!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

28. April 2014

??

Kennst du dich selber so gut, um einschätzen zu können, wie weit du gehen würdest?
Und was ist, wenn du auf dieser Frage keine Antwort finden kannst, außer: 'Nein'
Was ist, wenn du die Angst verlierst, das du wirklich Angst hast? Angst vor dir selbst? Vor dem Tod? Vor anderen Menschen? Vor Unfällen oder Verletzungen?

Was ist, wenn du leichtsinnig wirst?
Wenn Du schwarz siehst und Deine Augen alles verschwommen sehen?
Was ist, wenn du ausbrichst, oder einbrichst in dir selbst?

Und wo stehst du dann?



Danke für die positiven Reaktionen auf meinen letzten Post, wow! Ihr gebt mir so oft Kraft, auch wenn ich euch ein bisschen vernachlässige, was mir sehr leid tut. Knutscher an euch alle!♥

9 Kommentare:

  1. Ich denke ich könnte auf die Frage ja antworten, aber es gibt immer wieder Phasen wo man wirklich schwarz sieht und dann seine Ängste über Board wirft, doch das muss nich nur negativ gemeint sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Fragen nur zu gut...
    Immer wieder stellt man sich solche Fragen und findet irgendwie nie eine richtige Antwort...

    Ich lasse dir mal 'ne liebe Umarmung da!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. Und was bin ich sonst, wenn ich nicht fett sein soll? Dünn auch nicht und normal will ich nicht sein, also bleibt nur noch fett! Man muss der Wahrheit ins Auge blicken. Ja...es ist scheiße mit den Zähnen. Hab morgen wieder nen Zahnarzttermin :'( weiß jetzt schon nimmer wohin mit meiner Angst und dann schreibe ich auch noch ne Klausur.
    Viel Kraft
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne diese Fragen, und manchmal ist die Antwort ja. Manchmal nein, ich glaube sogar öfter nein als ja..
    Bleib stark, ich wünsch dir weiterhin so viel Kraft <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es so gut, dass sie das selbst erkannt hat. Das ist so wichtig, damit man gesund werden kann. Hatte sie auch nie Rückfälle oder so?
    Mein Vater trinkt eigentlich schon immer. Also seitdem ich denken kann. Ich glaube das war auch ein Grund warum sich meine Eltern getrennt hatten als ich noch kleiner war und dann wurde es irgendwann richtig schlimm mit Krankenhaus und allem.
    Hab deine Bildern angesehen, du bist sehr hübsch. <3 Wie geht es dir denn im Moment mit deiner Essstörung? :/

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt so so viele Fragen wo ich mir immer selbst stelle.. Also ich mag sehr gern Filme wo man so richtig heulen kann, aber auch lustige:) Ich liebe z.B Traurig: Intouchable, nur mit dir, beim leben meiner schwester, der Pferdeflüsterer, Marley und so weiter
    Witzige: Der Diktator, Sex and the city, Pitch Perfect und so sachen was magst du?<3

    AntwortenLöschen
  7. Ja, langsam habe ich das Gefühl, dass ihn alle Idioten aus meiner (noch) Stufe kennen, weil mich manchmal Leute auf den Blog ansprechen, mit denen ich kaum rede.
    Ich habe alle Posts gelöscht, weil ich nicht mehr zufrieden war, vor allem mit meinen Fotos nicht, weil die früher noch mehr 0815 waren als heute, ich bin wohl zu selbstkritisch.
    Einige Posts gelöscht zu haben, bereue ich auch, ich verstehe dich da.

    Mein Arzt hat zwei von ihnen so bezeichnet und wollte mich beim ersten Mal sofort einweisen lassen, weil mir niemand geglaubt hat, dass das nicht meine Absicht war. Der dritte war irgendwie schon meine Absicht, meine Flucht aus einer schrecklichen Situation. Aber da bin ich irgendwie raus gekommen.
    Leider weiß ich was du meinst, ich bin auch noch nicht ganz draußen, körperlich vielleicht wieder, aber mental nicht. Ich weiß dank der Rückfälle, was ich alles falsch mache, sie haben mir in gewisser Weise die Augen geöffnet, aber manchmal bin ich nicht stark genug es zu ändern.

    Sei froh, ich liebe Sport und kann einfach irgendwie nicht ohne.
    Ja, genau. Und ich habe einfach so Bewegungsdrang, nicht zwangsläufig Sport, einfach Bewegung.

    Ja, das finde ich auch schade, weil man doch einiges zusammen durchgestanden hat, aber irgendwie habe ich genau davor Angst, dass nichts mehr zurück kommt, wenn ich ihnen schreibe :/

    Ich wünsche dir eine schöne Woche. ♥
    Lea.

    AntwortenLöschen
  8. Omg, ich glaube ich könnte das gar nicht. Jeden Tag schicke Klamotten, da würde ich mir so schnell verkleidet vorkommen. Klar ich habe auch manchmal Tage, an denen ich was schickeres oder eleganteres anziehe, aber jeden Tag würde ich das nimmer aushalten :D

    Er meinte, dass er dazu nicht beigetragen hätte und das Gott der Auslöser ist und er für mich gebetet hat. Auf der einen Seite fand ich das irgendwie schön, aber ich komm mir auch irgendwie verarscht vor. Ich bin mir nicht sicher wie gläubig er ist, aber kann auch niemanden fragen.
    Ich bin zwar der Meinung, dass er früher mit meiner besten Freundin zusammen Konfa in der freien evangelischen Gemeinde hatte, aber mag sie auch nicht fragen bzw kann es nicht. Haben uns gestritten und wenn ich sie nur deswegen anschreibe und frage bringt sie mich wohl um... Weil sie allgemein mich momentan nicht versteht...
    Er hatte damals erfahren, dass ich Gefühle für ihn hab und das hat ihn total überfordert. Er hat mich dann ziemlich fallen gelassen und nach Wochen angeschrieben, weil ich ihn angeblich durch den Dreck ziehen würde und schlecht von ihm spreche. Da hat er mich ziemlich nieder gemacht. Einen Monat danach haben wir uns auf einem Geburtstag gesehen und er war so nett zu mir, dass mich das regelrecht überfordert hat. Danach hatten wir nie wieder Kontakt. War also ein einfach Cut...

    Geht mir auch so! Aber diese Menschen sind einfach so auf sich selbst und ihre Ziele aus, dass sie alles andere gar nicht wahrnehmen. Die checken doch erst wieder was, wenn sie so richtig auf die Fresse fliegen -.-'

    Mena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der neue Header ist übrigens wieder super schön ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)