!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

18. März 2014

Aufmerksamkeitssuchend. Dumm, achja, und ich nutze so gerne meine Freunde aus (y)

''Du würdest dich ja nur ritzen wegen der Aufmerksamkeit blabla, das du dir den finger nur in den hals steckst damit du anderen leid tust und das du ja eh deine leute nur ausnutzen würdest.''

Oookay. Hay, ich bin Jacqueline, habe Bulimie weil ich mir gerne mein Essen heraus würge und damit ich anderen Leuten mal so richtig leid tue. Ich schneide mir die Haut auf, damit alle sehen wie kaputt ich bin, damit alle denken ich würde so am besten Aufmerksamkeit bekommen.

Aber wenn ich wirklich nur Aufmerksamkeit bezwecken wollen WÜRDE, könnte ich mich auch jedes Wochenende volllaufen lassen, damit ich die Kontrolle so richtig über meinen Körer verliere und nackt auf den Tischen tanzen.
Aber nein, quatsch. Alles stimmt, ich liebe die kritischen Blicke die sagen: Opfer.
Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen. Das einzige womit ich im Mittelpunkt stehe ist, weil es so viele schöne Gerüchte und Lästerattacken gibt. Nichts anderes.

Wie ich meine Freunde ausnutze ist mir ein Rätsel.
Aber okay.

Dann zieh ich mir gerne auch noch diesen Schuh von den anderen Millionen an und nehme es in Kauf das mein Ich anscheinend so ein riesen großer Dreck ist, damit sie sogar das in das Schlechte ziehen.
Aber mal darauf geachtet, das dass alles nur noch schlimmer macht?
Ich könnte mir gleich wieder die Rasierklinge nehmen. Aber wahrscheinlich wird das wieder als aufmerksamkeitssuchend bezeichnet. 
Ja, Leute, ich finde es geil mir alles aufschneiden zu wollen, ich liebe es zu sagen das ich mein Leben hasse, und im Nachhinein lache ich die aus, die es glauben. *Ironie off*

Danke an Euch, ich liebe diese Menschen die auch das schlecht machen. Ich liebe euch so sehr, dass ich am liebsten jeden einzelnen einen Stuhl in die Fresse rammen würde. Fickt euch, ihr Pisser.



Arzttermin: 
Zeigst du ihm noch eben deinen Arm?-sagt Mama.
Ja, moment, dräng doch nicht so.. 
Langsam ziehe ich meinen Ärmel hoch.  Schön zur Schau gestellt begutachtet er meinen Arm.
''Okay, das sind wieder Schnitte die hätten genäht werden müssen. Aber da du das nicht willst, lass sie jedenfalls kleben. Komm dann hier her. Dann mach ich das, ist überhaupt kein Problem''

Ein kleines ..'Hm.' konnte ich mir entlocken.


Mehr nicht.

Wüsste nicht, was ich sagen sollte. Ich werde nicht zu ihm gehen.
Denke ich jedenfalls.
Wie peinlich das ist. Wie könnte ich. 

Nein!
Außerdem habe ich mir selbst erst für fast 10 Euro Strepsis aus der Apotheke geholt, damit ich es selbst kleben kann. Da brauch ich nicht extra zu ihm fahren und meine Wunden zur Schau stellen, die Blicke ernten. Andererseits ist er so lieb, so verständnisvoll, so beruhigend wie kein anderer Arzt zuvor.

10 Kommentare:

  1. Lass die wunden so gut behandeln wie möglich und nötig. Das ist das beste. Auch für dich.

    Und wie du hoffentlich weißt, liegen die Leute die all diese SCHEISSE labern falsch, aber vollkommen. Hör bloß nicht auf sowas.

    Viel Kraft und Glück und blabla :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommi. Sowas baut mich immer ein bisschen auf.

      Und sie haben nicht recht bloß weil es viele sind! Man kann auch an viele falsche Menschen geraten. Die Mehrheit ist oft einfach dumm, schon alleine aus Gruppenzwang. Lass das an dir abprallen. Auch diese Personen haben Probleme und wollen sich mit solchen Aktionen stark fühlen.

