!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

9. März 2014

Ohne Worte. Gedanken werden zu viel.

Ich weiß nicht wohin mit allem. Stehe vor einer Wand und habe keine Kraft sie zu zerstrümmern um weiter zu gehen.
Es ist das unausgesprochene was gesagt werden muss. Es muss geklärt werden. Ich werde irre, komplett irre, heule nur noch und kann nicht mehr aufhören.
Mein Arm tut weh, meine Augen tun mir weh, ich hab den unstillbaren Durst danach alles kaputt zu hauen was um mich herum ist. So voll von allem was nicht passt.
Das einzige was ich wollte ist reden, ein paar Sätze.Schrieb Nici.. keine Antwort. Ich vermisse sie so.
Schrieb S. das ich Schuld war.. keine Antwort.
Schrieb W. ob ich 10 Minuten mit ihm reden kann.. keine Zeit.
Rief Papa so oft an... ich habe keinen Papa mehr.
Gestern gesehen wie meine Familie mich samt Cousine und Cousin aus Facebook schon gelöscht haben. Heute hatte einer von ihnen Geburtstag. Damals riefen wir uns an. Heute denkt man nur daran, ob man eventuell vielleicht schreiben soll & entscheidet sich dagegen.

Ungeklärte Dinge, nie stattgefundene Gespräche.

'Du kommst da schon mit klar'
Ja, ich komme so gut damit klar das ich so verrückt werde und überlege mich einweisen zu lassen um nicht mehr daran zu denken wie egal ich allen bin.


Ich will am liebsten nur noch schlafen, einfach schlafen, solange bis alles vorbei ist. Will auf mein Handy schauen und glücklich durch Nachrichten werden.
Ich will das Leben ändern.
Ich will den Zustand ändern.

Ich will diesen Alltag nicht mehr, will mich nicht mehr. Will diese Gefühle nicht mehr. Will einfach das dass alles vorbei geht.
Ich kann nicht mehr 'wollen'

update von heute nacht:
' Ich frage mich ob 'du' die worte liest, die ich hier schreibe. Frage mich, ob Du verstehst was hinter den Zeilen steht und frage mich, ob ich es Dir wirklich wert bin, Ich frage mich, ob alles, was ich bisher getan habe, nicht ein riesen großer Fehler war. Ich möchte das du mir schreibst-dich meldest- mir zeigst, das ich nicht eine Spielgefährtin war.Ich bin schwierig, aber nur wenn ich alleine bin, ich bin nicht anstrengend solange ich ein bisschen glücklich bin, bin nicht ein bisschen schwierig, wenn ich lächel. Möchte nur hören, das es dir was wert war weil Du anders bist als de anderen. Anders. Besonders. Warmherzig. Und schön. So schön wie ich im Moment niemanden schön finde. Und ich frage mich, ob du weißt, das du gemeint bist. '

Ich habe mein Facebook Profil gelöscht. Ich weiß nicht welchen Zweck es hat, vielleicht um zu sehen, wem ich es wert bin, eine Sms einzutippen, sich telefonisch zu melden.
Vielleicht, wer sich Gedanken macht. Ich weiß nicht einmal ob man sich Gedanken machen sollte.
Ja, vielleicht.
Ich glaube ich stand dem Abgrund selten so nah. Und ich weiß das ein Glücksgefühl ausreichen würde, um mich von dort, wo ich alleine stehe, wieder weggetrieben zu werden.
Und ich möchte dieses Glücksgefühl.
Bitte.
Ich hab so Angst. - so angst vor mir selber und meinen Fähigkeiten. Der Fähigkeit abzuschalten um nichts mehr zu fühlen.



Immer wieder in die Wunde schneiden. Man kann es sehen wie man will, es stimmt alles.


