!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

26. März 2014

Verloren..

Gerade geschnitten. Glaube, was getroffen zu haben. Mein ganzer arm zwickt zwischendurch komisch. Es tut viel mehr weh als sonst, obwohl es nicht tief war. Nicht SO tief. Blutete viel mehr als alle tieferen Schnitte zuvor.
Kann stolz auf mich sein. BRAVO. Nicht einmal eine Woche schaffe ich es ohne.
Und das nur, weil ich diese nagenden Gedanken nicht betäuben kann. Kann es nicht ertragen alleine zu sein.
Und kann es auch einfach nicht mehr ertragen immer wieder allein gelassen zu werden, ohne ersichtlichen und vernünftigen Grund.
Kann dieses "zuletzt online" nicht mehr sehen.
Kann meine offene Nachricht, die auf eine Antwort wartet nicht mehr sehen.
Kann es nicht verstehen wieso man mich nicht lieben kann. Nicht als einen freund, sondern als festen freund.
Ich kann einfach nicht mehr so weiter leben. Ich möchte diese Depression los werden. Möchte wieder Spaß an Dingen finden. Möchte nicht, das ich stundenlang hoffe, doch noch eine Nachricht zu bekommen. Möchte mir nicht mehr ausmalen "was, wäre, wenn..."
Möchte wirklich leben.
Ich flehe förmlich dem Himmel entgegen, das ich leben darf.

Wieso, bitte, wieso schaffe ich es nicht? 
Es gibt tiefpunkte in jedem leben.. Von jedem Menschen. Aber wenn dieser tiefpunkt über Monate lang andauert. Wenn es einfach nicht mehr aufzuhalten scheint, wenn der Kreislauf sich nicht mehr anhalten lässt.
Immer wenn mir ein wenig Glück geschenkt wird, es mir entzogen wird. Eiskalt. Was, wenn dann irgendwann der Punkt gekommen ist, wo das Selbstwertgefühl, das Bewusstsein, der Kopf, das Herz und die Seele streikt?  was, wenn das nicht aufhört? 
Ich ersticke an mir selbst.

9 Kommentare:

  1. Meine liebe Maus,
    es tut weh zu lesen wie du dich selbst immer wieder auf das neue fertig machst, dabei hast du etwas geschafft und erreicht worauf du stolz sein kannst.
    Es kann nicht alles von heute auf morgen funktionieren, Rückfälle gehören dazu, jedoch hast du schnittfreie Tage hinter dich gebracht und dieser Rückfall sollte dich bestärken und dir zeigen das du auch wieder anders kannst, denn das hast du uns, deiner Mama aber vor allem dir selbst bewiesen.
    Setze dich nicht so sehr unter Druck und verlange nicht so viel von dir ab, denn das ist unmöglich :*

    Bitte, denke noch einmal darüber nach einen Klinikaufenthalt in Erwägung zu ziehen, damit dir einfach jemand die Hand reichen kann und dir zur Seite steht um den Weg in Richtung Leben genießen zu erleichtern.

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal durchatmen. Beruhigen. Nachdenken. Du hast nicht verloren, vielleicht nur diese eine schlacht aber nicht den Krieg. Und der ist nicht gegen dich, sondern für dich! Du wirst wieder Spaß haben, ein schönes leben und du wirst auch den Menschen treffen, der dich so liebt wie du bist. Und du wirst merken dass er der richtige ist, weil er dir guttut. Dir hilft und dich versteht, nicht alleine lässt. Die anderen sind keinen schnitt und keine tränen wert.

    Bleib stark, du kannst das! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir ja immerhin beide optimistisch :D
      Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich eben doch sehr wählerisch bin. Er soll nicht pefekt sein, aber perfekt für mich. Weißt du was ich meine? Und mit dem aussehen hast du recht, wenn ich mir jetzt die Kerle anschaue, die ich mal gut fand, könnte ich mich auch schütteln. ;)
      Und bis ER dann auf seinem weißen Pferd angeritten kommt um uns vor was-weiß-ich-wem zu retten, hilft nur abwarten und shoppen gehen.

