!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

4. März 2014

Gedankenkotze. 29484

Ich liege schon wieder seit 1 Uhr wach. Kann nicht schlafen. Will nicht schlafen. Habe Hunger Sinn auf Etwas. Will aber nichts essen, will nicht brechen. Will nicht mehr so sein und bin es doch.

Ich kann es wirklich verstehen,  wieso Niemand lange Interesse an mir hat. Wieso man mich fallen lässt sobald sie mich kennen lernen. Ich sollte einach mal meine verdammte Fresse halten wenn es darum geht, Jemanden kennen zu lernen.


Und wisst ihr was ich noch gerne mal wissen würde?
Manchmal stelle ich mir vor, ich wäre nicht mehr am Leben. Würde verschwinden. Von heute auf Morgen.
Was würde mein Papa denken. Was würde er fühlen. Wie dreckig würde er lachen? Wie laut jubeln? Wie lange geht der Freudentanz.
Yey, er müsste nicht mehr zahlen. Was er ja sowieso nicht tut, und ich hoffe das das Urteil bald durch geht damit er es endlich muss.

Dann würde ich gerne all die Gesichter sehen die mich ausgelacht haben damals. Die mich gemobbt haben. Die mich verletzt haben, mit voller Absicht. Die mein Leben zerstört haben, mich zerstört haben.

Und dann möchte ich diejenigen sehen, sehen, wer wirklich mich als Person geliebt hat.




Man hasst sich nicht einfach so, Menschen machen das aus Dir.

1 Kommentar:

  1. Hey :D
    sry, dass ich so spät antworte, aber ich war am we in Prag und wegen Karneval grad ein wenig abgelenkt hehe...
    was hattest du denn?
    mmmmm....ich lerne Portugiesisch, kann so lala Englisch (also das war mal besser vor meinem Jahr) und ich sollte noch Französisch können, aber durch Spanisch bin ich davon ein wenig abgekommen =/ ...derzeit lerne ich mit einem Kumepl ein wenig Kichwa (Quichua), aber kann noch ned viel, weil ich derzeit ledier ned so viel Zeit habe mich richtig reinzuhängen =(
    was für Sprachen sprichst du? Würdest du gerne Spanisch lernen?

    Oh mann ey.....so was kenn ich irgendwie auch....das is immer scheiße...ich w+ürde mich echt für dich wünschen, dass es was wird, aber wenn der ned so wirklich Interesse an dir zeigt, dann häng dich auch nicht zu sehr an ihm auf.... -.- wie war das denn mit dem Umzug? 1. März is ja etz vorbei.......hast du deswegen diese Sätze am Anfang geschrieben ("Ich kann es wirklich verstehen, wieso Niemand lange Interesse an mir hat. Wieso man mich fallen lässt sobald sie mich kennen lernen. Ich sollte einach mal meine verdammte Fresse halten wenn es darum geht, Jemanden kennen zu lernen.")? Was is passiert, Süße??? =O (also nur wenn du darüber reden magst ;))

    Warum ich das mache? Sollte das Kalorien verbrennen heißen? ..eher weil es mir viel Spaß macht =D

    mmmm..das is ja doof =S ja ich weiß und deswegen habe ich mir derzeit auch noch keins stechen lassen....ich muss mir das wirklich gut überlegen... dein neues hört sich gut an :D
    und das über die Musik, da hast du recht.... "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo).

    Liebe Grüße y unos abrazos <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)