!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

9. April 2014

Danke an euch!

Ich danke, danke, danke, danke euch für die süßen und wirklich überraschend vielen positiven Kommentare zu meinem letzten Post! Wow!
Ich bin wirklich überwältigt, weil ich immer solche Zweifel habe, das ich zu unförmig, zu dick bin, oder einfach keinen Körper habe, wie andere ihn gern sehen.
Natürlich muss ich darauf achten, das er MIR gefällt, aber gerade weil er das nicht tut verlasse ich mich da lieber auf andere. Das ist natürlich auch der Nachteil, wenn negative Äußerungen gemacht werden und ich es sofort, ohne zu zögern, anfange zu glauben.

Ich war gestern abend noch bei W. Anders als am Wochenende, passierte rein gar nichts, wir saßen da wie völlig normale und gute Freunde, redeten über dies und jenes. Aber nicht über uns. Irgendwie hatte ich auch kaum Bedarf über uns zu reden. Vielleicht sollte ich es einfach akzeptieren das er, er ist und ich ich. Auch wenn dies viel zu schwer für mich scheint.
Trotzdem geht es mir, komischerweise, wirklich gut im Moment. Ich bin nicht all zu traurig, nicht enttäuscht oder wütend. Vielleicht auch einfach nur, weil meine Erwartungen und Hoffnungen so tief in den Keller gesunken sind, das mich das alles ziemlich kalt lässt. Und dann - irgendwann- kommt alles hoch & ich breche aus. Wie ein Vulkan.


Uund, dann war ich heute beim Zahnarzt, meine Zähne sind wortwörtlich im Ar*** . Ich kann mich auf die nächste OP vorbereiten. Passt -.-'

6 Kommentare:

  1. Oh nein, ist das wirklich so schlimm bei dir? Das Thema Zähne ist gerade auch ganz groß bei mir, obwohl ich nie erbrochen habe, habe ich solche Probleme :(.
    Wie gehst du damit um?
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich war am Montag auch erst beim Zahnarzt. Was ist denn los bei dir?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das schwierige daran, denn wenn man sich in der Krankheit befindet kann man durch diese stetigen Zweifeln sich nie ganz ohne Sorgen in seinem eigenen Körper fühlen und durch negative Äußerungen fällt es einem schwer sie nicht einfach einzustecken.
    Aber wir meinen das wirklich und ich denke das ich hier für alle mit sprechen kann sehr Ernst, du bist toll wie du bist, hübsch sowieso immer aber das macht auch viel dein Charakter aus, den ich sehr schätze!

    Fühle dich gedrückt wegen den Beißcheren, wehe sie ärgern dich weiterhin!
    Gute Besserung mein Schatz :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ohje so ein Mist mit den Zähnen :( Was genau ist da denn kaputt, wegen der Essstörung?,/
    Übrigens ist es toll, dass du dich so freust über die vielen positiven Kommentare zu deiner Figur - ich hoffe, dass du in zukunft dich auch mal selber so sehen kannst ohne diese vielen srlbstzweifel!!:)
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, das ich mich bald genauso sehen kann wie ihr alle, das wäre doch mal ein mega Fortschritt:)

      Ja, die Zähne sind so kaputt wegen der Bulimie. Durch das Erbrechen und die Säure ist mein Zahnschmelz so dünn geworden das die Zähne manchmal durchichtig wirken. Ich putze sie, aber habe natürlich auch da angst.
      Ich bereue das alles so...

      Löschen
  5. Wenn dir in Zukunft jemand einen negativen Kommentar zu dir oder deiner Figur macht, lies einfach die vielen positiven durch und zeig der Person guten Gewissens "FUCK YOU!"... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)