!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

22. April 2014

Lächerlich

Wir leben anscheinend wirklich im Kindergarten. Sind Menschen, die kein Benehmen und Anstand haben.
Mein ''Ex-bester Freund'' hat so viel Verstand wie ein Eichhörnchen. Läuft er mit hochgezogener Nase an mir vorbei, ein bisschen anrempeln und weiter gehen. Ich weiß auch nicht, was er allen meine Freunden bzw. unseren gemeinsamen Freunden erzählt. Aber es muss anschlagen, sie gehen mir alle erfolgreich aus dem Weg. (y). Wisst ihr, sollen sie doch machen. Ich mache mir da einen Spaß drauf. Wenn sie unbedingt alles kaputt machen wollen und sich aufführen müssen, als wenn wir in der Grundschule sind - bitte.
Sie merken selber nicht wie lächerlich und kindisch sie sich benehmen.
''Lass die Tussi doch machen, du hast genug die hinter dir stehen. Sowas wie ihn brauchst du nicht, er hat genug kaputt gemacht.''
Und ja - irgendwie haben sie recht, ich brauche sowas nicht und muss mir das auch nicht geben.
Ich bin im Gegensatz zu manch anderen erwachsen und verhalte mich auch so.
Da sieht man wieder das dass Alter nicht ausmacht, ob man erwachsen ist, oder nicht. :)

6 Kommentare:

  1. Ich finde es sehr traurig das er solch ein Verhalten an den Tag legt und aus deinen damalige Erzählungen über ihn hätte ich wirklich nie gedacht das er solch eine solche Persönlichkeit hinter der Maske trägt aber leider täuscht man sich anscheinend immer und immer wieder in so manchen Menschen.
    Du bist toll wie du bist mein Schatz und die, die es nicht zu schätzen wissen eine solch tolle Person wie dich an deiner Seite haben zu können, die haben dich auch nicht verdient! Bleib so wie du bist, denn so bist du toll und genauso habe ich dich sehr lieb :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das Du Erwachsen bist, hast Du mir am Samstag gezeigt. Also lass Dich nicht runter kriegen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Ich finde es auch traurig, das deine ehemaligen Freunde sich so verhalten. Auch wenn ihr Streit oder was auch immer habt, finde ich es schade, das sie sich dir gegenüber so Verhalten. Aber ich finde es gut von dir das du da drüber stehst (:
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Nein also normal finde ich mein verhalten nicht. Aber ich habe ja keine festen wiegetage, ich will mich nur vor Sonntag nicht mehr wiegen.

    Meine Ostertage waren auch schön, danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Naja, wegen ihnen ist mein Selbsthass ins unermessliche gestiegen und mein Lebensmut und meine Lebenslust auf den Nullpunkt gesunken. Deshalb vegetiere ich nur noch vor mich hin.

    AntwortenLöschen
  6. Absolut die richtige Einstellung mein Schatz und ich stehe immer hinter dir!
    Rache ist süß und irgendwann bekommt jeder was er verdient!
    Fühle dich einmal ganz fest von mir gedrückt, du fehlt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)