!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

27. März 2014

W., Papa., kotzen., Mecces., bah.

Heute musste ich mir alles geben.
Erst das ich mir sonst wo rein geschnitten habe. Mein Arm tut immer noch weh, auch nach dem kleben.
Dann war ich mit meiner Mama einkaufen und danach, jawohl, bei McDonalds.
Erst mal schön eine mittlere Pommes mit Majo, einen Hamburger Käse, einen Cheeseburger, eine Cola und Chicken Nuggets rein gezogen.
Danach noch schnell zum Supermarkt, Schoki gekauft, Energie Drink. Auf dem Weg ein bisschen genascht, nach Hause.
Zu hause angekommen fuhr Mama direkt zu einer Freundin und ich verschwindete ganz schnell auf die Toilette. Raus damit! Raus, raus raus mit dem Fettzeugs!
Eigentlich gar nicht mehr ungewöhnlich für mich.
Normalität, hallo!
Und wenn das nicht alles schon genug wäre, schrieb ich meinem Vater eine Sms mit folgendem Inhalt.
''Ich würde mich an Deiner Stelle so extrem schämen, dass du dich einen Dreck dafür interessierst ob es mir gut geht. PS: War vor zwei Wochen in der geschlossenen Psychiatrie weil ich mich umbringen wollte. Findest du das nicht schön das du all das nicht mit bekommst? Vielleicht hätte ich mich umbringen sollen, hätte bei dir sicherlich einen Lachkrampf ausgelöst. Danke Bitte ''
Danach tat er auf verständnisvollen Vater, ich könnte mich ja immer melden wenn was ist, ich sollte ihn anrufen und das dass nicht stimmt, er würde nicht lachen.
Tolle Reaktion von einem Vater, wo die Tochter ihm erzählt, das sie sich umbringen wollte und in der Klapse gelandet ist.
Was soll ich auch erwarten? Meine Tante hat mir damals schon verklickert ich sei eine schlechte Tochter.
Vielleicht habe ich es auch aus folgendem Grund getan, weil er mir immer vorgeworfen hat, er würde es nie mitbekommen, wenn was wäre. Kann dir sagen, woran es liegt, DU MELDEST UND KÜMMERST DICH NICHT!
Aber was soll's, bringt eh nichts mehr, ich bin ihm schon lange nichts mehr wert, blöd das ich all die Jahre versucht habe, es zu sein.
Tja, nicht genug heute. Vielleicht weil mich die Antwort von meinem Vater so 'tapfer' hingenommen habe und schon seit Ewigkeiten alles unterdrückt habe, kam die nächste Situation gelgen um alles raus zu lassen.
Später ein Bild auf Facebook hochgeladen, sah, wie es W. mit einer ''Gefällt mir''-Angabe markierte. Schmiss mein Nutellabrot aus der Hand und fing erst mal schön an zu heulen. Alles, was ich die letzten Wochen unterdrückt habe, kam auf einmal hoch. Ich weiß nicht einmal wieso. Es ist eine Gefällt mir Angabe, keine Nachricht!
Obwohl mir das schon lieber wäre.
Mir macht es eigentlich gar nichts aus. Ich weiß gar nicht wieso ich so reagierte. Ich komm mit dem ganzen im Moment besser klar, als sonst.
Vielleicht war alles heute einfach zu viel.
Nicht seine Schuld, meine.
Immer meine.
Oder Papas.
Nein.
Meine.

23 Kommentare:

  1. Mensch, diese Tage wo eins nach dem anderen auf einen zu kommt und man noch gar keine Zeit hatte das eine zu verdauen sind Tage, welche man am liebsten in die Tonne kloppen könnte, da sie einfach unerträglich für einen selbst sind.
    Es tut mir Leid das du gestern alle Episoden durchleben musstest und es war vermutlich alles zu viel des Guten das du Ausgleiche für all diese Tiefen gesucht hast.
    Aber bitte gebe dir nicht für alles die Schuld, denn egal was im Leben passiert zu einer Situation gehören immer zwei Menschen.
    Ich hoffe du konntest die Nacht gut hinter dich bringen und kannst gut ins Wochenende hinein kommen :-*

    AntwortenLöschen
  2. Mach dich nicht fertig, es ist nicht deine schuld! Alles auf einmal, so ein shit! :/ Ich hoffe es geht dir heute wieder besser. Und dein Vater weiß gar nicht, wie viel Zeit er mit einer so tollen Tochter verpasst, das Aas.
    Vielleicht tut es irgendwann weniger weh, und ihr könnt ernsthaft darüber reden. Ich hoffe es so sehr für dich.
    Du hast mehr verdient!

