!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

19. März 2014

von meiner Schutzhülle, der Realität die ich vorbeirauschen lasse. Wundenversorgung und unfähigkeit.



Habe heute erfolgreich meine erste Wunde selbst geklebt.
Ich hasse es meine Wunden behandeln zu lassen. Wollte nur sehen ob ich es kann.
Könnt stolz sein, ich kann's.
Viele sagen: Wieso denkst du nicht daran wie deine Arme später aussehen? Wieso denkst du nicht an die Narben die entstehen?

Tja, wieso denke ich nicht daran? Vielleicht weil's mir völlig egal ist. Weil ich nicht weiß ob ich dieses ''später'' noch erleben werde.
Ich weiß nicht wie weit der Abgrund geht. Weiß nicht wie mein Leben verläuft.
Noch so ein Tritt und ich breche. Komplett. Wie in zwei Hälften. Noch eine Enttäuschung und ich glaube meine Selbstzweifel und mein Selbsthass wachsen ins Unermessliche.


Ich war heute beim Gesundheitsamt und bin ein weiteres Jahr für Arbeits & Schulunfähig erklärt worden.
Wow Jacki, nicht einmal das bekommst du auf die Reihe.
Dann hat sie mir davon abgeraten ein Praktikum im Altenheim zu verrichten, obwohl ich das wirklich möchte.
Axel und ich wollen es beide. Nur will er in meinem Wohnort dieses Praktikum machen.
Sollte er das wirklich machen, würde er mit W. zusammen arbeiten.
Und dann.. ja, dann würde ich den ganzen Tag daran denken das er ihn den ganzen Tag sehen dürfte und ich nicht. Ich würde denken das sie reden, ich würde denken das W. über mich redet. Und das nicht positiv.
Ich weiß nicht ob ich das verkraften könnte.
Es gibt so viele Heime, wieso gerade bei ihm. Wieso?


Außerdem verstehe ich nicht, wieso ich immer diejenige bin die sich meldet.
Ich habe bei einigen gemerkt, wo ich mich tagtäglich erkundigt habe, wie es ihnen geht, was sie machen, die sich nicht melden wenn ich es nicht tue.
Sie lesen meinen Blog, wussten das ich mir das Leben nehmen wollte, haben nachgefragt und danach kam nichts wieder. Nein.
Wieso auch.
Ist auch unnötig.
Ich fange an, meine 'Freunde' zu hassen, fange an, einsam zu werden. Fange an zu realisieren, besonders, das ich keine Kraft mehr habe um zu kämpfen. Ich lass es geschehen. Einfach so.
Alles, was um mich herum ist, läuft an mir vorbei.

6 Kommentare:

  1. Es ist so schade, dass einige Leute einfach immer so sehr mit ihrem eigenen Mist beschäftigt sind, dass sie gar nicht merken, wenn es anderen schlecht geht. Solche Menschen sind einfach keine wirklichen Freunde. Es gibt viel zu wenig Leute, die sich ernsthaf kümmern:/ Aber auf der anderen Seite war es mir immer lieber keinen Kontakt zu haben, als einen geheuchelten.
    Das mit dem Gesundheitsamt ist echt hart:/ Aber meinst du nicht, dass es vielleicht richtig ist? Das du Zeit für dich brauchst, um klar zu kommen? Ich kann mir vorstellen dass es momentan wahnsinnig schwer für dich ist. Vielleicht wäre eine geregelte Routine aber ja auch besser für dich.
    Oh man, ist doch alles kacke, oder?
    Lass den Kopf nicht zu sehr hängen,
    fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deinen Blog und fühle so mit dir.
    viele die fragen warum denkst du nicht daran , wie dein arm später aussieht wenn du so weiter schneidest, verstehen null .
    Wenn du magst hör ich dir auch gerne zu , wie du magst <3

    Erstmal danke für deinen lieben Kommentar.
    Mein Freund und ich sind schon 1 Jahr und knapp 6 Monate .
    Ich weiß nur nicht wie lange noch :/

    Fühl dich geherzt <3

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du vllt. mal ein Foto von deiner selbstgeklebten Wunde posten bzw.schreiben wie du das machst ?? Ich krieg das irgendwie nie richtig hin wenn ich das selbst bei mir mache :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://silencebutterfly.tumblr.com/image/80086961374

      auf meinem Tublr ist eins, das ist der Link.

      Drück die wunde zusammen, entweder mit den Fingern oder mit dem Pflaster direkt.
      Dann drauf kleben.
      Immer wieder ausprobieren, dann klappt das schon. Hab auch n paar Anläufe gebraucht.

      Löschen
  4. Ich habe auch inner nicht daran gedacht was später mal ist .. mein ganzer Körper hat extrem tiefe Narben. Cutte seit 8 Monaten nicht mehr und ich bereue es so!!!

    Man ist gezeichnet fürs Leben, also überleg dir echt ob du mit den Narben ein ganzes Leben lang leben willst.

    Vorallem wenn du die klaffend verheilen lässt gibt es ja noch dickere Narben.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. In dem Moment, wie du sicherlich selber weißt, denkt man nicht darüber nach ob man die Narben ein leben lang behält, außerdem ist es darüber schon längst zu spät. Ich habe Furchen auf den Armen.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)