worte schenken, damit du weisst das du nicht alleine bist <3

    Ja ich schaue auch immer Gntm ich finde das so amüsant echt:o
    Oh ja Marley, der Film, ich denke jedesmal (hab ihn schon so oft geschaut) "diesmal schaffe ich es" und dann merke ich wie ich ganz plötzlich die Tränen weg wische :/ Beim Leben meiner Schwester ist so ein harter Film und zeigt doch, dass es sich lohnt zu kämpfen und sie hat ja eigentlich nichts falsches gemacht, sie hat für ihren Körper und ihr Leben gekämpft und das meine Liebe sollten wir auch :* Wie heisst der letzte Film? Den kenne ich nicht.

    Hab dich gern <3 Ilovetheway

    AntwortenLöschen
  11. hey, erstmal zu deinem neuen hintergrund bzw. dem neuen aufbau- echt schön!!! gefältt mir richtig gut!! zu deinem post- ich kann nicht vile sagen, als dir zu wünschen, dass duu endlich personen in deinem nahem umfeld kennenlernst, die dich und deine person zu schätzen wisse, denn du bist es wert geliebt und respektiert zu werden.. ich fühle mich auch oft soo, dass ih schuld an allem bijn mir wird das täglich von meiner mutter einfiltrirt, doch zu deiner situation, es tragen immer 2 personen einen teil, du bist nicht auf keinen fall schuld an den problemen und krankheiten, deine mutter aber auch nicht vollkommen.. ich denke es kommen immer viele aspekte zusammen.. naja so sehe ich das jedenfallls.... und das mit der therapeutin ist echt schade unsd enttäuschend.. wünsche dir sooo viel glück und liebe- eine ganz dicke umarmung :***

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht solltest du dir überlegen nochmal eine richtige stationäre therapie zu machen...
    Du sollstest W. vergessen.

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jacki <3
    Deine Familie ist grausam. Tut mir leid, dass das so hart klingt, aber niemand sollte so etwas hören müssen, so etwas eingeredet bekommen müssen, schon gar nicht du, denn du bist eine ganz besondere, ganz liebe Person! Hör nicht auf sie, ich weiß es ist schwer ich kenn das, aber du musst stark sein und es versuchen, denn sie lügen. Du zerstörst weder deine Mama noch sonst wen, klar es ist schwer sich Sorgen zu machen, aber du bist ihre Tochter und es ist natürlich und menschlich, dass sie sich Sorgen um dich macht. Und alle anderen haben ja freiwillig Kontakt zu dir, also mach dir mal keine Sorgen, dass du wen zerstören oder kaputt machen könntest.
    Zu deinen Freunden: es ist absolut nicht okay was die abziehen. Aber es werden bessere Zeiten kommen, I promise! Und für diese Zeiten lohnt es sich stark zu bleiben!
    Ich mag dich wirklich gerne und würde dich jetzt umarmen wenn ich bei dir wäre. (also wenn du das willst)
    Bleib stark Liebes <3
    Fee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)