!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

8. April 2014

Bodypost

Vielleicht mal ein etwas anderer Post :)
Ich wollte mal meine Bilder aktualisieren und ich weiß nicht, wann ihr mich das letzte mal in kompletter Sicht gesehen habt:)

Vielleicht sagt ihr mir mal eure Meinung, in letzter Zeit bin ich mehr als verunsichert.


19 Kommentare:

  1. Richtige Traumfigur :o
    Nicht zu dünn,aber auch nicht normal.
    Also richtig perfekt..will auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du ein Problem damit, Figuren zu tauschen...? :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich versteh die Männer nicht.
    ..Du bist wunderschön, ich würde mir wahrscheinlich eine hand abhacken um so aussehen zu können :**

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach sehr sehr schön und wunderhübsch :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach nur wunderschön Jacqui! Ehrlich, du siehst toll aus! Viel viel besser als mit weniger Gewicht. <3 :*

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wunderwunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott du bist eine solche Schönheit! Du kannst dich zeigen lassen ohne jegliche Sorgen und Gedanken, denn du bist wunder - wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt außerordentlich hübsch. Zweifel nicht so viel ;*

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wunderschön *-* ich würde fast alles tun um so auszusehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find dich sehr sehr hübsch :)

    Und deine Haare sind total lang *-*

    AntwortenLöschen
  11. ich finde dich einfach nur wunderschön. deine haare sind einfach traumhaft, dein gesicht ja sowieso, und eine gute Figur hast du außerdem auch noch... du lässt einen schon echt sehr neidisch werden :)

    Zweifle nicht an dir, du bist einfach perfekt, glaub mir <3

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich nur zustimmen, mausi *_*
    Siehst du? Ich hab doch gesagt, dass du einen wundervollen Körper hast *_*

    AntwortenLöschen
  13. Öhm ja, ich sage jetzt mal diplomatisch gefällt mir. Was Mann sonst so zu einfällt erwähne ich aus Jugendschutzgründen nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :*
    jetzt war ich auch noch krank, irgendwie blieb mir die Ferien kaum was erspart....krank, Baustelle, etc...alles möglich was ich gerade ned nennen möchte..haha ;)
    SO, da bin ich wieder, fast gesund und Uni hat angefangen, aber die erste Woche is ned wirklich was los^^ also kann man gerade recht gut chillen...
    Also das sind ja ganz neue Entwicklungen hier....freut mich für dich, also besonders in dem Rahmen, wenn er damit umzugehen weiß, was du ihm so alles verzählt hast und vweiß wie er sich etz NICHT zu benehmen hat^^
    Deine Zweifel bzgl. dem Foto kann ich getrost ausräumen, sieht super aus.....wenn du in Südamerika Urlaub machen würdest...uiuiui, da wärst du vor Verehrern nicht mehr sicher ;)
    Zu erkennen wer richtig und wer falsch ist, das ist echt wichtig und manchmal gar nicht so einfach, aber mit der Zeit hat man den Dreh raus... ;)
    Das mit deiner Ma freut mich, dass ihr euch so gut versteht und auch, dass sie die OP gut überstanden hat ist doch auch eine super Nachricht. Wie geht es ihr jetzt? Immer noch alles Bestens und ohne jegliche Neben-Nachwirkung? Meine Eltern sind recht in Ordnung, also mit ihnen hatte ich nie Probleme, nur halt so der normale Teenagerkram damals. xD
    Ich find das derzeit so super, dass die Sonne so viel scheint, da hat man irgendwie viel bessere Laune =D
    Ich wünsche dir alles gute und liebe grüße und ab etz melde ich mich regelmäßiger...ich fühl mich voll schlecht, weil ich wieder so ewig ned geschrieben habe ><
    unos abrazos
    maría

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ist doch alles kein Problem. Ich kenn das alles zu gut. Man würde gerne schreiben, aber hat einfach keine rechte Lust sich hinzusetzen und ein paar Worte zu tippen.

    Und ich kann mich den anderen nur anschließen! Du haste eine wundervolle Figur und bist sowieso ein bildhübsches Mädchen mit einem tollen Stil :)

    Es heißt zwar immer, man soll die Hoffnung nicht aufgeben... Aber in Hinsicht auf die Liebe, sollte man es (meiner Meinung nach) ab und zu machen. Dennoch bin ich auch was das angeht dir verdammt ähnlich. Ein Teil ist doch immer das kleine Mädchen geblieben, dass auf sein Happy End wartet.

    Oh okay. Ja sie ist/ war auch eine Bloggerin :D Ich habe ihren Blog geliebt und mir fällt jetzt erst auf, dass ich von ihr gar nichts mehr auf meinem Dashboard lese :o

    Leider hast du damit vollkommen recht. Freund ist wohl nicht gleich Freund... Und wahre Freunde sind sowieso etwas sehr seltenes und wertvolles. Wovon ich leider auch nicht allzu viele habe...

    Da wir ja bereits Mittwoch haben, frage ich mal ob du schon Pläne für dein Wochenende hast? :)

    Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  16. Du hast eine tolle Figur!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)