!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

8. März 2014

versauter abend nummer einhundertvierunssechszigtausensiebzehn.

Getrunken,
geweint,
getröstet worden,
weiter getrunken,
zu viel nachgedacht,
zu viel am Handy gesessen,
bereut,
angst haben,
mehr getrunken,
wieder geweint,
nach hause gefahren.

Ich bin ja so stolz auf mich wie ich mir wieder einen Abend versaut habe, weil ich nicht einmal abschalten kann (y)


Fremder Mann :''Wieso weinst du? Du darfst nicht weinen, du bist wunderschön''
-''Danke. Ich weine gar nicht''
Fremder Mann:''Doch. Ist es wegen Jemanden?''
-''Vielleicht. Ist egal.''
Fremder Mann:''Egal wer er/sie ist, er müsste hier sein, wenn du wegen diesem Menschen weinst, wieso ist es nicht so?''
-''Ist halt so, man kann nicht immer Zeit haben''
Fremder Mann:''Egal wer Dich hier alleine lässt, er hat's nicht verdient.''
-''Kannst du ja nicht wissen. Ich wurde nicht alleine gelassen. Und doch, meiner Meinung ist es das wert''

Versuch mich in den Arm zu nehmen. Fragt ob er mich kennen lernen darf. -''Nein.''
Wieso sollte ich auch? Versuch an meine Beine zu fassen, Axel steht neben mir, sagt: ''Nicht anfassen!''

Danke Axel.




3 Kommentare:

  1. Hey du, es ist dringend, kannst du mich mal anschreiben? Ich finde den Button dazu bei dir gerade nicht, bin ein bisschen verpeilt. Aber ich möchte dir gerne etwas sagen.

    Liebe Grüße
    Calla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Private Nachricht wär ganz gut, habe noch nicht rausgefunden, wie das geht ... es ist übrigens nichts schlimmes ;)

      Löschen
    2. Okay, dann sage ich es dir hier jetzt, und wenn dir das zu privat/unangenehm ist, kannst du es ja schnell wieder löschen.

      Ich habe heute realisiert, dass du diejenige warst, die mich vor ein paar Monaten mal angeschrieben hat auf Facebook. Ich habe heute nach einer bestimmten Nachricht von jemandem gesucht und bin dann auf unsere Konversation gestoßen. Der Name kam mir bekannt vor, und nach ein paar Sekunden hat es Klick gemacht, denn ich war schon das ein oder andere Mal hier auf deiner Bloggerseite.
      Wir haben damals über deinen besten Freund gesprochen.

      :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)