!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

15. Februar 2014

Einmal.

Freunde, die wirklich da sind und mich nicht wegen irgendwem ersetzen.
Ich möchte endlich mal gut behandelt werden von denen, um die ich kämpfe.
Ich möchte endlich mal Jemanden der sich Zeit für mich nimmt, gal was ansteht. Ich möchte das sich wirklich Jemand auf mich freut. Wirklich freut!
Ich möchte nicht immer das Gefühl haben alleine zu sein, nicht jeden Tag.
Ich möchte nur einmal, das Jemand sagt: ''Dieses Mädchen liebe ich!''

Ich möchte einmal, nur einmal, das Jemand mir zeigt, wirklich zeigt, und nicht nur sagt das er zu mir steht. Ohne leere Worte & Versprechungen, die ich sowieso nicht mehr glaube.

Ich möchte, das dieses Leben einmal fair ist.
Ich möchte es so sehr.



''Ich hasse mich!'' schrie ich nach unten.
''Was ist denn jetzt los, kannst du mir das mal sagen?''
'' Nichts ist los, es ist alles wie immer.
Ich hasse mich, ich hasse es das ich so unglaublich fett bin, ich hasse es mich ansehen zu müssen, ich hasse mein Leben, ich hasse es keine Familie zu haben, ich hasse es das mein Vater mich nicht liebt. ICH hasse mich dafür das ich da bin!''

''Danke.''
Es tut mir leid, meiner Mama das so zu sagen, aber ich kann mich einfach nicht mehr sehen, ich kann mein Leben nicht mehr ab.
Ich weiß nicht, ob es an den neuen Antidepressiva liegt, da man am Anfang ja immer depressiver wird als vorher, aber ich dachte in letzter Zeit so oft daran, wie es wäre, wenn es mich nicht gäbe.
Wie es ist, wenn man nicht mehr da ist.
Was andere denken und wie ich es angehen müsste.





9 Kommentare:

  1. Hey, ich bin doch nicht wegen dem Kommentar boese :) Ich weiß doch, dass du Recht hast. Aber leider ist es nicht immer so einfach. Am Mittwoch habe ich bei meiner Psychiaterin einen Termin wegen der Medikamente, vielleicht hilft das irgendwo weiter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich nehme die Medikamente seit knapp 8 Jahren und bin schließlich immernoch genauso "krank". Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so warte ich den Termin erstmal ab :)

      Löschen
  2. Oh je... das mit den neuen Tabletten hört sich alles andere als gut an. Bleibt nur zu hoffen, dass die Eingewöhnungsphase schnell rum ist und sie ihre eigentliche Wirkung erzielen ♥.
    Es gibt doch jemanden, der dich liebt. Axel.
    Mit diesen Worten, wünsche dich dir ein erholsamen Sonntag.

    PS: Du bist wunderschön & wir würden dich alle vermissen, wärst du plötzlich weg.

    AntwortenLöschen
  3. Die klassische Musik, die du dieses Mal gewählt hast, ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  4. oh,solche momente sind nicht schön... ich würde dich auf jedenfall sehr vermissen, denn dein blog und du damit auch sind ein wichtiger teil meines lebens geworden, auch wenn ich deinen blog und tublr ja noch nicht so extrem lange verfolge! und auch wenn ich nur eine anonyme "freundin" bin; ich liebe dich, für deine stärken und schwächen und für deine ehrlichkeit! ganz liebe grüße sombra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, wow wow. Weißt du wie sehr mich das berührt wenn du sowas schreibst?
      Das ist wahnsinn!
      Ich habe nie erstanden wieso menschen mich lieben können/mögen können und das ich für sie wirklich eine Rolle spiele. Genauso wie ich es nicht nie verstanden haben, das Leute wie ihr, die doch so toll sind, meine Worte so schön finden und mitfühlen. Das dass was ich schreibe, wirklich interessant ist. Danke, danke danke!

      Löschen
    2. es freut mich, wenn ich dir mit meinen worten vielleicht ein kleines bischen zeigen kann wie wertvoll du für diese welt bist! du und dein blog sind es einfach wert gelesen zu werden, finde ich! vielleichtg ist es bei mir einfach deshalb, da ich mich einfach mit deinen gefühlen und den schwankungen zwischen glücklichh und am boden zerstört so gut identifizieren kann...ich kann es nachfollziehen undich bin einfach so unglaublich beruhigt, dass ich nicht allein auf der welt mit solchen gedanken bin und fragen und gefühlen... weißt du jetzt eigendlcih schon ob deine mutter krebs hat?? ich wünsche dir alles gut! danke für alles, es ist sehr viel was du mir allein durch deine nachrichten und posts gibst! liebe grüße sombra

      Löschen
    3. Nein, leider wissen wir noch nicht was die Tests ergeben werden, ob sie nun Krebs hat, oder nicht. Die Warterrei macht mich zemlich nervös.

      Ich bin froh das es solche Menchen wie dich gibt, lass dich mal drücken, du bist wirklich unglaublich lieb :))

      Löschen
  5. Es gäbe andere Möglichkeiten, aber meine Mutter will nicht mehr. Daher kann ich leider nicht viel machen, weil ich in den nächsten Jahren niemals das Geld hätte um ausziehen zu können. Muss mich wohl damit abfinden, dass das Leben einfach macht was es will.

    Danke, dass ist so lieb von dir. Und ich hoffe so sehr, dass es dir bald besser geht und die neuen Tabletten schnell anschlagen, damit du dich nicht weiter mit solchen Gedanken rumquälen musst. Kenne das nur zu gut. Mir ging es die letzte Woche genauso schlecht. Zum Glück ist es heute wieder besser.

    Fühl dich gaaanz fest gedrückt!!♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)