!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

23. Februar 2014

Verzweifelte Gedankenkotze

Freitag Abend bin ich extra wegen einer 'Bekanntschaft' nicht feiern gegangen, weil er mir sagte, er holt mich später ab, wenn er von einem Geburtstag wieder zurück ist.
Am Ende war ich um 4: 00 Uhr Nachts erst bei ihm, und meine Mama hat mich gebracht.
Finde ich auch gar nicht schlimm.
Ich glaube ich bin erst um 8 Uhr Morgens eingeschlafen.
Und habe vielleicht insgesamt 3 oder höchstens 4 Stunden die Augen zugemacht.

Ich hatte wirklich eine schöne Nacht & weiß auch nicht ganz woher der ganze Mut und die Sicherheit in mir selbst kommt, das ich mich so wohl fühle und ich mich vor Jemand Anderem, ohne Blöße zeigen kann. Das war bisher noch nie der Fall gewesen.
Aber komischerweise ist es so, das er mir einfach das Gefühl gibt, ich sei auf irgendeine Art und Weise schön.
Klingt schön, oder?
Das Wort schön ist ebenfalls schön. Und das ich ganz schöne Scheiße rede, ist mir auch gerade mehr als bewusst.
Ich weiß auch nicht recht wie ich und was ich sagen soll. Es stört mich nur tierisch das er sich nicht meldet.
Ich habe ihn darauf angesprochen. Die Antwort war, das er die Nachrichten liest, wenn er z.B auch gerade unterwegs ist oder sonst was zu tun hat und dann Später vergisst eine Anwort zu geben. Sinnvoll. Ja, klar. Aber irgendwie nicht (ausreichend?). Ich finde kein passendes Wort. Vielleicht bin ich einfach nur so, und ich versuche jetzt wirklich meine Gedanken diesbezüglich einzustellen. Aber was soll ich machen? Ich habe ihn wirklich gern & wünsche mir, wie jeder weiß, endlich mal eine Beziehung.
Er sagte bei ihm dauert es bis er das eingehen kan. Finde ich auch völlig in Ordnung. Irgendwie okay. Denke ich.
Vielleicht sollte man sich noch mehr zeit lassen um sich noch besser kennen zu lernen, den Menschen kennen zu lernen den man eventuell an seiner Seite mal haben wollen würde.
Wollen würde will eventuell bla bla.
Es ist okay wie es ist. Manchmal.
Ich bin mir selbst nur so unsicher ob ich nicht was falsches getan habe und mich zu viel getraut habe und alles überrumpel und falsch mache & und und und.

Und wisst ihr was? Ich weiß gar nicht was ich damit sagen soll.

Ich komme gerade erst vom Galaxy (Diskothek) und bin hellwach für den wenigen Schlaf den ich bekommen habe.
Wollt ihr mal mein Oufit sehen?
Ich habe endlich ein Bauchfreies T-shirt gefunden :) Ich habe Monate nach sowas gesucht!



Was habt ihr am Wochenende gemacht? Was besonderes passiert?

Allen eine gute, erholsame Nacht.
Ich hoffe ihr habt sie mehr als ich.
Ich kann meine Gedanken nicht ordnen, Selbstzweifel überrollen mich. Fehler die ich gemacht haben könnte ,machen mich fertig.
Den Gedanken nicht gut genug zu sein, frisst mich auf.