      Aber du bist stärker! Schon wenn du das erkennst bist du ein Stück weiter. Ich glaub nicht, dass du dir dein Leben versauen lassen willst von Menschen, die sich so unreif, engstirnig und kleinlich verhalten.

      Liebste Grüße zurück :*

      Löschen
  2. Hey süße!

    Du ärmste, ich verstehe genau wie du dich fühlst..
    Denn genau die gleichen Vorwürfe kann ich mir auch fast täglich anhören..
    Es ist so schrecklich. Du leidest und es interessiert niemanden..
    Deine Verzweiflung kann ich nachempfinden, und ich glaube dir, dass es dir schlecht geht und du es eben NICHT machst um Aufmerksamkeit zu bekommen!!
    Genau das hasse ich... Diese Menschen, die meinen einen zu kennen und alles besser zu wissen!
    Hör nicht drauf.. Es gibt noch Leute(mich z.B. <3) die dich verdammt lieb haben.
    Auch wenn wir uns kaum kennen... Aber du bist wundervoll..Wirklich!
    Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass es dir bald besser geht.
    Das würde ich mir für dich wünschen..

    Mit dem Skalpell zu schneiden habe ich angefangen im... August 2011, so ungefähr..
    Da wurden die Schnitte auch extrem.. Kein wunder :/ Schneidet ja auch echt gut..
    Ich hoffe so sehr, dass du nicht auch so tief sinkst wie ich.. Mit dem schneiden.. Oder sogar noch viel tiefer(schlimmer gehts immer .__.)
    Das wäre echt schade...

    Hab dich gern <3

    AntwortenLöschen
  3. Jaqui.. es macht mich gerade so wütend, dass jemand sowas zu dir gesagt hat!!! Die haben doch KEINE Ahnung. Die sollen sich doch mal bitte nur ein einziges Mal eine gesamte Mahlzeit aus dem Magen würgen oder sich so tief in den eigenen Arm schneiden das Blut aus ihrer klaffenden Wunde spritzt. Dann wissen sie, wie das ist und dann wissen sie vielleicht auch, dass man so etwas NICHT tut, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wieso maßen es sich Leute an über etwas zu urteilen, von dem sie scheinbar absolut nichts verstehen?! Und vorallem was das Erbrechen angeht ist das auch völliger Schwachsinn.. das kann doch kaum jemand sehen..
    Bitte Süße, hör nicht auf solche blöden Kommentare. Diese bescheuerten Leute sind es nicht wert. Niemand ist es wert, dass du dich selbst so fertig machst..
    Und ich wünschte es ginge dir nicht allgemein schon so schlimm, das solche Kommentare genau treffen. Wahrscheinlich macht mich das auch deswegen gerade so wütend. Weil es mir so leid tut, dass du sowieso schon so sehr an dir zweifelst und solche Worte alles noch so sehr verschlimmern :-(
    Es tut mir leid Süße.. du bist wundervoll. Du bist so ein toller Mensch.
    Hast du für die Versorgung deiner Wunden auch Desinfektionsspray oder Jodcreme oder so?
    Um ganz ehrlich zu sein.. ich weiß nicht ob ich es noch ein zweites Mal überleben würde von ihr fallen gelassen zu werden. Ich kanns schwer einschätzen. Auf der einen Seite habe ich in der letzten Zeit auch erlebt, dass ich ohne sie leben kann und dass es andere wundervolle Menschen gibt, die auch wichtig sind und die mir auch helfen klar zu kommen. Auf der anderen Seite bin ich im Moment so instabil, dass ich wahrscheinlich ziemlich ziemlich tief fallen würde, wenn sie das nochmal tun würde. Ich habe auch Angst, dass sie irgendwann wieder geht, sehr sogar. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass sie jetzt weiß wie schlimm es mir ging. Denn ich bin sicher das wollte sie nicht..
    Die negativen Gedanken gehören im Moment eben zu dir dazu und deswegen kannst du mir gerne so viel von ihnen schreiben wie du möchtest! Es tut mir nur sehr leid, dass du im Moment so über dich denken musst. Aber wenn du weniger darüber schreiben würdest, würde das ja auch nichts daran ändern, dass es so ist. Im Gegenteil vielleicht hilft es ja sogar ein bisschen, mit dem Selbsthass nicht ganz alleine zu sein. <3 Von dem her, schreib mir gerne so viel und was du möchtest.
    Und es ist gar kein Thema, wenn du mir nur knapp antwortest :) Darauf kommt es doch nicht an. :)
    Süße, du bist es wert NICHT ausgenutzt zu werden! Du bist es wert, dass dir jemand ein offenes Ohr und eine helfende Hand reicht. Und das ohne im Gegenzug etwas dafür zu erwarten.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung <3
    Ich hab dich lieb Süße!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. mmh ganz ehrlich, so ein bisschen nach Aufmerksamkeit sucht glaub ich jeder, der unter einer es oder ritzen leidet. aber nicht bewusst. ich denke, es ist ein Hilferuf... ich merke das bei mir auch ganz oft, dass ich dadurch etwas provozieren will. dann aber auch irgendwie nicht, wenn die Leute einen dann wirklich darauf ansprechen. es ist kompliziert und es als dumpfes nach Aufmerksamkeit hecheln abzutun und stumpf und unfair.

