!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. April 2014

Hass an mein hässliches dasein.

Ich hasse mein leben. Ich hasse mich. Hasse es ihm hinterher zu rennen. Hasse es nicht geliebt zu werden. Hasse es benutzt zu werden. Hasse es. Ich hasse mich. So unglaublich sehr. Ich wünsche mir, das ich einmal,  wirklich nur EINMAL in meines beschissen leben Glück zu haben. Einmal!  Zu viel verlangt?

Anscheinend.

4 Kommentare:

  1. Maus, ich leide mit dir...
    Aber wir schaffen das, irgendwann werden auch WIR glücklich sein und einen wundervollen partner an unserer seite haben <3

    Ich hab dich soooo lieb!!*_*

    AntwortenLöschen
  2. Leider, kann man die Gefühle für einen Menschen nicht beeinflussen und ich rate dir so sehr endlich loszulassen von ihm und aufzuhören ihm hinterher zu laufen, weil es das richtige wäre um nicht daran zu zerbrechen aber genauso weiß ich das es manchmal einfach unmöglich ist, weil die Gefühle einen dazu verleiten und man immer noch ein stück weit Hoffnung hat.
    Der Spruch Liebe macht blind trifft es genau! Ach Mensch :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß dass du beim Zahnarzt warst, darum sag ich ja, es ist das beste was du machen kannst/konntest. Für die OP wünsch ich dir alles gute.

    Das tut mir echt leid für dich. Ich denke mal ich spreche hier im Namen von vielen, wenn ich sage, dass ich weiß, wie es sich anfühlt wenn man jemand liebt und derjenige nur abweisen ist. Es tut mir so leid...

    AntwortenLöschen
  4. Hey <3
    Es tut mir so unglaublich leid, wenn ich sehe, wie schlecht es dir geht... klingt abgedroschen, ist aber wahr :(
    Ich weiß, es fühlt sich grad nicht so an und es sieht (für dich) auch anders aus, aber irgendwann werden WIR, du, ich und noch viele andere Menschen, denen es psychisch schlecht geht, Glück haben. Irgendwann werden WIR glücklich sein, gesund sein, die große Liebe finden. Ganz bestimmt, ich verspreche es die, es wird kommen. Vielleicht nicht heute, morgen oder nächste Woche, aber es wird kommen, I promise.
    Eigentlich will ich dir sagen "lass ihn gehen, lass ihn los", aber ich weiß, dass es nichts bringt auch wenn's besser wäre, weil Gefühle sich nicht steuern lassen. Weil du ihn immer noch liebst und ich weiß wie es ist, wenn man nicht loslassen kann...
    Aber es wird bessere Zeiten geben, voller Sonnenschein, Glück, Liebe und Eis/ Schokokuchen/ was immer du gerne isst, I promise. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe!
    Fee <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)