!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

11. April 2014

Frust, zu groß.

Ich schäme mich für meine Zähne.
Ich schäme mich so sehr.
Ich wüsste nicht, wie ich mich selber noch hässlicher fühlen könnte, als mit kaputen Zähnen.
Ich könnte heulen bei dem Gedanken das ich allein selbst daran Schuld bin.
Das mein tägliches kotzen mit meine verdammt schönen Zähne, die ich mal hatte, zerstört hat!
Ich könnte kotzen bei dem Gedanken!
Mich vor die Wand schlagen.
Immer wieder.

3 Kommentare:

  1. Meine Liebe, fühle dich bitte zunächst einmal ganz fest von mir gedrückt und in den Arm genommen, damit ich dir die Wut auf deine eigene Person etwas abnehmen kann.
    Ich kann dich sehr gut verstehen und auch all deine Gefühle nur zu gut nachvollziehen aber bitte erniedrige dich selbst nicht so, denn du kannst nichts dafür, du trägst keinerlei Schuld daran, sondern es ist die Krankheit die, dich so versucht körperlich zu zerstören.
    Sie bringt so viele Nachteile in Folge körperlicher Schäden mit sich und so lange alles halbwegs glatt läuft denkt man darüber zwar nach aber sie halten einen nicht davon ab.
    Ich hoffe nun ist der Zeitpunkt gekommen um etwas zu erwachen und zu handeln aber das hast du mit deinem Schritt im Bezug auf die Anmeldung der Klinik bereits getan.
    Es wird mit Sicherheit eine Lösung geben für deine Zähne so das dieses Problem etwas besänftigt werden kann aber weißt du was? Selbst, wenn du eine oder auch zwei Lücken im Mund hast das schönste Lächeln hast und wirst du trotzdem immer in den Momenten haben wo du glücklich bist, denn genau dieses Lächeln macht dich schön!
    Bitte, sei nicht so sauer auf dich! DU KANNST NICHTS DAFÜR! <3

    AntwortenLöschen
  2. Endlich schreibt jemand mal über dieses Thema. Ich bewundere dich dafür. Ich habe selbst auch so einen Hass auf mich wegen meiner Zähne, also kann ich dir da nicht wirklich helfen. Aber ich kann dich verstehen.
    Zu 100% und vllt. hilft es dir zu wissen, dass du nicht alleine bist! Ich glaube auch, dass viel mehr Menschen und besonders hier Blogger mehr Probleme mit ihren Zähnen haben, als sie es zugeben bzw. schreiben würden.
    Genau, mach dir bewusst, dass du nichts dafür kannst. Das ist eine schlimme Krankheit, gegen die man nicht mit "Ich bin so doof, ich lasse das mal" angehen kann.
    Außerdem, nun ist es so. Ändern kannst du es nicht mehr, aber du weißt, dass es heutzutage so gute Möglichkeiten gibt die Schäden auszubügeln, dass es da schonmal eine Lösung gibt.
    Ich wünsche dir immer wieder GANZ VIEL KRAFT!
    Hast du jemanden der dich unterstützt und dir beisteht?
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das is echt doof mit deinen Zähnen aber da kannst du nichts dafür, sondern das ist die Krankheit. Immerhin traust du dich ja zum Zahnarzt zu gehen und dass ist das beste, was du machen kannst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)