!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

7. März 2014

Hässliche Tochter.

Habe gerade ein Bild auf Tumlr gesehen. Markierte es als Favorit.
Rebloggte es.


Auf einer Karte stand unten geschrieben:
''Ich bin stolz auf dich,
 Papa''


Ich bin stolz auf Dich, 
Papa.
Ich bin stolz auf Dich, 
Papa.
Ich bin stolz auf Dich,
Papa. 
Ich bin stolz auf Dich,
Papa.
Ich bin stolz auf Dich, 
Papa.


Immer wieder von Vorne. 5 Worte, ein Absender.
Nicht einmal an mich gerichtet, sondern an irgendeine Person auf dieser Welt. 
Ich beneide diese Person. Ich möchte sie sein. Es ist mir egal wie sie aussieht, ob sie dick oder dünn ist, was für Freunde, was für eine Famlie.
Sie hat einen Papa der stolz auf sie ist.  


Ich will auch einen Papa der stolz auf mich ist.
Ich möchte einen Papa, der nicht mit seinem Auszug von hier, auch einen Auszug aus meinem Leben nahm. Ich möchte einen Papa der mich liebt. Ich möchte einen Papa der mich anruft und fragt: 'Wie geht's Dir, Engel?'
Ich möchte einen Papa den ich sehen darf. Ich möche einen Papa, dem es nicht egal wäre wenn ich verrecke. Ich möchte einen Papa der mich überrascht. Ich möchte einen Papa der mir zum Geburtstag gratuliert.

Ich möchte nichts mehr als einen Papa!! 

Und dann, dann fragen sie: Warum tust du dir weh? Sie sagen das ich eine schlechte Tochter sei. Machen mir Vorwürfe. Und mit jedem Mal ist es ein Schlag. Mitten ins Gesicht.
Ich höre immernoch sei dreckiges Lachen während ich geweint habe. Höre seine Stimme die Beleidigungen besser kannte als sanfte Worte eines Papas.

Wieso tust du mir das an?





Perfekter kann ein Moment nicht sein, um zu realisieren was für ein widerlcher und hässlicher Mensch man ist. Danke an Dich Papa, das ich mich hasse. Danke für Deine Worte die mit zeigten wie dumm ich bin. Danke für Dein Lachen. Ich weiß nun, wie schrecklich ich bin.

Ich möchte Dich umbringen. Und wenn ich Dich nicht umbringe kann, dann mich.
 

4 Kommentare:

  1. Ich hab das Bild auf Tumblr auch gesehen und musste sofort an meinen Vater denken. Meinen Vater, der nie für mich da war. Der nie gefragt hat, wie es mir geht. Nie was mit mir unternommen hat. Mich nie getröstet hat wenns mir mal schlecht ging. Mich nie in den Arm genommen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst auf dich stolz sein :)

    http://25.media.tumblr.com/cf7d7062f74fbfa1ca01823ee5e82f49/tumblr_myfuk448mY1qhmhdfo1_500.jpg

    AntwortenLöschen
  3. hey, oh man.. väter sind einfach nur mies... so verständnisvoll, lieb, nett, sie sind einfach wie deise traumväter, dei in deisen amifilmen mit ihren kindern im gepflegten vorgarten spielen- alle (ironie...) naja, vielleicht gibt es ja hier auf der welt väter, welche liebevoll sind oder sich auch nur für einen interessieren.... oder im gegensatzt zu anderen vätern nicht cholerisch sind.. die nicht ihre kinder verbal schlagen.. ihnen sagen- sie sollen sich umbringen.. aber egal... lieb grüße sombra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, meist snd es die Väter, die aus der Reihe tanzen, wieso, weiß ich nicht. Vielleicht weil sie männer sind.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)