    Hässlich sollte er bei mir auch nicht sein, aber ich hatte früher einen völlig anderen Geschmack als jetzt.

    Muss jetzt in die Schule, aber wenn du wen zum reden brauchst, kannst du mir gerne schreiben (also nur wenn du magst). Meine mail-adresse ist auf meinem profil. :)

    Fühle dich umarmt! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa erzähl! :D Sitze hier ganz aufgeregt wie ein kleines Kind, fehlt nur noch das auf und ab hüpfen. Ich freue mich immer total von dir zu hören. :)

      Dann müssen wir demnächst aber mal Nein Beschäftigung für dich finden, wenn du schon aus Langeweile lieber in der Firma rumhockst. Aber immerhin gibts Internet ;)

      Wobei ja auch nicht alle Jungs zu Männern werden, ein paar scheinen sich sehr dagegen zu wehren und bleiben auf dem geistigen Niveau eines 3-jährigen (nichts gegen Kleinkinder, solange sie klein
      SIND).

      CU :*

      Löschen
    2. Oh mein Gott, das ist echt das beste was ich seit langem gehört habe! Ich würde mal sagen, Diagnose Wahnvorstellungen und eindeutige Selbstüberschätzung. :D

      Warum verstehen Jungs nicht, dass sowas einfach nur peinlich und nervig ist? Naja, immerhin hattest du was zu lachen ;)

      Und um nochmal auf eine Frage von dir zurück zu kommen: Von meiner ES wissen nur meine Familie, der Arzt und die BT. Also eigentlich nicht einmal meine ganze Familie, nur meine Eltern und mein Bruder. Ich weiß nicht, ich habe zwar Freundinnen, aber denen vertraue ich nicht genug. Lustig, dass ich zwar völlig fremden im Internet meinen blog zu lesen gebe, aber Leute, die denken mich zu kennen nur so wenig preisgebe wie möglich. Ich hatte mal beste Freundinnen, aber da ist einfach einiges schiefgelaufen, mit vertrauen hab ichs nicht mehr so. Ich glaube auch nicht, dass es irgendwer den ich kenne verstehen würde. Ich habe halt Angst, nachher als Freak darzustehen, verstehst du? Deshalb habe ich auch ein bisschen Panik davor, was ich sagen soll wenn ich in eine Klinik gehe. Dann würde ich länger in der Schule fehlen.

      Momentan denken ja alle, ich würde mich halt sehr gesund ernähren, dafür bekomme ich auch öfters komplimente und Anerkennung. Alles etwas blöd.

      Wie ist das bei dir gewesen? Also ich weiß ja, dass es ziemlich "öffentlich" war, aber wie bist du damit umgegangen?

      Hoffe du hast heute einen schönen Tag und bei euch scheint auch die Sonne *-*

      :*

      Löschen
  3. Heeeey :*,

    Entschuldige dich nicht dafür,dass du in den letzten wochen auf anderen blogs inaktiv warst.
    Ich kann das vollkommen nachvollziehen <3
    Bei mir ist es im Moment so,dass ich so viel zu sagen hätte aber einfach nicht die richtigen worte finde um darüber zu schreiben...
    ganz komisch...

    Das mit dem Typen mit dem du ein erstes mal hattest macht mich gerade extrem wütend!!!
    Ich frage mich immer wieder,wie ist ein mensch in der Lage sich so zu verstellen und vorallem wie ist ein mensch in der Lage einem anderen so bewusst weh zu tun.
    Bei mir lief es damals ähnlich ab.
    Ich hatte mein erstes mal auch mit einem kerl bei dem ich dachte: Er ist es!"
    Er hatte einen ziemlich schlechten ruf und zu der zeit sogar eine Freundin aber er versprach mir das blaue vom himmel,fand zu der zeit die richtigen worte und ich glaubte ihm alles.
    Dann kam es halt dazu.
    Wie könnte es anders sein,er erzählte es überall rum,seine Freundin lies mich sogar zusammen schlagen und in meiner heimatstadt
    hatte ich aufeinmal den ruf "schlampe" weg.
    Es war mir damals auch alles einfach zu viel.
    Ich war so wütent auf ihn aber noch mehr auf mich.
    Ich habe mich genauso herabgewertet wie du und dachte:Mich kann keiner lieben,mich kann man nur benutzen"
    Doch das ist schwachsinn.
    Ist es nicht schlimm,wie ein Kerl,dem wir eig völlig egal sind,uns so zerstören kann.
    Wie kann man nur zulassen das ein anderer mensch so eine macht über einen hat?