      Löschen
  3. Danke für deine lieben aufmunternden Worte! um deine "alten" Fragen ein wenig zu beantworten, ich weiß nicht genau woher das alles kommt, aber ich hatte schon immer nen hang zum dunklen und mysteriösen. richtig gemobbt wie andere wurde ich nie, aber ich habe auch nie zu den coolen gehört, ich kam mir meist immer ein wenig alleine und außen vor vor, aber richtig gepiesakt hat mich keiner, dazu war ich nicht genug Opfer. Aber es hat mich früher oft total fertig gemacht, dass ich nie einen Jungen abgekriegt habe; alle hatten nen Freund nur ich nie, denn immer mochte ich Jungs die eben nichts von mir wollten. Und dann kam die Person mit den tollsten blauen Augen und dann war das mehr oder weniger gegessen, aber die Situation hat sich nicht geändert, sie hat mich oft einfach nur runter gezogen, weil sich damals nicht so schnell die Freundschaft aufgebaut hat, die ich gerne gehabt hätte oder je irgendwas zwischen uns hätte passieren können.....aber heute weiß ich, dass das daran liegt, dass sich a) ein "größerer" (ok mittel) Altersunterschied zwischen uns befindet und dann b) dass ich erst nach Südamerika habe gehen müssen, um mich weiter zu entwickeln. Auch wenn sich vor meinem Abflug einiges geändert hat bzw. rasant verbessert hat, war dieses Jahr nötig, das merke ich jetzt. Ich bin nicht mehr dieses Mädchen, sondern fast eine Frau und er ist ein Mann und ich merke, dass er mich irgendwie beginnt mit anderen Augen zu sehen............... er ist aber nicht die Person, die mir meine Gefühle geraubt hat, auch wenn ich mich selber angefangen habe zu verletzen so kam das glaub ich einfach aus der Situation heraus, dass ich selber damit nicht fertig wurde, jemanden zu lieben, der gerade in diesem Moment niemals mein werden konnte, weil die Zeit eben noch nicht reif war (falls sich das jetzt krass und komisch anhört...so hätte ich das damals nie gesehen, aber das Jahr hat mir so viel gezeigt, so viel, auch das was ich ab und an mit ihm geschrieben habe.....). Gut...von der anderen Person werde ich dir später erzählen. Ersteinmal so weit, jetzt weißt du ein wenig mehr von mir..................

    Ich weiß wie verwirrt du bist, mir ging bzw. geht das manchmal auch nicht anders, aber so ist das meistens leider, alles sehr wiedersprüchlich >< und such ned den Fehler bei dir. Er scheint es scheinbar nicht würdigen zu können, was du ihm alles gegeben hast und daher ist er es wirklich nicht wert. Verhalte dich so wie du es beschrieben hast und joa.....für jemanden, der nicht sieht welchen Wert du hast bist du wirklich zu schade! Du findest schon den richtigen und genau dann zum richtigen Zeitpunkt................sag mal bist du gläubig?

    bitte mach dich nicht so runter, weil du schwach geworden bist. bei mir klopft es auch zu oft an. das kann passieren und ist teil des weges, den wir gehen müssen, um wieder zufrieden und glücklich sein zu können. sehe es lieber als Sieg an so viele Tage schnittfrei geschafft zu haben. das ist eine Leistung! Und vll. hilft es dir, wenn du wieder das verlangen hast daran zu denken, wie sehr du dich mal vor deiner eigenen Wunde geekelt hast (kam sicher mal vor oder?), vll. hilft das als abschreckung, bei mir funktioniert das manchmal oder such dir ein anderes Ritual....z.b. in diesem moment deine gedanken niederschreiben, ein bestimmtes lied hören, in eine Zitrone beißen (is sauer :P) oder was es auch sonst noch gibt....ich bin sicher du schaffst das! Richte deinen Blick auf das, was du schon erreicht hast, denn das ist sehr viel....suerte, fuerza y mucho animo!

