!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

22. März 2014

Ein schlag nach dem anderen, ich kann nicht mehr

Erst schreibt mich S's ex freundin an ich solle ihn in Ruhe lassen und mir jemanden suchen der mich auch liebt.
Erstens: Ich habe keine Gefühle mehr für S.
Zweitens: habe versucht jemanden zu finden der mich liebt, tut mir leid, wurde verarscht.

dann:
handy geklaut.
Die bilder. Oh mein gott.
bilder in unterwäsche, bilder von meinen wunden, viel zu persönliche Dinge.
Wenn die veröffentlicht werden, dann.. tja.. ist mein leben wirklich und wortwörtlich ein nichts mehr.
Ich bin so fertig. ich habe so unglaublich große  Angst

3 Kommentare:

  1. Scheiße! Beruhig dich erstmal. Hast du eine Handy-sperre? Ein passwort? Sind die Bilder auf dem Handy oder auf eine Speicherkarte? Vielleicht geht es auch aus, akku leer.

    Weißt du denn mit Sicherheit dass es geklaut wurde, oder hast du es verlegt?

    Oh mann, was für eine mistige Situation. Ich hoffe niemand betreibt so etwas schlimmes mit deinen Daten. :(

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, ich weiß gar nicht, was schlimmer ist.
    Dass dich diese dumme Fotze nicht in Ruhe lässt, oder das mit deinem Handy. Hast du deinen Kundenservice schon angerufen, um die SIM-Karte sperren zu lassen? Ich wünsche dir, dass noch alles glimpflich ausgehen wird...

    AntwortenLöschen
  3. Oh Liebes das ist hart.
    Ich hoffe für dich so sehr das nichts veröffentlicht wird.
    <3 Wenn ich was tun kann sag bescheid <3
    Umarmung aus München <3

    Ich weiß es nicht warum Väter so sind.
    Kenn das Gefühl von wertlos fühlen so gut.
    Alles nur durch mein Vater.
    Er hat ein großen Anteil daran das ich jetzt die Magersucht seit fast 12 Jahren habe.
    Manchmal denk ich mir , sie sind so verzweifelt die Väter das das einzigste was sie beruhigt ist drüber lachen.
    Aber ich versteh es so oft nicht warum sie so scheisse sind.
    Unterhalt zahlt er nie.
    50 Euro hat er mir einmal überwiesen und meinte das muss wohl für die nächsten drei Jahre reichen.
    Und ich würde mir die Krankheit nur einbilden.
    Er hat es nicht mal ernst genommen als ich 15 war 42 kg hatte und eine Sonde in der Nase. Er saß da und meinte nach 2 Minuten er geht jetzt wieder hat kein bock mehr auf mich.

    Danke das du da bist <3 und sorry das ich erst jetzt schreibe .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)