!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. Februar 2014

Wundervoller Text einer Freundin ♥

Danke für solch schöne Worte! 
Vor einigen Monaten lernte ich Carmen über meinen Blog kennen.
Und daraus entwickelte sich ziemlich schnell eine wirklich schöne Freundschaft :)
Wer wünscht sich das nicht? Jemanden zu haben, der hinter einem steht, DICH versteht und dir volles Verständnis entgegen bringt?
''Meine liebe Jacki, ich bin hundemüde aber meine Augen möchten wohl noch nicht so wirklich, also nutze ich die Zeit um dir zu schreiben. Ich möchte dir einfach ein paar Sachen sagen und los werden, denn das hatte ich schon lange vor aber habe nie die richtige Gelegenheit dafür gefunden. Nun gehst du nach meiner kurzen Einleitung bestimmt von dem schlimmsten aus aber ich kann dich beruhigen, denn mein Vorhaben ist alles andere als schlimm wie du gleich feststellen wirst. Weißt du, damals ganz unscheinbar lernten wir uns kennen und niemals hätte ich gedacht das solch eine wunderbare, wertvolle und kostbare Freundschaft daraus entstehen könnte. Ich bezeichne viele Menschen als Freunde, oft viel zu schnell und oft haben sie es gar nicht verdient aber du bist nicht nur eine Freundin für mich, denn unsere Freundschaft ist für mich etwas ganz besonderes und wertvolles. Wir beide haben schon einige Tiefen und Höhen zusammen erlebt und es kommt mir oft nicht so vor als würden wir uns erst seit solcher kurz Zeit kennen, geschweige denn nicht persönlich. Gemeinsam haben wir schon einige Steine aus dem Weg geräumt, egal wie schwer oder groß sie gewesen sind und ich hoffe das wir dies auch in der weiteren Zukunft tun werden. Unsere Freundschaft macht so vieles aus ob es nun das gemeinsame lachen oder weinen ist, das gemeinsame Lösungen suchen, das zuhören, das füreinander da sein, das unglaubliche Verständnis für bestimmte Gedanken, Situationen oder Handlungsweisen, die Zuverlässigkeit, den Verlass, welchen ich bei dir habe. Unsere Freundschaft hat schon einige Tiefschläge erleben müssen, Zickereien gehörten dazu aber immer und immer wieder haben wir uns zusammen gerauft und den hohen Wert unserer Freundschaft siegen lassen. Du bist aber auch gleichzeitig der Mensch, der kein Blatt vor den Mund nimmt und das gehört zu einer wahren Freundschaft dazu, denn damit zeigst du mir das ich dir nicht egal bin und eben doch irgendetwas gutes an mir habe. Ich lerne sehr viel von dir und deiner besonderen Lebenseinstellung, du hast mich gerade in letzter Zeit zu etwas anderem gemacht und mich positiver ins Leben blicken lassen, durch dich habe ich gelernt offener zu werden, die Menschen, die mir nicht gut tun auch einmal links liegen zu lassen, mir nicht alles gefallen zu lassen und auch einfach mal auf mich zu achten. Ich hoffe und wünsche mir sehr das wir es in diesem Jahr endlich einmal schaffen uns endlich zu treffen und ich die Gelegenheit bekomme dir all das persönlich sagen zu dürfen und dich einmal in den Arm nehmen zu dürfen. Weißt du, ich möchte dich nie mehr verlieren, denn du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden und ich schätze nicht nur unsere Freundschaft, sondern viel mehr den Menschen der in dir steckt. Ich bin so verdammt stolz dich als meine Freundin bezeichnen zu dürfen und ich mag dich einfach nie mehr hergeben. Ich habe dich so wahnsinnig doll lieb und hoffe das wir noch unendlich viele schöne Momente miteinander teilen werden aber ich dir auch das zurück geben kann was du mir in letzter Zeit gegeben hast: Halt und Verständnis. Fühle dich ganz fest umarmt, deine Carmen ''

3 Kommentare:

  1. ich freue mich soo sehr für euch, dass ihr einander gefunden habt!!! echte freundschaften, welche nicht nur vorgespielt sind, sind unglaublich wertvoll und ich hoffe, eure freundschaft hält lange!!! ganz liebe grüße sombra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, sie ist wirklich ein wuderbarer mensch! ♥

      Löschen
  2. Nun bin ich auch wieder hier und bin unheimlich berührt einen eigenen Eintrag gewidmet zu bekommen und möchte mich dafür herzlich bedanken.
    Ich bin so verdammt froh dich kennengelernt haben zu dürfen und mit dir gemeinsam so einige Steine aus dem Weg räumen zu dürfen! Danke das es dich gibt ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)