!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

26. März 2014

-

Wie schrecklich kann ein Leben sein, wie schrecklich kann die Vergangenheit gewesen sein, das man anfängt, sich selbst zu hassen?


Und wie lange dauert es bis dieser Hass sich in Liebe umwandelt?


Wie kann ein Mensch so weit sein, sich das Leben nehmen zu wollen?








                                        Gestellte Fragen. Danke. Bitte. Finde keine Antwort. Will nicht antworten. Will mich nicht mehr rechtfertigen für das, was ich bin, jedenfalls nicht vor Fremden.




Schön, feine Sache. Ich hab zugenommen. Zwar sind es nur 300 Gramm, aber es kotzt mich gerade wortwörtlich an. Ich hasse mich gerade so sehr dafür.
BMI steigt auf 17,9.




Und dann zu allem Übel bin ich permanent am Essen und brechen. Spaghetti Bolognese, Chinanudeln, Überbackenes Brot und Wurst, Cappuchino, Milchkaffee, Schokoriegel.  Ich ekel mich so vor mir selber. Habe so ein schlechtes Gewissen gegenüber Mama. Hasse mich dafür das ich so viel Geld für's Essen ausgebe, was sowieso wieder im Klo landet.
Werde gleich erst mal rauchen. Hab mir letzte Woche eine kleine Bong gekauft. Das hilft mir immer wieder, wenn ich nicht essen will oder soll. Ich hab dann einfach keine Lust dazu. Laute Musik, Handy, spielen, ablenken. Nicht ich sein. Passt.





Dann noch etwas was es eigentlich nie auf meinem Blog war:
Ich möchte euch ein super-leckeres Rezept vorstellen. Mama und ich haben es gestern zusammen gekocht :)

Gyros - Auflauf

Zutaten

500 g Fleisch (Gyros)
Paprikaschote(n), rote
1 Dose Champingions ( ich nehme lieber frische)
1 Becher Sahne
1 Becher Schmand
100 g geriebener Käse
2 Zehe/n Knoblauch
  Salz
  Pfeffer, schwarz

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min.

Die Paprikaschoten entkernen und in kleine Würfel schneiden. Die Champignons abtropfen lassen. Das Fleisch in einer beschichteten Pfanne anbraten, evt. etwas Öl zugeben. Dann die Paprikawürfel zufügen und ebenfalls anbraten. Fleisch und Pilze mischen und in eine Auflaufform geben. Sahne und Schmand verrühren, Knoblauchzehen dazupressen und mit Salz und Pfeffer würzen. Über das Fleisch geben und mit dem Käse bestreuen. Bei 200 Grad ca. 30 Minuten abgedeckt garen, dann noch ca. 15 Minuten offen überbacken.
Dazu passt Reis und Krautsalat.

9 Kommentare:

  1. Vielen dank für deinen Kommentar. Ich weiß das er mich nicht wegen meinem Aussehen nur liebt doch bleibt ständig dieses Monster welches mir sagt ich soll einfach alles auf mich beziehen auch wenn es nicht so ist ich soll alle Worte im Mund umdrehen obwohl es nicht so gemeint ist. Ich hab kein Selbstwertgefühl was es nicht leichter macht mich zu lieben wenn man denkt man ist das Grauen in Person.

    Ich liebe deine Posts auch wenn ich keine Kommentare schreibe ich lese eigentlich alle mit. Ich kann dich sehr oft verstehen und ich finde du bist auch wirklich niemanden schuldig was zu erklären! Ich hoffe das die Zunahme dich nicht all zu sehr aus der Bahn wirft gerade wegen der Begegnung mit diesen Kerlen die dich schon zerrissen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Dennoch kann ich dir sagen das du wunderbar aussiehst. Du hast eine tolle Figur ! :)

    Ja also wenn ich irgendwo hingehe dann denke ich jeder sieht mich an und wenn sie mich anschauen dann denke ich das sie denken das ich so fett bin und das sie mich abscheulich finden. Ja ich habe null wirklich null Selbstwertgefühl. Das Problem mit dem gesunden Blog ist ja leider auch ein hin und her ich versuche seit jetzt fast 1 1/2 Jahren das ganze gesund zu schaffen und es ist ein Haufen Arbeit wenn ich ehrlich bin. Ich will es einfach schaffen.