    Du hast recht, irgendetwas muss es ja sein, dass uns vom Schneiden aber hält aber ganz ehrlich?
    Ich kann dir nicht genau sagen, was es ist.
    Süße,dass dich wieder geschnitten hast,ist nicht schön aber gehören rückschläge nicht dazu?
    Gib nicht auf!
    Niemals,hörst du?!
    Ich verstehe das aber auch....mir ging es diese nacht auch mal wieder ziemlich schlecht und ich griff wieder zur klinge.
    Die heutige Gesellschaft ist mehr als widerlich.
    Ich selber kann auch nicht verstehen wie man über so was, wie narben oder allgemein über das Leid anderer lachen kann.
    Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass wenn ich die Leute anspreche, sie entweder anfangen zu stottern, weil sie so überrascht sind oder noch frecher werden.
    Kommt aber auch auf verschiedene Faktoren an.

    Danke!
    Du bist aber auch ein toller und vorallem sehr liebenswerter Mensch und so wie dein Vater dich behandelt,sorry,hast du ganz bestimmt nicht verdient!
    So tage wie du in deinem post beschreibst kenne ich zu gut.
    Wenn aufeinmal von allen seiten etwas kommt und man einfach total überfordert ist,weiß man sich halt nicht anders zu helfen,als mit schneiden,kotzen und sich die schuld für alles geben.
    Doch es ist nicht deine schuld!
    Ich hoffe dir geht es heute besser?
    Würde mich freuen was von dir zu hören!

    Fühl dich gedrückt!
    Ganz leibe Grüße,
    Davina

    Ps.
    Ja im Moment ist mein Schlafrhythmus total im Arsch.
    Ich verschlafe den ganzen Tag und bin nachts wach.
    Kennst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden....sry dass ich mich gerade in eure Unterhaltung einmische, aber ich finde diese Sätze, die du Davina, schreibst total treffend:
      "Ist es nicht schlimm,wie ein Kerl,dem wir eig völlig egal sind,uns so zerstören kann. Wie kann man nur zulassen das ein anderer mensch so eine macht über einen hat?"
      Ich kenn das auch nur zu gut und ich bin glaub ich schon lange auf der Suche nach einer Antwort....hab sie bisher aber - oh Wunder - natürlich nicht gefunden^^
      Euch viel Glück und lasst euch ned zu sehr von den Jungs beeinflussen, ich weiß wie schwer es ist, aber man sollte es meistens wirklich beherzigen..
      Liebe Grüße und sry nochmal für mein "Einmischen" O.o
      María

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hey :)
      Ist doch garkein problem :)
      Ja ich bin auch schon eine ganze Weile auf der Suche nach antworten auf diese Fragen...Vielleicht liegt es an einem Schlechten selbstbewusst sein, den Minderwertigkeitskomplexen und das man deswegen anfällig für diese "lieben Worte" ist oder einfach weil man noch an das gute in den Menschen glaubt?!
      Ich bin mir nicht sicher.
      Was denkst du?
      Liebste Grüße, Davina =)

