!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. März 2014

Ende war viel zu nah

Hab gestern die Nacht auf der Geschlossenen verbracht. Mir wurde alles zu viel.

Hab die Welt nicht mehr verstanden.
Habe mich gehasst wie noch nie.
Ich habe wohl alles falsch gemacht.
Fahre gleich nach Hause. Mir geht es um einiges besser und ich (über)-lebe wieder in der Realität.
Werde mich später oder die Tage näher dazu äußern. Hoffe die stichpunkte reichen erst einmal aus.

6 Kommentare:

  1. Das klingt alles furchtbar. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
    Ich weis meist sind solche Worte nur Floskeln, aber du sollst wissen das du nicht egal bist.
    Wünschen würde ich mir, das auch mal wieder bessere Zeiten für dich kommen.
    Wenn mal jemanden zum Reden brauchst sag Bescheid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)) Mir geht es mittlerweile schon etwas besser und ich bin auch wieder Zuhause. Ich versuche einfach nicht zu viel nachzudenken:)

      Löschen
  2. oh nein, was ist passiert?? hoffentlich scheint bald wieder dei sonne wortwörtlich für dich, pass bitte auf dich auf !!! lg sombra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist in meinem neuen Post genauer beschrieben:))

      Ach, da hoffe ich ach.. wie geht es dir zurzeit?

      Ic passe auf, versprochen!

      Löschen
  3. Pass auf dich auf und lass dir Zeit. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Liebes :(
    Pass bitte auf dich auf ja ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)