    deine kam weiß von deinem ritzen? sagt sie denn nichts dagegen? besonders, wo neue schnitte dazukommen...

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe so sehr, dass dieses gefressen bald aufhört. es ist ja nichtmal so, dass ich weniger essen möchte. aber einfach kontrollierter. ich möchte es genießen... hast du das auch manchmal?

    das mit w tut mir leid. besonders, wenn es dein erstes mal war... weiß er davon? aber so sind Männer leider. und es prägt einen so so sehr. kannst du leiten vertrauen?

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    dein blog gefällt mir sehr.
    das mit dem "du machst das alles nur um aufmerksamkeit zu bekommen" kenn ich nur zu gut. ich denke einige machen es auch deshalb, aber die menschen können einfach dazwischen nicht unterscheiden. vielleicht ist es auch, weils wohl für leute, die das nicht machen, einfach unvorstellbar ist, sich schmerzen zuzufügen, nur damit es einem kurz besser geht.
    liebe grüße,
    sadako

    AntwortenLöschen
  7. Danke du bist so lieb <3

    Ich bin 21 jahre alt und habe mit ungefähr 12 Jahren angefangen mich zu verletzen.
    Damals waren es nur mini Schnitte die ich mir mit einer Schere zugefügt habe..
    Hatte so viel Stress mit meiner Mutter und der schule..
    Und wollte damals echt nur die Aufmerksamkeit meiner Mama.
    Ich wollte dass sie mich liebt. Nur einmal habe ich ihr die Schnitte gezeigt, danach habe ich es immer versteckt..
    Und wann hast du angefangen?