      Löschen
  4. Wow,das bild ist wunderschön :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar osea deine Nachricht. Hab mich wirklich riesig gefreut und irgendwie hat es mich auch ein wenig aufgemuntert was von dir zu lesen....danke =)
    Alleine sein ist immer das beschissenste Gefühl, dass man haben kann, denn es macht so viel kaputt....und auch jetzt fühle ich oft diese EInsamkeit hier, nach meiner Rückkehr, so als ob mein Leben da drüben um einiges reicher gewesen wäre. Ich glaube es liegt jetzt alles daran, dass die dort eine anderen María kennen, die "neue" María und die Leute hier die alte und manche um jeden Preis dabei bleiben wollen....ich kann dir dazu ein paar echt tolle Sachen erzählen, was ich letzten Samstag so gehört habe und irgendwie hat es mich fertig gemacht....und langsam habe ich auch keine Bock mehr, die ganze Situation geht mir seit ich back bin so dermaßen auf den Sack! ....gestern habe ich mit einem meiner "neuen" Freunde, also wir kannten uns schon davor aber erst seit dem Jahr machen wir was miteinander, darüber geredet. Auch wenn ich eigentlich wegen was anderes fertig war, aber das wollte ich ihm ned so genau sagen...was genau....und er meinte, man solle immer wieder seine Freunde auswechseln, weil es sich eben auseinander lebt und so und dass das Interesse usw. bei einer Freundschaft ja auf Gegenseititgkeit beruhen sollte und wenn es das nicht tut.....bueno....er meinte ich sollte darauf scheißen....und ich glaube das mache ich jetzt auch. Sollen die doch alle ihr Leben leben...^^ Vll. is es verkehrt, aber ich glaube ich gebe ihnen sozusagen noch eine Chance, melde mich etc und wenn dann nichts läuft,,,,tja dann hat es sich erledigt, dann sollten sie mal aktiv werden........................aber ehrlich gesagt keinen Plan ob das der richtige Weg ist =( Was meinst du? Oder hast du schon ähnliche Erfahrungen gemacht...?
    Mir tut das echt Leid und weh zu lesen, wie die dich damals alle behandelt haben. Kinder können manchmal so grausam sein............erwachsene natürlich auch^^

    Wir können seine Gedanken nicht lesen und auch wenn es weh tut, du schaffst es darüber hinweg zu kommen, da bin ich mir sicher. Er ist es nicht wert, dass du dich selber fertig machst oder so! Und das die Gefühle zurückkommen und so, nur weil man sieht dass jemand aktiv war, das kenne ich auch nur zu gut....shit happens....du sagst es.... ;)

    mmmmmmmmmm...ja schon ein wenig, aber ich komme damit manchmal ned so klar bzw. stehe in einem Konflikt mit mir selber wegen ein paar Dingen im Bezug darauf, aber naja dazu ein andres mal was ;) eigentlich wollte ich dir was vorschlagen, aber ich weiß nicht, ob es dir trotzdem gefällt auch wenn du ned wirklich an Gott glaubst....ich erzähl es dir trotzdem, wenn du magst...mir hat das früher manchmal geholfen..irgendwie... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmmmmmmm....ja so nen ähnlichen Spruch kenne ich auch....oh mann....das is alles so kompliziert...außer manchmal in meinem Kopf...also kpp wenn du da ned wirklich durchblickst. Ehrlich gesagt bin ich gerade der Meinung, dass die Zeit noch nicht reif ist, dass etwas zwischen uns passieren könnte. Dafür stimmen noch nicht alle Parameter, wenn man das so sagen kann, aber der Grundstein ist gelegt. Ich glaub das muss langsam gesschehen und mit Gottes Hilfe wird das schon, wenn unsere Wege zusammen laufen sollen, dann soll es so sein. Ich mache mir in dem Sinn ned allzuviele Sorgen, nur immer wieder darüber nachzudenken und daran zu denken und so, das is manchmal echt hart... Und dein Spruch stimmt auch in dem Sinn....ich habe ihn in dem Jahr wirklich gehen lassen, habe mich anders orientiert und als ich wieder da war, dann drehte er plötzlich völlig am Rad und hat sich verhalten, wie ich das nie von ihm gedacht hätte und seit dem hat sich bei jeder unserer Begegnungen etwas geändert. andere würden das vll. ned so sehen, aber ich merke das, irgendwie unterbewusst.....und er denke ich auch. Er weiß, dass ich mal was von ihm wollte (lange Geschichte fürs nächstemal xD), aber nicht dass es immer noch so ist, dennoch denke ich, dass er ahnt, dass er mir immer noch nicht ganz egal ist, aber das ich das jetzt alles ganz anders beurteilen kann. Das ist der Unterschied...und ich merke gerade, dass ich wahrscheinlich wieder so einen Kaudawelsch schreibe...also wenn du Fragen hast, dann frag ruhig! Dadurch, dass ich das vor mir selber immer mehr auseinander klamüser und darüber schreibe bzw. rede, macht es einfacher und druchsichtiger und ich beginne immer mehr zu verstehen - jedenfalls meine ich dies zu tun ;)
      mmmmm....keine Ahnung ob man das so sagen kann...aber irgendwie in die Richtung. Es war aber nie für ihn, sondern nur den Schmerz, den ich gefühlt habe, vll. weil ich mich selber als machtlos angesehen habe......ka....und weil ich den inneren Schmerz darüber bedecken wollte oder mich bestrafen wollte, dass ich eben das falsche Alter hatte und damals in einer eher anderen Welt lebte als er (Schule - Uni, nur DLand - Auslandserfahrung, etc.)....er hat in seinem Jahr so viel erlebt und durchgemacht und daher ist er eine so tolle Person geworden, das hat ihn geformt und geprägt. Ich kenne ihn ja nur seit nach seinem Jahr...aber auch wenn sich das dumm anhört...seit ich ihn besser kennengelernt habe, seit wir miteinander über Gott und die Welt geredet haben, erscheint er mir als das einzigst wahre, als die Person mit der ich mal mein Leben verbringen will......vll. lege ich deswegen so viel Ruhe an den Tag und lasse alles allmählich seinen Gang gehen, aber ich glaube es heißt schon etwas, das das alles ein Jahr Ausland überlebt hat.......ich glaube gerade höre ich mich total krass an, oder? O.o Tut mir Leid....ka was mit mir los ist....so ein ähnliches Gefühl hatte ich nur ein anderes mal mit der Person, die mir meine Gefühle geraubt hat und naja, mal sehen was wird, wenn ich die im Sommer wiedersehen werde....es ist alles so verrückt ><