    Dein Kommentar ist halb abgebrochen du dachtest nicht das.. was ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommando zurück ich behaupte das Gegenteil. Doch ich verfolge dich schon ein bisschen länger bzw lese bei dir mit :)

      Löschen
  3. He du :)
    Also ich denke es kommt einfach mit der Zeit, dass man versucht, darüber hinweg zu sehen. Meine Narben (zumindest die großen, tiefen) sind ja auch schon über 5 Jahre alt.

    Das Rezept sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du mich immer aufbaust/munterst/so liebe Kommentare verfasst. Ich kann kaum glauben, dass jemand, der anderen so helfen kann, sich selbst zerstören kann. Du bist mit 300g mehr oder weniger genauso hübsch, genauso rücksichts und Verständnisvoll. Hab kein schlechtes gewissen wegen dem Geld, sondern wegen dem schaden den du dir zufügst. Es ist so toll, dass du es gerade ohne das schneiden aushältst, aber bitte, bitte hör mit dem brechen auf. Es sorgt nur dafür, dass du dich noch schlechter fühlst. Du hast eine tolle Figur, lass nicht zu das die ES dich übernimmt.

    Alles erdenklich liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Die anderen scheinen es gar nicht zu bemerken, wenn es einem mies geht, es passt einfach nicht in ihre heile Welt. Und wenn dann mal einer fragt "wie gehts dir?", will der garantiert nichts über deine Probleme wissen, das ist reine Höflichkeit. Schade eigentlich, dass die Menschen so oberflächlich sind.

      Siehst du nicht deine thigh gap? Du bist sehr schlank, und ich weiß selbst wie schwer es ist solche Worte zu akzeptieren, ich kanns auch nicht mehr hören. Ich glaube, die Leute würden mich für einen kompletten volldepp halten, wenn sie von der es wüssten, weil ich ja auch vorher nie dick war. Das zeigt doch mal wieder, dass es bei sowas nie nur ums abnehmen geht.

      Diese Typen haben sich doch nicht so verhalten, weil sie dich dick oder hässlich fanden! Manche Menschen erkennen halt nicht, was sie an jemandem haben/hätten. :)

      Und irgendwann kommst du auch vom brechen los, da bin ich mir sicher. Schon alleine deshalb, weil ich fest daran glaube, dass jeder der es verdient hat glücklich wird. Und die haben dann auch einen harten weg hinter sich, aber ende gut, alles gut ;)

      Löschen
  5. Ich kann dich so gut verstehen, so gut! Es sind bloß 300g und das versucht man sich immer wieder einzureden aber es sind 300g, die für einen die Welt bedeuten in diesem Moment aber ich möchte dir sagen das es 300g sind, die dich noch atemberaubender machen und dich ein wenig aus dem Sog der Krankheit heraus holen.
    Mit jedem Gramm wirst du schöner und lebendiger!

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich nur zurück geben!
    Ich lese deinen Blog schon total lange, da hatte ich noch nicht mal nen Blogger-Profil.

    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  7. Danke, das bedeutet mir sehr viel!! <3

    Meine Eltern wollten auch immer, dass ich in einen Kunstkurs oder so eine Schule gehe.
    Sie sagen mir immer, was für ein großes Talent ich doch habe und was drauß machen soll.. Leider sehe ich es nicht genauso...
    & ja, ich kann gerne mal mehrere Bilder hochladen :)
    Würde mich interessieren was die andern davon halten!
    Was zeichnest du denn so? Portraits, Manga oder Landschaften?

    Genau so ist es :)) Das macht mich so glücklich, weil ich weiß, dass wenigstens sie mich liebt und das bedeutet mir so viel! Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen!
    Meine Katze ist 1 jahr alt :)
    Und deine? :*

    Die Fäden lässt man so ca. 10 tage drin, dann kann man sich sicher sein, dass alles gut zugewachsen ist. Und das tut auch garnicht weh, es ziept einbisschen aber es ist nicht weiter schlimm =)
    Das nähen ist auch nicht schlimm, es wird ja vorher betäubt!
    Da musst du keine Angst vor haben :)

    Allerliebste Grüße :* <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)