!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

30. März 2014

Kopf zu voll.

Ich schrieb W. gestern. Irgendwie hab ich Gründe gesucht um Kontakt mit ihm aufnehmen zu können.
Er glaubt, das ich Gefühle für meinen besten Freund hätte, was wirklich völliger Schwachsinn ist.
Er ist es, der mich begeistert, auch wenn ich wegen ihm so am Boden war, so viel geweint habe, erst gestern. Und er ist der, für den ich so viele Gefühle entwickelt habe.
Auf jeden Fall, war seine Aussage das er sich immer für mich Zeit nehmen würde, wenn was ist.
Ich bin einerseits so verwirrt. Heißt das etwa, das ich ihm doch nicht so egal bin, wie ich die ganzen Wochen dachte?
Ich hab null Hoffnungen mehr das dass irgendwann nochmal was wird, obwohl ich mir nichts sehlicher wünsche, aber... was stimmt jetzt? Würde man wirklich jederzeit Zeit für einen Menschen haben, dem man einen Korb gegeben hat und trotzdem weiß, das die andere Person Gefühle hat und eigentlich nichts mehr möchte, als seine Nähe?
Ich beomme nichts mehr in meinen Kopf, weiß auch gar nicht wirklich was ich schreiben soll.
Könnte schon wieder heulen und andererseits bin ich wirklich froh, das man so ungezwungen und normal mteinander schreiben kann.
Helft mir, bitte!
Ich weiß auch gar nicht ob dieser Kontakt gut wäre. vielleicht doch, um zu merken ich hab null Chancen und nicht die ganze Zeit zu warten und verrückt zu werden. Andererseits das Gewissen, das ich niemals mehr eine Chance hätte, wo das doch alles mal so schön war.
So, bravo, jetzt heule ich wieder.

5 Kommentare:

  1. für mich ist das eindeutig, dass du ihm nicht egal bist. das mit den gefühlen für den besten freund ist ja auch eher so ne zweideutige frage findste nich?! also wenn du ihm egal bist, hätte er dich das doch nicht gefragt
    mach dich nicht fertig bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ihm definitiv nicht egal und vielleicht denkt er ja wirklich, dass du keine Gefühle mehr für ihn hast, so, wie du es ihm gesagt hast und hat deswegen keine "Bedenken" beim Zeit-miteinander-verbringen? Und lass es raus, wein, bis du nicht mehr weinen musst, es ist besser, als daran kaputt zu gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Du und ihm egal? Sowas von gar nicht und niemals nie! :) Ich meine, er fragt dich über Beziehungen zu anderen Typen aus und sagt dir, er wäre immer für dich da? Ich denke, du bist ihm wichtig, ansonsten würde er das nicht von sich geben. :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wenn das so ist, ist doch ziemlich verwirrend, zumindest der Teil, den ich kenne.

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, das tut mir total leid, ich wünschte, ich könnte dich jetzt umarmen :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)