      Löschen

    2. Ja das finde ich eine gute Idee! Tu das auf jeden Fall, das wird dir sicher helfen ;) Also so genau weiß ich das auch nicht, ich glaub ich habe nie so tief drin gesteckt wie du...mmmm zum Beispiel habe ich auf meinem Handy noch Fotos von dem Mal, als ich mich am krassesten verletzt habe und dann etwa zwei Wochen mit einem Verband um den Arm rumlaufen musste und auf Spanisch irgendwelche Ausreden erfinden durfte. Damals hatte ich echt Angst, dass irgendwelche Narben zurück bleiben, aber ich hatte Glück...daher denke ich wenn es mich total krass überkommt daran oder schau mir die Bilder an und denke, dass ich keine Narben habe bzw. dass es einfach total eklig wäre, wenn es zu tief gehen würde...v.a. will ich nicht, dass das jemand weiß... sonst hilft mir auch schreiben, alles was mich in dem moment ankotzt aufzuschreiben bzw. über das verlangen zu schreiben (ich schreib da derzeit mal wieder nen Text und der is ziemlich krass für Leute die das noch nie selber erlebt haben) oder mit einer sehr sehr guten Freundin von dort zu reden, die das alles weiß (also schneiden, freunde, etc...). Das mit der Zitrone habe ich noch ned ausprobiert und mit Süßigkeiten oder so auch ned, könnte aber vll. auch helfen. Was ich irgendwann mal machen will, es gibt ja auch das mit dem Haargummi oder so, den man an seinen Arm dingesen lässt, aber ich weiß nicht, ob mir das so sehr hilft. vll. bringt es dir was, ka....hast du schonmal skills ausprobiert?


      Ganz liebe Grüße und danke dass du bis hierher durchgehalten hast meinen Roman zu lesen.
      te quiero mucho
      muchos abrazos pa ti,
      maría

      Löschen
  6. Hey,
    ich glaube, ich weiß, was du meinst.

    Das, was dir gestern passiert ist, tut mir unendlich leid. Vor allem, dass dein Vater so...rücksichtslos und gewissenlos zu sein scheint. Ich glaube zwar, ich habe - wieder mal - die falschen Worte gewählt, aber andere fallen mir gerade nicht ein.
    Jedes Mal, wenn ich einen deinen Posts "bewerte", klicke ich auf jeden Fall "Kopf hoch" an. Auch, wenn es vielleicht eher nach "Kopf hoch, das wird wieder. Ich hab zwar keine Ahnung was du durchmachst und will es nicht wissen aber irgendwas muss ich ja 'sagen', also rede ich was von Kopf hoch, um mich nicht ganz so dämlich zu fühlen und es ist vollkommen irrelevant, dass es niemandem viel bringt" klingt. Und auch das tut mir leid.
    Liebe Grüße
    Maike <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Worte, du bist soo süß!
    Ich würd dich so gern knuddeln <3