xoxo, Jacki

10 Kommentare:

  1. Auf einem Poetry Slam werden selbstverfasste Gedichte, Texte, was auch immer vorgetragen. Das ganze ist so eine Art Wettbewerb und das Publikum entscheidet, welche sie am besten fanden. Ist total toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh Jaqui.. das sieht gar nicht gut aus. Ganz und gar nicht gut!!! Du bist schon wieder viel zu dünn!!! :O Das Outfit finde ich schön..
    Ja ich habe diesen Wunsch schon gelesen mit dem 'unter 50', ich stell es mir nur irgendwie schwerer vor, diesem Wunsch zu widerstehen, wenn man bei 50,6 ist als wenn man bei 52 oder so ist.. verstehst du wie ich meine?
    Ja wahrscheinlich ist das der Grund, warum wir es bei uns als weniger schlimm einschätzen.. auch wenn das so ein Quatsch ist und wir uns da maßlos überschätzen. Unser Körper ist auch nur irgendein Körper und er wird genauso zusammen brechen, wie jeder andere, wenn es ihm zu viel wird :-(
    Oh das mit dem letzten erfüllten Geschehen ist irgendwie schön (denke ich).. auch wenn ich nicht verstehe, wieso er dazu nicht viel Zeit braucht und um eine Beziehung einzugehen schon.. aber gut, da ist wohl einfach jeder etwas anders. War es denn schön, wenn ich das so direkt fragen darf?
    Deine Cousine ist bescheuert -.- und ganz ehrlich, die Leute deiner Familie die DIR deswegen einen Vorwurf machen sind genauso bescheuert (tut mir leid, dass ich so rede..). Ich hoffe deine Mutter sieht das wenigstens anders? Auch dass sie sich nie bei dir melden und du bei jeder Gelegenheit angekrochen kommen sollst finde ich gestört. Wieso meinen die denn, dass sie sowas besseres sind?
    Danke, dass du stolz auf mich bist :) Mein Leben ist so viel schöner, ohne meine doofe 'Mutter' und das zeigt mir jeden Tag, dass es das Richtige war :)
    Ich will unbedingt wieder mit Volleyball anfangen :) Zwar nicht wieder in einer richtigen Damenmannschaft mit Spielen und so, weil das zeitlich mit der Uni einfach nicht klappt, aber zumindest regelmäßig in einer Freizeitmannschaft spielen will ich :) Ich hoffe auch, dass es besser wird, wenn ich dafür kämpfe :)
    Danke, dass du sagst, dass ich was J. angeht das Richtige gemacht habe.. ich war mir so unsicher. Ich weiß auch nicht wie viel Zeit ich vergehen lassen soll, bis ich ihr jetzt schreibe und sie frage, wann sie denn Zeit für ein Treffen hätte (vielleicht ist es dumm, aber ich glaube ich kann die Hoffnung im Moment einfach nicht aufgeben.. :x
    Hab dich lieb <3
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacki!
    Da scheint gestrigen Abend viel passiert zu sein, vor allem in Deinem Kopf.
    Doch den Gedanken, nicht gut genug zu sein, kannst Du Dir bitte rausstreichen.
    Und es gibt keine Menschen, die "besser" seien als Du, wennschon sind sie alle dumm.
    ich klinge zwar sehr narzisstisch, aber irgendwie kreuzen sich dann doch unsere Gedankengänge. Ich mag mich zwar und halte mich fuer die perfekte Ehefrau *lach*.aber dann bin ich sehr betrübt, weil niemand das sieht.
    Kann Deine Sehnsucht vollkommen verstehen /)

    Danke im Übrigen für Deinen ausführlichen Kommentar <3
    Ich war ab Ende Januar in einer Klinik, wegen suizidgefährdet und depressiven Episoden und am Dienstag werde ich entlassen.

    Dein bauchfreies Shirt gefällt mir sehr, nur betont es noch mehr, wie sehr Deine Beckenknochen hervorstehen. Meine Mimik sah so aus: 0_0

