!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

24. März 2014

:) :( ?

Ich habe mit W. gesprochen.
Bzw. geschrieben.
Fragte ihn ob wir normal miteinander umgehen können, sobald wir uns zufällig sehen würden.
Ja, das tun wir.
Gott sei Dank.
GOOOOOTT SEI DANK!
Ich könnte es nicht ertragen würde er so an mir vorbei laufen, mich ignorieren, so tun, als würde nie etwas gewesen sein.
Nun habe ich dennoch Angst vor dem, was kommt.
Ich meine, ich habe mich verliebt. Es tut nicht mehr so weh wie am Anfang, und da bin ich wirklich glücklich drüber.
Ich wollte das alles gar nicht-wollte mich nicht verlieben. Da ich sowieso wusste das es in die Hose geht.
Denke auch nicht mehr so oft an ihn. Macht mir nichts mehr aus, wenn offene Nachrichten in Whatsapp sind.
aber trotzdem-ich weiß wie es bei S war.
Sobald ich ihn getroffen habe, explodierte alles in mir.
Und dann steht die Jacqueline da, die rum stammelt, die kein Wort rausbekommt, wie eine dumme lächelt, oder anfang zu heulen, auch wenn ich direkt vor ihm stehe.
Weiß nicht was ich sagen soll.
Bin ein kompletter Vollidiot.


7 Kommentare:

  1. Du bist kein Vollidiot !
    Ich kann dich verstehen , hoffe das klingt nicht blöd !
    Pass bitte auf dich auf <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebes,
    danke für deine aufmunternden Worte!

    Oh man, dann ist es natürlich doppelt so schlimm, wenn er doch eigentlich von dem Blog weiß...
    Ich wünsche dir ganz viel Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. :)
    Ja, ich kenne den Satz "Man kann niemanden lieben, der sich selbst nicht liebt." Und velleicht stimmt der auch manchmal, aber ich würde solche Sätze nicht zu ernst nehmen. Letztlich muss jeder selbst seine Erfahrung machen. Ich denke schon, dass man jemanden lieben kann, der sich selbst nicht liebt. Ja, auf jeden Fall. Nur, es zu schaffen, mit sojemandem zusammenzusein, ist sicher schwer. Aber ich hoffe doch sehr, dass du und wir alle uns eines Tages selbst lieben können werden. Und die größte Motivation dazu ist doch das Verliebtsein. :)
    Alle Liebe für dich,

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ist so ein wundervolles Gefühl, und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine erwidert wird! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes.........war ein paar Tage unterwegs und dann hatten wir tagsüber kein Internet mehr und mein Handy is so scheiße, dass die liebe blogger-Seite seit Monaten ned mehr geht, von der App mal ganz zu schweigen...jibbet ned^^ -.- Ich antworte dir morgen....nur dass du weißt ich leben noch...haha....also sorry für das bisschen Schweigen....und Kampf deinen Bazillen, Bakterien und Viren, dass die sich nur schnell wieder schleichen und dich in Frieden lassen ;)
    Abrazos,
    María