    Scheiße mit dem Handy, aber wenn du mit dem neuen zufrieden bist, dann hat es ja auch was gutes....und dann scheint es an der app zu liegen^^

    Hab dich lieb
    un abrazos de oso
    maría

    AntwortenLöschen
  4. Diese paar Wochen werden spätestens im April sein. Da hab ich diese J1-Untersuchung (ich glaube, so heißt das) und ich bezweifle, dass diese 4 oder 5 Wochen so unglaublich viel ausmachen werden. Mein Körper nimmt sowieso sehr langsam ab, warum sollte er plötzlich rasend schnell abnehmen?
    Und die Frage, ob ich mit oder ohne Essstörung leben will, wurde mir heute schon mal gestellt und ich bin ehrlich: Keine Ahnung. Jetzt, in diesem Moment "will" (nicht direkt, aber vielleicht weißt du, was ich meine) es mit ihr leben, aber ich denke in der Zukunft nicht.

    Ich weiß, 6 Tage scheinen nicht lang zu sein, aber andere schaffen es "nur" 2 Tage (oder noch weniger) und du kannst es ja steigern. Irgendwann - hoffentlich möglichst bald - werden aus 6 Tagen 7, dann 8 usw.
    Ich wünsch dir, dass das Glück in deinem Leben bleibt,
    Liebe Grüße
    Maike <3

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal wurde ich dich am liebsten festbinden und dir den Kopf waschen. Mädel, es gibt an der Stelle nichts schön zu reden. Du verletzt dich selbst!
    Wie bei jeder Sucht ist irgendwann ein Gewöhnseffekt da und braucht immer mehr. Ich glaube das weißt du alles. Deshalb ist die Frage, bist du stark genug auch aufzuhören. Wenn du das wirklich willst muss der Impuls aber auch von dir allein kommen! Du musst es schaffen, anderen können dich unterstützen aber du muss selbst durchhalten. Das was du nämlich durchmachst ist eine Abwärstspirale. Menschen können sich nicht auf dich einlassen weil, du selbst nicht glaubst es wert zu sein. Also zweifelst du immer mehr….
    Ich sage dir jetzt einfach mal: du bist es wert! Aber du musst dich in den Griff bekommen, also hör auf dich selbst zu verletzen. Nicht Versuchen, Nicht Ziele von einer Woche setzen, sondern wirf als erstes Alles weg womit du dich selbst verletzt und hör auf!
    Andere Menschen spiegeln meist nur unser Verhalten wieder, solange du dich also selbst verletzt werden das andere Menschen auch tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das andere Menschen mich nicht lieben können, solange ich mich selbst nicht liebe. Und ich WEISS das ich aufhören sollte, ich kämpfe doch schon, aber es geht nicht so einfach, so wie ich damals nicht einfach anfangen konnte, normal zu essen.
      Es geht nicht alles von knall auf fall, wie schoen wenn es so wäre..

      Löschen
    2. Niemand hat gesagt das es einfach wird. Aber du hast das die Magersucht damals gegen kotzen und ritzen getauscht. Es bringt nichts, wenn du halbherzig versuchst etwas zu ändern.
      Du glaubst nicht dran das du es schaffen kannst und deshalb schaffst du es auch nicht. Niemand geht zum Marathon und redet sich vorher ein "Du wirst versagen!". Wenn du wirklich was ändern willst, musst du es auch wirklich wollen. Denn hinfallen wirst du, aber es geht darum aufzustehen und weiter zu laufen. Vor dir haben das auch schon Leute geschafft und du schaffst das auch.

      Löschen
    3. Das mit dem Marathon.. Da habe ich damals einen Post geschrieben. Du hast damit völlig recht, ja. Aber ich habe im Moment einfach nicht die KRaft dazu. Ich brauche es solange es so ungemein schwierig ist. Ich möchte was ändern, merke aber das die Umstände zu schwierig sind um es zu schaffen, schwer nachzuvollziehen, ist aber so.

      Liebste Grüße♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)