    Hab einen erholsamen Sonntag :3
    Liebsten Gruß,
    Yume

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich hab selbst nicht mitgemacht, war nur als Zuschauer da. Ich würde echt gerne mal mitmachen, aber wenn ich mir anhöre, was die anderen so vortragen, würde ich ziemlich wahrscheinlich ausgebuht werden.. Naja, trotzdem toll, selbstverfasste Gedichte und Texte von anderen Menschen zu hören. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,
    magst du mir vielleicht deine E-Mailadresse geben oder mir eine Mail an marie.lind@gmx.de schreiben? Ich würde gerne etwas zu dem zwischen dir und dem Mann schreiben - denn ich kann dich soooo gut verstehen - aber ich trau mich nicht das hier hin zu schreiben, wo ich nicht sicher weiß wie viele Leute es lesen :x Sorry, ich bin da etwas sehr ängstlich, weil das im allgemeinen nicht so das leichteste Thema für mich ist.
    Ich glaube aber immer mehr, dass er einfach so ein Mensch ist, der sich nicht sofort meldet und das trotzdem kein bisschen böse meint :) Als J. ihren Freund kennen gelernt hat war sie das erste Mal bei ihm und es lief ein bisschen was und danach ist sie total durchgedreht, weil er sich nicht gemeldet hat und war sich total sicher irgendwas falsch gemacht zu haben und war total verunsichert und so. Aber er hat sich dann wieder gemeldet und Monate später hat er uns mal beiläufig erzählt, dass er sich nach dem ersten Date immer mindestens 3 Tage nicht meldet, weil er Angst hat, dass die Frau sonst denkt, er interpretiert da zu viel hinein und sich bedrängt fühlt o.O Auf diese Begründung wäre ich ernsthaft nie gekommen, aber er meinte dann er konnte die drei Tage bei J. kaum aushalten und uns wurde klar, dass J. das damals (und ich um ehrlich zu sein auch) total falsch gedeutet hat, warum er sich nicht meldet.. aber so verschieden sind Menschen denke ich einfach :)
    Danke, dass du das alles schreibst :) Ich bin auch unendlich froh, dass ich es hinkriege keinen Kontakt zu meiner Mutter zu haben und sie nichtmal zu vermissen.. Als ich mal bei einem Autorentreffen von dem Buch war, bei dem ich mitgeschrieben habe, war ich so schockiert. Die anderen Frauen waren hauptsächlich zwischen 30 und 50, also viel älter als ich, aber kaum eine von ihnen, konnte das ganze mit so viel Abstand betrachten. Die meisten hatten erst kurz zuvor den Kontakt abgebrochen, manche waren immer noch in den 'Fängen' ihrer Mütter.. und ich bin einfach so froh, dass mir meine Mutter nicht mein halbes Leben wegnehmen konnte. Sie hat verhindert, dass ich eine Kindheit hatte, eine Jugend, sie hat mir den Start ins Erwachsenenleben so schwer gemacht, dass er erstmal mit monatelangen Klinikaufenthalten anfing. Und jetzt REICHT es!!! Sie wird mir nicht noch mehr von meinem Leben stehlen, dass ist sie einfach gar nicht wert. Mein Stiefopa hat mir mal geschrieben, dass sie immer meine Mutter bleiben wird und das doch etwas besonderes ist und sowas. Meine Antwort war: 'Ich habe den letzten Sturz zu knapp überlebt, um weiter am Abgrund zu balancieren.' Und das stimmt einfach so sehr finde ich. Ich bin nicht immer wieder aufgestanden um mich weiter Menschen auszusetzen, von denen ich nur weiß, dass sie mich wieder umwerfen.
    Ich finde den Satz 'Blut ist dicker als Wasser' auch sinnlos, so wie er gemeint ist. Aber für mich besteht meine Familie aus den Menschen, die ich als Familie ansehe. Meine Mutter gehört da zB nicht dazu, J hat dazu gehört. Und nach dieser Definition passt der Satz dann denke ich schon eher.. 'Familie' in meinem für mich selbstdefinierten Sinne ist wirklich einfach bedeutender als Freunde. Weißt du wie ich meine?

