!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

4. März 2014

Tumblr. Erinnerungem. Gedanken dabei und der Rest der im Moment bleibt ist, nichts zu sein.

In Tumblr gibt es so bewegende und wunderschöne Sprüche und Zitate. Ich könnte den ganzen Tag lesen, kommentieren, rebloggen und Favoriten speichern.

Und zu jedem einzelnen Spruch den ich lese habe ich eine Geschichte. Ich habe letzten einen gelesen der wie ich finde, ziemlich wahr ist.
''Jeder rebloggt das Gleiche, aber für jeden hat es eine andere Bedeutung''
Ich musste lange darüber nachdenken wie viele Mädchen und Jungs Nächtelang vor dem Laptop sitzen und das gleiche posten wie ich. Wie sie sich dabei fühlen. Was sie denken und welche Bedeutung es für sie hat.
Ob sie weinen oder stumm lesen. Ob sie lachen oder schweigen.
So viele Menschen, so viele Geschichten und doch ist es meist das gleiche Gefühl.

Meistens sind es nichtssagende Sätze, kleine Worte. Außenstehende würden vielleicht keine Bedeutung, keine Geschichte und kein klares Gefühl darin erkennen, keinen Sinn, wieso man so etwas postet. Doch für mich sagen solch kleine Worte mehr aus, als ich aussprechen könnte.

''Ich habe es verstanden, ich bin einfach egal''
Gedankenfetzen: Bekanntschaft, dem Glück hinter her laufen, Nähe erfahren, Nähe bekommen, Sehnsucht danach

''Du wirst nie ein abgeschlossenes Kapitel sein''
Gedankenfetzen: S. <-- mehr Gedanke finde ich nicht. Einfach Er

''Eine Essstörung ist wie ein Tattoo, sie begleitet dich ein Leben lang''
Gedankenfetzen: mein Leben... Zukunftsängste

''Wieso tut vermissen eigentlich so schrecklich weh?''
Gedankenfetzen: Jetziges Gefühl, Sehnsucht nach Liebe, vermisse das Gefühl der Zweisamkeit, vermisse es in den arm genommen zu werden, vermisse das Gefühl, mich wohl zu fühlen. vermisse es, glücklich zu sein


''Ich habe gelogen. Mir geht es nicht gut, ganz und gar nicht, mir geht es auch nicht mittelmäßig oder okay, mir geht es scheiße, schlichtweg scheiße.''

Gedankenfetzen: ..weil sich niemand die mühe macht, zweimal nachzufragen

Mein Tumblr. *klick*




Ach: Und dann war ich heute in Bremen beim Primark shoppen und schaut euch die obergeile Strumpfhose an!*-*



