!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

14. Februar 2014

Von Depressionen, Tränen, einem Wochenende alleine und dem Gefühl, nicht gut genug zu sein.

Leider sagte mir meine Verabredung für Gestern Abend ab, dann musste ich zu dem ganzen Stress auch noch Zuhause bleiben. Irgendwie musste ich raus, weg von hier.
Alles ließ ich an mir aus, ich mag gar nicht mehr mit ärmellosen Shirts rumlaufen.
Man muss ja auch denken, ich sei in eine Schräddermaschine gelaufen.
Es war mir einfach alles zu viel.
Ich habe Axel angerufen um ihn für Heute Abend Feiern abzusagen, da ich so viele Tabletten nehmen muss und keinen Schluck Alkohol trinken dürfte. Und in der Diskothek ist das doch schon ein bisschen schade.
Beim zweiten Satz fing ich an zu weinen.
Ich wusste einfach nicht wohin mit all dem.
Er kam zu mir, brachte mir eine Merci Schachtel mit. Ich freute mich riesig und konnte mich ein wenig ablenken, auch wenn ich mir was anderes eigentlich vorgenommen habe.
Wir haben ein bisschen was getrunken.
Zwei Gläser von dem Sekt, den ich eigentlich für meine Verabredung gedacht hatte & schon wurde ich müde. Meine Augen konnte ich kaum noch aufbehalten. Die Tabletten schlagen anscheinend doch ziemlich stark an.
Mir wurde noch nie so schnell schwindelig von Alkohol.

Er bleib bei mir, damit ich nicht alleine sein musste.
Traurig bin ich immer noch und allein der Gedanken das ganze Wochenende schön allein zuhause verbingen zu müssen, raubt mir jetzt schon jeden Nerv, während alle anderen was vor haben.
Und das gerade am Valentinstag!
Es wäre wirklich mal schön gewesen, wenn ich den Valentinstag zu dem Tag machen würde, für den er eigentlich gedacht ist. Soll wohl nicht sein.

Alle die ihre Liebsten bei sich haben: Viel Spaß und ein schönes Wochenende♥

1 Kommentar:

  1. echt dumm gelaufen, aber doch schön, dass dein Kumpel vorbei gekommen ist ;)
    Weißt du was, ich find den Valentinstag hier auch bescheuert.....als ich letztes Jahr weg war, da haben die den Tag ein wenig anders gedeutet: "Día de Amor y Amistad" - "Tag der Liebe und der Freundschaft"....diese Deutung gefällt mir viel besser...wer nen Freund hat, verbringt den Tag mit ihm, aber nicht nur. Meistens treffen sich auch die Freunde und machen was gemeinsam, trinken einen Kaffee, etc...
    Und in dem Sinn hast du diesen Tag auch ein wenig verbracht, mit deinem Kumpel der dich besucht hat ;)
    Abrazos,
    María

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)