!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

23. März 2014

Kurze infos'

Hallo ihr lieben 128 :*

Mein Handy ist leider nicht wieder aufgetaucht.
Dafür habe ich aber meine Sim Karte sperren lassen und vom Anbieter eine neue bekommen.
Anzeige gegen unbekannt ist ebenfalls aufgegeben. Bilder sind noch keine aufgetaucht.

S.'s Ex Freundin lässt mich anscheinend nun in Ruhe.  Gott sei Dank. Ich war nur am weinen als ich die Nachricht bekommen habe.

Und es tut mir leid das im Moment nicht so viel kommentiere, ich bin krank und ziemlich schlapp.
Gestern war ich nochmal feiern. Und das hat mir wohl den letzten Rest gegeben. Da helfen auch keine Unmengen an Tabletten mehr.

Seit Mittwoch habe ich mich nicht mehr geschnitten. Ich habe mir selbst vorgenommen bis Ende nächster Woche der Drang stand zu halten und nicht nach zu geben.

Mit W. habe ich keinen Kontakt wieder. Habe ihm aber vorhin geschrieben, ob, wenn wir uns sehen wie normale Erwachsene Menschen miteinander umgehen können, oder einen auf  ''kenne ich nicht/ will ich nicht kennen, werde ich nie kennen'' machen.
Das wäre sehr schwierig für mich und nicht auszuhalten.
Als Antwort bekam ich: ''Ich sage dir genauso hallo wie ich allen anderen auch hallo sage.'
Ich vermisse ihn.



1 Kommentar:

  1. Und ich bin endlich wieder ein vollständiger Teil dieser 128 und freue mich wieder an deinem wunderbaren Blog und deinem Leben mehr teilhaben zu können.
    Das mit dem Handy ist wirklich doof verlaufen aber auch, wenn es vielleicht nun keine hilfreichen Worte sind, ändern kann man es nun so wieso nicht mehr und dafür konntest du auch wenigstens ein kleines und positives Resultat daraus ziehen.

    Du bist mir aber eine Flocke, feiern gehen trotz angeschlagener Gesundheit.
    Kein Wunder das du nie richtig fit wirst aber ich hoffe inständig das du dich im Laufe dieser Woche schonst und etwas besser auf dich achten wirst.

    Weißt du übrigens das ich wegen des Schneidens unglaublich stolz auf dich bin.
    Es beweist einfach einmal wieder, welch eine tolle starke Kämpferseite du in dir hast, die ich immer und immer wieder sehr bewundere.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)