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Buenas =)
    also bzgl. den Freiwilligen Diensten: es gibt einmal den EFD (Europäischer Freiwilligen Dienst) da findest du alles Infos hier, dazu habe ich aber nicht so viel Plan: https://www.go4europe.de/#raus-finden
    was ich gemacht habe nennt sich weltwärts bzw. entwicklungspolitischer Freiwilligen Dienst (auch oft auch als FSJ im Ausland bezeichnet, aber das kann man nicht so sagen...naja genaueres spar ich mir das würde zu weit führen ;)) http://weltwaerts.de/
    auf der Seite steht auch alles wichtige. Generall kann man zu letzterem sagen, dass man in Entwicklungsländern eingesetzt wird und man natürlich nicht die deutschen Standarts erwarten kann....das sollte jedem von Anfang an bewusst sein. Dafür hast du die Möglichkeit eine fremde Kultur kennenzulernen, eine Sprache besser zu lernen und wo mitzuarbeiten (das mit dem Helfen und was aufbauen und so is so ne Sache...damit beschäftigt man sich aber bei der Vorbereitung).
    Es gibt noch Programme wie kulturweit http://www.kulturweit.de/de.html und den Internat. Jugendfreiwilligen Dienst (IJFD) http://www.internationaler-jugend-freiwilligendienst.de/ijfd/ , aber dazu weiß ich auch ned so viel.
    wenn du dir etz die Anforderungen durchliest krieg nicht gleich die Krise und denke, dass du das niemals schaffen könntest. Das is Quatsch, worauf es ankommt ist Motivation und dass man diese gut rüberbringen kann (also quasi sich selbst auch gut verkaufen kann, aber ich denke das kriegst du locker hin ;)), weil wenn die merken dass einer das wirklich will und dafür kämpft, dann hat er meist auch gute chancen. falls du zu entsendeorganisationen (besond. bezug auf südamerika :P) informationen brauchst oder fragen hast, sag bescheid ;)

    mmmmm...ich glaub du ergänzt meine beschreibung recht gut....auch wenn es scheiße is, das is leider normal, dass man in ein Loch fällt und nicht weiß wie man da wieder rauskommen soll. aber mach dich bitte nicht zu fertig deswegen und hör nicht auf diese gente mala. Ich mein du weiß am besten, dass du das ned tust um aufmerksamkeit zu bekommen und sei nicht so blöd auf die zu hören. wenn sie dich fertig machen wollen..pff...du stehst über denen, sollen die sich doch ein anderes Opfer suchen, ich hoffe die merken bald, dass du dafür viel zu uninteressant bist, als das sie ihre hater-energie an dich verschwenden. und ich wünsche dir, dass du endlich Leute triffst, die dich nicht so fertig machen, um sich besser zu fühlen - ich glaube das is meistens der Grund, auch wenn das nur unterbewusst abläuft -.- Ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffst, auch wenn es mit jedem Wort und jedem Mal bei dem man enttäuscht wird umso weher tut. lass dich nicth unterkriegen............................und ich weiß, dass es theoretisch alles leichter is als praktisch >< aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst, weil du eine tolle person bist und du bist so stark...ich mein wenn du dir überlegst, was du alles geschafft hast...ich glaub ein paar von diesen heinis da würden neben dir grau aussehen, wenn sie das alles hätten durchstehen müssen^^ suerte! y buena vibra....wie man auch sagt ;) lass dich nicht stressen, runtermachen oder sonst was, was deine Lebensqualität mindert, denn du bist es wert! Du bist es wert, dass du mit dir und deinem Leben zufrieden bist...auch wenn es ein harter Weg ist, poco a poco schafft man das und du ganz bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. mmmmmmmm...bei mir.......ka....es läuft halt so....ich merke wie mir manche Sachen egal sind und andere total schwer fallen.......und das ich manchmal in mir nur Leere und Kälte im Bezug auf bestimmte Dinge merke. Eine Sache bzw. eine Person hat doch mehr kaputt gemacht, als ich je wahrhaben wollte oder mir aufgefallen ist und das ist ziemlich.........naja sagen wir es wie die edeka-werbung....nicht sehr sehr geil^^ auf jedenfall habe ich mir vorgenommen mich bis ostern, also die ganze fastenzeit hindurch, nicht mehr zu schneiden und bisher habe ich das ganz gut durchgehalten, hoffentlich bleibt das auch weiter so. ka...manchmal ödet mich mein Leben an und ich weiß noch nichtmal warum -.- ...denn zum teil habe ich eigentlich einiges erreicht, glaube ich, aber ich schaffe es doch nie ganz glücklich und zufrieden und keine ahnung was zu sein....aber das kennst du ja sicher selber gut genug.....naja was laber ich hier so viel rum...interessiert ja eigentlich eh keinen^^

      liebe grüße und bis bald...y mucha fuerza pa ti!!!!! <3
      abrazos
      María

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)