    Das mit deinem Vater kann ich so gut nachvollziehen..
    Meiner hat zwar noch zuhause bei uns gewohnt aber mehr als "Hallo" und "Tschüss" haben wir uns nie gesagt!
    Er war nie da für mich.. Das ist so ein schreckliches Gefühl..
    Und ich kann so gut verstehen wie sehr du dich nach einem Papa sehnst der dir die liebe gibt die du auch verdient hast! =(
    Mausi, du bist so so soo toll und dein "Vater".. ist ein Arsch!
    Irgendwann wird er schon merken waqs er getan hat und es wird ihm richtig leid tun...
    War bei meinem auch so.. Tja... kam nur 19 Jahre zu spät....

    *umarmung da lass*<3

    AntwortenLöschen
  8. Ja so gehts mir auch.
    Naja geht so..werde aber versuchen morgen oder später nochmal einen post zu schreiben.
    Finde im Moment einfach nicht die richtigen Worte.

    Das Du dir benutzt vor kommst kann ich mir nur zu gut vorstellen.
    Man lässt nie nähe zu, weil man Angst hat, (wieder) verletzt zu werden und dann kommt da jemand und seine Worte brechen die mauern, die wir uns so gut um unser Herz aufgebaut haben.
    Man fängt an Vertrauen zu fassen, weil der andere ja ganz offensichtlich sieht, wie verletzbar man ist (narben ect) und das nutzt doch keiner aus aber leider hat die Realität uns beide schnell eingeholt.
    Es macht mich so unglaublich wütend und traurig, dass dieser scheisskerl so mit dir umgegangen ist.
    Wie kann man nur so ein ungeheuer sein?!
    Ich werde das wohl nie so wirklich verstehen.

    Meine Freunde haben auch nie wirklich auf meine Narben reagiert.
    Ich weiß nicht, ob es daran gelegen hat,dass sie mich mochten, wie ich war oder es ihnen einfach zu unangenehm war mich darauf anzusprechen.

    Es freut mich sehr zu hören, das du statt zur Klinge zu greifen, deine Mama angerufen hast
    meine Mutter kann das Schneiden sowieso nicht nachvollziehen,es macht mich oft wütend, wie darüber redet ...
    "Machen das nicht nur Emos?"...."Aus dem Alter müsstest du doch bald mal raus sein!" und so ein Zeug.
    Wie geht deine Mutter mit ihnen um oder sieht sie gar nicht?

    Ach Mensch wir sind uns echt ähnlich.
    Ich hatte auch vor Kurzem eine Phase, wo ich manchmal 48-72 stunden, am stück wach war und auch ich hab versucht das mit Kiffen zu bekämpfen, hat aber nicht viel gebracht.
    Habe dann vlt 2-3 stunden geschlafen und das wars.
    Zu der zeit sah ich aus wie der übelste Zombie...naja,sehe ich eig immer...haha :D
    Immer wenn mein Rhythmus mal normal ist,schaffe ich es nur, ihn 1-2 Woche so zu halten.
    In dieser Phase habe ich komischerweiße auch immer abgenommen, weil ich tagsüber nichts esse.
    Wie bei dir kommen die Fressanfälle nachts.
    Diese war mal wieder ganz schlimm.
    Ich bin dann immer wie ferngesteuert.
    Kennst du das?

    Das ist wirklich lieb von dir aber das Gleiche gilt natürlich für dich!!!
    Wenn es dir schlecht geht und du einfach mal reden willst.
    Schreib Mir!

    Fühl dich gedrückt! <3 <3 <3
    Davina :*

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    zu aller erst danke ich dir für deine Worte. Es tut mir leid, dass du so etwas durch machen musstest. Aber ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Zwar war es eigentlich anders, aber mit meinem Ex lief es damals auch so ab. Das ganze hin und her geht an die Substanz.
    Ich habe danach sehr lange gebraucht, um mich wieder "akzeptieren" zu können und anderen Kerlen zu vertrauen. Aber auch da hat sich das kämpfen gelohnt. Das habe ich eingesehen.
    Bei dem Menschen, von dem momentan die Rede ist, ist das alles irgendwie anders... Schwieriger. Vielleicht weil ich noch nie genau solche Gefühle für einen Menschen hatte, wie es bei ihm der Fall ist.
    Für mich erscheinen momentan alle Kämpfe aussichtslos, weil ich grad keinen Sinn sehe. Keine Ziele. Ich bin irgendwo gefangen zwischen 'sich aufgeben' und 'stark bleiben wollen, aber nicht können'. Keine Ahnung, ob du das verstehst. Aber ich denke schon. Ziemlich kompliziert alles...