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke es ist gut, dass du bei deiner Familie nicht mehr hoffst. Hoffen macht manchmal wirklich kaputt.. :( und was willst du mit so bescheuerten Menschen?
    Ich kann mir leider kein bisschen vorstellen, zuzunehmen.. Mir ist bewusst, dass ich nicht den ganzen Tag nichts essen oder nichts behalten und dann Volleyball spielen kann. Aber wirklich zu versuchen zuzunehmen.. das kann ich mir im Moment einfach gar nicht vorstellen :x Vorallem weil mich so viele in meinem Umfeld überhaupt nicht zu dünn zu finden scheinen. Von den Leuten mit denen ich zusammen wohne habe ich bisher nur Komplimente fürs Abnehmen oder gar keine Kommentare bekommen.. es fällt mir so schwer zu glauben, dass da tatsächlich der Bedarf besteht zuzunehmen.. aber wer weiß vielleicht ändert sich das alles noch. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass Volleyball ein Schritt in die richtige Richtung ist :) Volleyball ist auch der einzige Sport, den ich noch nie (!!) gemacgt habe um Kalorien zu verbrennen, sondern einfach weil ich ihn liebe :)
    Zieht es dich eigentlich auch runter mit Leuten hier über Gewicht und so zu schreiben? :x Ich verstehe diese Angst, nicht nur um die andere Person, sondern auch, dass sie dünner würden könnte als man selbst :( Wenn Menschen in meinem Umfeld Magersucht haben, oder viel abnehmen, zieht mich das auch immer wahnsinnig runter. Komischer Weise kenne ich nicht gerade wenige Leute, die eine Essstörung haben. Also auch im 'echten Leben' meine ich.
    Ich glaube bei mir das Problem mehr, dass ich das Gefühl habe, ihre Gefühle springen auf mich über und rütteln alle ES-Gedanken, die ich je hatte wach und so..
    Ich hoffe dass die Kamera das Bild extrem verzerrt, weil es sieht gar nicht gut aus (also das meine ich nicht im 'Schön'-Sinne, sondern im 'Gesund'-Sinne.) Aber ich befürchte kein Bauch einziehen und keine Kamera können dafür sorgen, dass dein Hüftknochen so heraus steht :(
    Hab dich lieb :*
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße :)
    ich hab dir eine Mail geschrieben, aber nur über dieses Thema, den Rest schreibe ich hier :)
    Es freut mich so unglaublich, dass ich dir ein bisschen Mut machen konnte!! Das ist so so schön. Ich bin ganz sicher, dass du den selben Abstand zu deinem Vater gewinnen kannst, den ich zu meiner Mutter habe. Und ich bin sicher, dass du dann auch selbst erleben wirst, wie gut es tut, diese Menschen hinter sich zu lassen. Und es ist auch ein tolles Gefühl, dass einem das Gesetz einfach Recht gibt. Früher war das Wort der Eltern Gesetzt, jetzt können wir aufstehen und sagen 'nein' wenn wir im Recht sind. Weißt du, wie es bei deinem Vater jetzt weiter geht oder hat er endlich gezahlt?
    Mich zieht das nicht runter über Gewicht zu schreiben. Für mich ist das irgendwie etwas anderes, wenn ich Menschen quasi 'durch' die ES und andere Probleme kennen lerne, als wenn es um jemandem in meinem 'normalen' Umfeld geht. Weißt du wie ich meine? Mir dir darüber zu schreiben, zieht mich also überhaupt nicht runter :)
    Ja vielleicht ist es komisch, wenn es einen triggert dass jemand anders 'besser' in diesen kranken Verhaltensweisen ist als man selbst. Aber ich versteh das und irgendwie kennt das glaube ich so ziemlich jede Magersüchtige.. also was bei uns in der Kinder- und Jugendpsychiatrie teilweise für ein Konkurrenzkampf unter den Magersüchtigen war.. das war teilweise richtig übel. Also ich hatte damals selbst ja noch keine Magersucht, eher ednos oder so, aber auch das von außen mitanzuzehen war heftig :x Ich weiß nicht wieso das so ist, aber es scheint ein Stück weit 'normal' bei dem Krankheitsbild zu sein.
    Bei mir wechselt das irgendwie immer so. Manchmal sehe ich irgendeine bestimmte Stelle an meinem Körper und denke mir 'oh mist, was ist da passiert?' aber dann gibt es eben auch diese vielen vielen Momente in denen ich mich viel zu dick sehe :( Und diese Momente machen es schwer..
    Es ist wirklich so faszinierend, was du geschafft hast auch wenn ich mich wiederhole die ganze Zeit.. du hast es wirklich verdient dich irgendwann mit einem normalen Gewicht wohl zu fühlen :)
    Hab dich lieb <3
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich hab das retuschiert, damit mich niemand "erkennt" :D
    Also in der Klinik war ich wegen Depressionen & SVV, aus der Gruppe bin ich geflogen, weil ich dort immer so aggressiv wurde (weil die Gruppe einfach scheiße war^^) Ich war dort 4 Monate.
    Hab eine schoene Woche :)

    AntwortenLöschen
  9. Versuch nicht die ganze Zeit an dir zu zweifeln. Du bist ein hübsches Mädel, du kümmerst dich um Andere mehr als um dich selbst. Es gibt gibt nichts was du dir vorwerfen musst. Also geniesse einfach den Augenblick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte.
      Ich zweifel so oft an mir selbst, an meinem Aussehen oder den Problemen die ich mit mir rum schleppe und denke ich wimmel alle früher oder später damit ab :x

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)