PS: Auf Kommentare antworte ich die Tage ;


7 Kommentare:

  1. Liebes,
    diese ungeklärten Dinge und Gedanken, die nicht stattgefundenen Gespräche... Kenne ich nur zu gut und mir geht es momentan auch so. :(
    Ich drücke dich ganz lieb ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nicht immer gegen die Wand laufen.
    Irgendwann findest du eine Tür, die du öffnen kannst.
    Ich wünsche dir so sehr einen Papa ...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Prag ist echt superschoen...die Architektur, usw. =) aber von Karneval hab ich da ned wirklich was mitbekommen ;)
    mmmmmmm...scheinbar, aber das is mir auch erst in letzter Zeit klar geworden und dass es viel einfacher is eine Sprache zu lernen, wenn man im Land ist und reden muss, als wenn man vor Buechern sitzt undversucht sich was reinzupauken.
    Hoffentlich meldet er sich bei dir, ich wuerde es dir wirklich wuenschen. Auf der anderen Seite faende ich es ziemlich scheisse wenn er sich trotzdem meldet, es aber nicht wirklich ernst meint >< scheiss situation ey....und moeglich, dass ihn das abschreckt, es ist auch nicht einfach =( Aber jeder ist so wie er ist.
    mmmmmm verstehe, aber vll. kannst du das ein wenig als Ziel nehmen, sich weniger zu verletzten, hoert sich vll. etwas dumm an weil ich weiss dass es ned so einfach is aufzuhoeren und 3 Jahre eine saulange Zeit ist, aber vll. waere es ein Anfang.
    WIe lauft es mit deiner PLanung bzgl. KLinik?
    Muchos saludos y abrazos und sry dass ich so spaet geantwortet habe ><
    María

    AntwortenLöschen
  4. Gib nicht auf! Auf jeden Moment der leere im leben folgt mindestens ein schöner der sie füllt. Und wenn den Menschen etwas an dir liegt, werden sie sich melden. Ich lese hier erst seit kurzem mit, aber du bist ein wertvoller Mensch und hast es verdient gut behandelt zu werden. Tu dir selber nicht mehr weh als es andere können. Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  5. Facebook ist sowieso für den a**. ganz ehrlich, wieviele Leute sich heutzutage darüber ihr sozialeren am leben erhalten. durch simples gefällt mir drücken oder kommentieren. ich mein, es wirkt. es ist schön zu sehen, dass leiten etwas von dir gefällt. aber ist es nicht schöner, vor jemandem zu stehen und es gesagt zu bekommen? von dem tollen Erlebnis zu erzählen anstatt es an seine Pinnwand zu posten?

    danke für deinen lieben Kommentar übrigens. ja, ich bin schon ein wenig stolz, dass ich durchgehalten habe. jedes mal durchhalten macht mich stärker denke ich. hast du auch Bulimie? mir gehts ansonsten gut. bloß ist dieses essensdurcheinander echt anstrengend und ich denke an fast nichts anderes mehr. ich bin momentan nicht zuhause und kann es nicht so kontrollieren wie sonst...

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich hab soviele Fragen, dass ich die Hälfte immer vergesse.:D
    Ich stell jetzt mal die, die mir spontan im Kopf rumspuken und DANKE!! Das ist so nett von dir! Ich meine, da konnte ich der Psychologin auch Fragen stellen. aber hm.. ist ja was anderes, wenn man von ehemaligen Patiennen die beantwortet bekommt.

    Also als erstes frage ich mich, wie das so ist, wenn man da mit allen 3 Essstörungen zusammen behandelt wird. Ist das nicht irgendwie komisch?
    Muss man da alles essen und bekommt man Ärger, wenn man es nicht schafft zuzunehmen?
    Welche Therapieform hat dir persönlich am ehesten was gebracht?
    Wie hast du die Wartezeit bis dahin rumgekriegt?
    Wie sieht dass da aus mit 'Freigang' und Handy?

    Vielen lieben Dank nochmal!♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine ganzen Kommentare ♥ Ich beantworte einfach fast nie irgendwelche Kommentare, les zur Zeit nicht mal andere Blogs. Früher war ich da interaktiver :D

    Ich trinke auf jeden Fall mit Freunden, aber ab und zu auch mal ein Gläschen alleine. Zur Zeit aber nur in Gesellschaft am WE :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)