    Fühl dich auch gedrückt ♥

    p.s. Du hast einen wundervollen Blog! Bei Gelegenheit werde ich mich da einmal durchstöbern :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach fuck, klingt ja bei dir auch nich grade rosig. Naja kann man sich ja denken, brauchte ziemlich viel Schmerzen und hab sie auch bekommen.
    Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  11. Du sprichst mir aus der Seele, Maus!
    Bei mir ist es genauso. Ich will so sehr geliebt werden und ich tue echt alles, ALLES.
    Aber es ist einfach niemand da der.. mich lieben kann, so etwas kaputtes kann man doch nicht lieben? Scheiße, muss gerade weinen weil das alles so unfair ist, weißt du?
    Die Welt ist so grausam und trotzdem will und kann man nicht aufgeben weil man sich erhofft, dass es doch besser wird...irgendwann.... =(

    Ja, ich habe jemanden schon 3 Wochen nicht gesehn..
    B., von dem ich abhängig bin.
    Immer sagt er mir, er habe keine Zeit.
    Und dieses Wochenende war ich so so so sicher dass er mich vielleicht besucht, weil er sonst keine Zeit hat aber dann... als ich nachgefragt habe kam: Nein, keine Zeit.
    Und das tut so weh.
    Ich hatte gehofft, dass er mich einfach in den Arm nimmt und ich so etwas Kraft sammeln kann, da es momentan echt ne harte Zeit für mich ist.
    Hab echt Angst jeden moment die Kontrolle zu verlieren und... zusammen zu brechen...

    Danke dir, du bist auch ein sehr wertvoller Mensch.
    Und es tut mir SO weh, dass dein Erzeuger das nicht sieht.
    ...Oder andere Menschen von denen du geliebt werden willst...

    Aber vergiss nicht, ich hab dich so gern!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey du,
    Ich lese schon einige Zeit deinen Blog mit und dachte jetzt endlich mal, dass ich einfach mal kommentieren sollte.

    Ich denke, das ist völlig normal, dass manchmal - warum auch immer - alles auf einmal hochkommt, sehr wahrscheinlich lag es einfach nur daran, da du deine Gefühle so lange unterdrückt hast.
    Mit dem Unterdrücken sind die ja nicht einfach weg, man hat einfach nur seine "Ruhe" davor.

    Mir tut die ganze Sache mit deinem Vater sehr leid, aber bitte geb dir nicht die Schuld dafür.
    Du kannst dafür nichts.
    Hast du denn schon mal drüber nachgedacht, den Kontakt evtl abzubrechen? Ich weiß, das klingt hart, aber manchmal geht es einem dadurch/damit wirklich besser.
    Für mich kam es bisher ganz oft so rüber, als würde es dir gerade an Tagen an denen du Kontakt zu ihm hattest sehr schlecht gehen.

    Ich drück dich mal ganz feste,
    Mieze

    AntwortenLöschen
  13. na ja, ich verletz mich wieder mehr und hab auch wieder konkrete suizidpläne. das ist nicht gut.
    hm, richtig geschlagen hat er "nur" meine mama. mich hat er zum beispiel an den haaren durch die wohnung geschliffen oder mich eingesperrt. so ne art gewalt halt.

    das foto ist übrigens total schön!

    AntwortenLöschen
  14. Heeeeey <3
    Hoffe ist alles ok bei dir?
    Ehhhhm,kannst du mir mal bitte einen gefallen tun?
    Ich hab meinen blog jetzt so eingerichtet,dass den nur Blog autoren lesen können...
    kannst du mal schaun ob du noch drauf zugreifen kannst? wäre lieb wenn du mir bescheid geben könntest.

    :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein und ich weiß auch wieso.
      du musst alle, die deinen Blog lesen wollen nach der Em-Mail Adresse fragen, danach musst du diese hinzufügen. Es heißt, das dann nur eingeladenen Leser deinen Blog lesen können.
      Das hatte ich auch schon.

      Liebste Grüße :*
      Hoffe, du wirst das auch lesen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)