    AntwortenLöschen
  6. Ach Süße, du bist absolut kein Vollidiot! Ich bin froh, dass du mit W. geschrieben hast und du jetzt einschätzen kannst, wie er reagieren wird.
    Vor ein paar Posts hast du von diesem Gespräch erzählt, in dem dir gesagt wurde du solltest unbedingt eine Ausbildung machen, in einen Sportverein gehen oder ähnliches. Also an sich glaube ich, dass es manchen Menschen hilft, wenn sie etwas haben, wo sie regelmäßig hingehen können. Also mir selbst hilft das extrem, einfach raus zu kommen und mich ein paar Stunden am Tag einfach mit was komplett anderem beschäftigen zu können. ABER das geht auch nur dann, wenn es mir nicht absolut grauenhaft geht. Man braucht erst mal ein gewisses Maß an Stabilität, bevor soetwas a) möglich und b) auch hilfreicht ist. Es macht mich immer wieder traurig, dass unsere Gesellschaft so auf Leistung gedrillt ist. Man soll so viel Erfolg wie irgendwie möglich haben, bei seinem Abschluss so jung wie möglich sein, immer perfekt funktionieren, so früh wie möglich Geld verdienen und nebenbei bemerkt bloß nicht irgendwann durch Burn-Out ausfallen. Diese Ansprüche machen uns krank. Im Moment magst du noch ziemlich alleine sein, damit dass du begriffen hast, dass etwas was nicht geht eben einfach nicht geht. Aber glaub mir, in 15 bis 25 Jahren werden immer mehr Gleichaltrige aus deinem Umfeld wegen Depressionen, Bluthochdruck, Herzinfarkten und Schlaganfall behandelt werden. Und zu denen wirst du selbst wahrscheinlich nicht gehören, weil du schon jetzt weißt, was sie dann erst lernen müssen: Dass es unglaublich wichtig ist, auf sich selbst zu achten und sich selbst nicht permanent mehr Stress zu machen als nötig.
    Ich glaube dir, dass es sich schlimm anfühlt, wenn jemand so etwas sagt. Es bestätigt dieses Gefühl nutz- oder wertlos zu sein. Aber das bist du nicht!! Man muss nichts dafür tun, um wertvoll zu sein, man ist es einfach. Du bist außerdem ein wundervoller Mensch mit vielen Stärken und tollen Eigentschaften. Manche Menschen brauchen nachweisbare Leistung um etwas besonderes an sich zu haben. Aber du bist schon so besonders :)
    Und ich bin froh, dass du keiner der Menschen bist, die andere so in den Dreck ziehen. Ich bin froh, dass es auch Menschen wie dich gibt. Und irgendwie ist der Gedanke, dass es doch irgendwann noch Gerechtigkeit geben wird wirklich schön :)
    Ich verstehe das irgendwie, dass du keine Creme drauf tust.. So ging mir das früher auch oft. Einmal wurden zwei Schnitte genäht und der Chirurg hat mich gefragt wie alt ich bin und als ich dann gesagt hab '15' meinte er: 'Ohje so jung noch' und hat mir angeboten sich extra mehr Zeit zu nehmen, um die Schnitte unter der Haut zu nähen, weil sie dann wesentlich besser heilen können. Am liebsten hätte ich geschrieen 'neiiiin bitte nicht' aber so unhöflich wollte ich dann doch nicht sein.. Heute bin ich so froh, dass wenigstens die zwei Schnitte richtig gut verheilt und kaum noch sichtbar sind. Ich hasse diese runzligen, die sich so nach außen wölbem :(
    Ich glaube J. weiß wie schlimm es mir ging. Und ich glaube jetzt tut es ihr auch leid. Im allgemeinen tut es ihr leid wie das alles gelaufen ist, seit sie weiß warum ich wann wie gehandelt habe und so. Das schlimme ist, dass man einfach keine Garantie geben kann, niemand kann das. Ich habe A. so oft versprochen, sie niemals zu verlassen und ich habe das wirklich so gemeint.. aber letztendlich blieb mir keine andere Wahl.. ich musste es tun. Man weiß einfach nie was kommt und ob sich irgendwann Umstände ergeben, die man niemals für möglich gehalten hätte.
    Weißt du was Jacqui, ich glaube ein Mensch, der so liebevoll ist, wie du es in deinen Kommentaren zu mir bist kann weder schlecht, noch falsch, noch böse oder sonst was sein :)
    Ich hab dich lieb!
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. was ist denn los..? zeit heilt alle wunden und es werden immer wieder menschen, besonders Männer, kommen und gehen. ich hoffe, dir geht es bald besser!
    danke, ja, ich genieße jede minute in dieser Umgebung. ich habe nun beschlossen, länger zu bleiben. mit dem essen klappt es etwas besser und das ist ein gutes Gefühl.. ja, keine Waage im moment. ist wohl besser so ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)