6 Kommentare:

  1. Folge dir nun <3

    Mein Wochenende war recht langweilig, war nur zuhause ._.
    Und deins? :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Strumpfhose ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    du bist wunderschön. Auch wenn ich mich permanent wiederhole. Du bist wunderschön, egal wie viele Narben sich über deinen Körper ziehen. Mir fällt dazu etwas von J. ein. Sie hat(te) auch psychische Probleme und ihre Arme sind ein einziges Schlachtfeld. Inzwischen ist sie schneidefrei, aber ich habe selten jemanden erlebt, der sich so viel und so tief und so oft geschnitten hat wie sie. Dagegen sind meine paar genähten Narben nichts. Jedenfalls wurde ihr Freund mal gefragt, was sie an den Armen hat (es sind so viele Narben, dass man auch denken könnte es seien Verbrennungen oder so) und seine Antwort war: "ein Kunstwerk". Ich habe noch nie so eine schöne Antwort zu dieser Frage gehört :) Und irgendwie finde ich, diese Bezeichnung passt auch zu dir. Bitte denke nicht, die Narben könnten dich entstellen. Das tun sie nicht. Du bist wunderschön.
    Ich habe mich so sehr über dein 'Danke' gefreut. Vielen Dank, dass dir meine Kommentare etwas bedeuten Jaqui :)
    Irgendwie finde ich es gut, dass du seine Nummer und den Nachrichtenverlauf gelöscht hast. Ich verstehe es wenn Leute absagen, weil sie zu viel zu tun haben. Aber wenn ich in Arbeit ertrinke, dann sage ich nicht dreimal hintereinander erst zu und dann kurzfristig wieder ab. Da wäre es viel besser, er würde erstmal nichts ausmachen, bis er es dann wirklich wieder hinkriegt, auch tatsächlich zu kommen. Das ist nicht sonderlich fair meiner Meinung nach. Ich verstehe auch, dass es weh tut zu sehen, dass er die Treffen mit dir streicht und für andere Menschn trotzdem genug Zeit hat. :/ Das ist wirklich ein blödes Gefühl.. Ich frage mich, ob du das Gefühl, geliebt zu werden im Moment einfach so sehr brauchst und vermisst, dass du es in Kauf nimmst 10x zurück gewiesen zu werden nur um 1x in den Arm genommen zu werden.. das ist eine schmerzhafte Quote und ich weiß nicht ob dich das ganze dann unterm Strich nur noch viel unglücklicher macht, als es dir hilft :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du dich so für mich und Lee freust :) Ja, es war wirklich wunderschön bei ihr. Auch wenn ich mein Versprechen gerade fürchterlich bereue. Ich komme einfach nicht klar ohne das hungern/erbrechen.. Ich habe keine Ahnung wie ich mein Versprechen auch nur annähernd halten soll..
    Das mit deinem Vater tut mir so leid. Er ist so ein verdammtes A********. Er hat so eine wundervolle Tocher wie dich einfach kein bisschen verdient. Und ganz egal, wie seine Reaktion wäre, ich hoffe so sehr, dass er diesen Satz niemals hören wird.. niemals. Und langsam verliere ich immer mehr den Glauben an unseren Rechtsstaat. Was läuft denn hier falsch, dass man dich eher verhungern (hahaha entschuldige dieses bescheuerte Wortspiel) lassen würde, als endlich das Geld bei ihm ein zu treiben?
    Ich bin so unendlich froh und dankbar euch alles zu haben. Ohne euch hätte ich dieseZeit ohne J. niemals überstanden. Und egal, wie es zwischen uns wird, ich kann und werde nie vergessen, wie tief sie mich hat fallen lassen. Obwohl sie wusste, dass ich gerade mal wieder dabei bin mich Gramm für Gramm umzubringen und ich sie genau in dem Moment eigentlich am aller meisten gebraucht hätte. Gleichzeitig habe ich sie so unendlich vermisst und mein Leben erscheint mit ohne sie noch immer so leer und sinnlos. :'(
    Ich finde das mit der Schön-Klinik klingt gut, weil man in der Akut eben doch manchmal eher abgefertigt wird als alles andere :( andererseits verstehe ich so sehr, dass du das Gefühl hast, möglichst zerstört ankommen zu müssen. Bei meinem zweiten längeren Klinikaufenthalt in der Erwachsenenpsychiatrie, habe ich es ernsthaft nicht gepackt, da hin zu gehen, bevor ich wieder unter 50kg gewogen habe.. auch wenn ich es schon vorher gebraucht hätte.. das ist eigenltich bescheuert und ich finde nicht dass du möglichst zerstört dort hin musst.. aber zugleich verstehe ich dieses Denken leider einfach zu sehr :( Es tut mir leid Süße.. meinst du es würde helfen, wenn die dir nicht sagen würden, wie viele Wochen es sind? Wahrscheinlich auch nicht wirklich, oder?
    Ich hab dich lieb Süße.
    Ich hoffe wir geben nicht auf, beide nicht :(
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Jacky :)
    Ich habe auch schon oft bei Tumblr vor diesem Satz ''Jeder rebloggt das Gleiche, aber für jeden hat es eine andere Bedeutung'' gesessen und habe mich genau das gleiche gefragt wie du. Manchmal denke ich, irgendwie sind wir alle grund verschieden und doch in gewisser Weise auch gleich...
    Du siehst wunderschön aus, du bist ein ganz wundervolles Mädchen, vergiss das bitte nicht ja?!! :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)