!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

13. Februar 2014

Bulimie siegt.

Also ist es wieder soweit. Ich hab es geschafft, dass ich mir wieder einmal die Zähne kaputt gemacht habe durch diese scheiß' Bulimie. Vor einigen Tagen fing es wieder an das ich heftige Zahnschmerzen bekam.
Entzündung im linken oberen Bereich, Nerven betroffen, Zahnschmelz runter.
Also heißt es: Nächste Woche Dienstag wieder Vollnarkose & OP.
Letztes Mal ging es mir danach so schlecht, ich hab einen Tag durchgeschlafen.

Ich stehe nur noch unter Schmerzmitteln.
Dann habe ich mich riesig auf heute Abend gefreut und meine Verabredung hat leider abgesagt. Ich habe extra etwas kleines besorgt, da ja Morgen Valentinstag ist. Ich hoffe man kann das nachholen ._.

Wir haben Besuch und ich bekomme einfach nicht meine Ruhe. Klar, ich bin öfters im Zimmer, und eigentlich stört mich auch nichts, aber es ist doch was anderes wenn hier Jemand für ein paar nächte übernachtet.
Ich kann nicht richtig Essen, habe bis jetzt auch nur einen Kaffee und einen Keks gehabt. Werde mich gleich hinlegen währenddessen die anderen Essen, weil ich sowieso nicht mitessen würde.

Die Woche darauf wird eine Magenspiegelung durchgeführt.
Also wieder Narkose.
Ich hab heute Ibuprofen 800mg bekommen die ich bei Bedarf immer nehmen soll.
Gestern schon wurde mir ganz schwindelig von all den Tabletten.
Außerdem Antibiotika um die Entzündung aus meinem Körper zu bekommen.  Es ist nichts ansteckendes. Tut nur ziemlich weh.


Und eigentlich wollte ich es nicht schreiben, weil noch nichts genaueres fest steht, aber die Gefahr besteht das meine Mama Krebs hat. Wir müssen bis nächste Woche auf die Ergebniss warten. Es ist eher unwahrscheinlich, aber seit einiger Zeit ist es nur noch ein Zittern ob e wirklich etwas gefährliches sein kann.

Ich könnt' den ganzen Tag nur weinen. Ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll und muss hier einfach nur raus. Ablenkung, Unterhaltung, Jemanden um mich herum, vielleicht jemand der mich auf andere Gedanken bringt.




8 Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    ich wuensche dir alles, alles Gute fuer die bevorstehende Zahn-OP - du wirst schon alles gut ueberstehen, auch wenn es natuerlich nicht angenehm ist.
    Fuer deine Mama druecke ich dir fest alle Daumen! Bei meiner Mutter war auch kurze Zeit der Verdacht auf Krebs (Brust), aber es stellte sich heraus, dass alles in Ordnung war. Das wuensche ich mir natuerlich fuer deine Mutter auch!

    Alles Liebe!
    Aymee

    PS) Wir hatten schon ab und zu ueber Kommentare geschrieben, aber ich habe mir ein neues Profil erstellt aus bestimmten Gruenden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich habe mir einen neuen Acc gemacht, weil ich einfach das Gefuehl hatte, dass ich auf meinem Blog nicht mehr so frei ueber alles schreiben kann. Passiert ist aber nichts großartiges ;) (ich bin die, die dir einmal ein bisschen was ueber Raeuchermischungen geschrieben hat)
      Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende <3

      Löschen
  2. heey, oh nein, dass ist ja furchtbar zu hören... ich hoffe du überstehst di ezahn op und deine schmerzen gut, ich wünsche dir dafür alles, alles gute!!! das mit deiner mutter ist echt traurig und schlimm, hoffentlich bewahrheitet sich die diagnose nicht!! ich hoffe, dass es für dich auch bald wieder einen "aufschwung" im leben gibt!!! ein paar lichtblicke.. ganz liebe grüße und alles alles gute und gaaanz viel kraft und glück, sombra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich muss ja nun irgendwie klar kommen und die Zeit überbrücken.
      Aber danke für dein süßes Kommentar.

      Irgendwie ist es das schlimmste, wenn man warten muss, auf die ergebnisse.
      Aber danaach haben wir ja gewissheit.

      Irgendwie ist es gerade so, das wenn was ist, wirklich ALLES auf einmal kommt.
      Ich hoffe jedenfalls das es bald etwas positives gibt.
      Ich halte das sonst nicht länger aus.

      Kuesschen an dich <3

      Löschen
    2. du schaffst das!!! ich glaube fest daran, dass dir, nach dem ganzen "unglück" was dir momentan wiederfährt auch bald mal ein hoffnungsschimmer kommmt und du wieder bessere, glücklichere zeiten, momente erfährst.... ich wünsche dir nochmal gaaanz viel glück mit der op... ja, aber das kenne ich, bei mir ist das auch immer so, alles schlimme kommt auf einmal und es reißt einen extrem runter.. ich drücke dich ;) lg <333

      Löschen
    3. Ich denke das hängt auch damit zusammen: Wenn ewas schlimmes passiert, wird man traurig, sieht nichts mehr was schön ist.
      enn dann noch Kleineigkeiten dazu kommen, die man vorher vielleicht übersehen hat, nimmt man sie so ernst und es zieht einen noch mehr runter.
      Vielleicht ist das eine ganz gute Erklärung.

      Dankeschön :*

      Löschen
  3. Das ist doch alles ganz großer Mist, der nicht hätte dich treffen sollen. Es tut mir richtig weh das alles zu lesen und so leid für dich. Das du das nicht verdient hast ist klar. Ist noch gar nicht so lange her, da musste ich auch eine Magenspiegelung machen. Die mussten mir DREI mal Betäubungsmittel nachspritzen, weil die mich nicht ruhig bekommen haben. Ich habe am Schlauch gerissen und um mich geschlagen:/ Hoffentlich läuft es bei dir besser ab.
    Das mit deiner Mama ist schlimm (wenn es denn wirklich so weit kommt). Aber vielleicht ist es ja doch gar kein Krebs? Ich hoffe es sehr für euch.
    Fühl dich umarmt,
    Amina

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das hört sich ja alles furchtbar an. :(
    Ich fühle mit dir, bei meiner Ma war die selbse Situation, das warten ist das schlimmste. DIese UNgewissheit. Aber zum Glück war es gutartig.
    Ich drücke dir und deiner Ma ganz fest die Daumen, dass es das auch ist!!!!
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)