!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

22. Februar 2014

2 Tag diese Woche:)

Ich wurde von Aymee getaggt, danke dafür! :)

Ihre Fragen:
1. Tust du manchmal Dinge, obwohl du weißt, dass sie evtl. schlimme Konsequenzen haben koennten?
Jeden Tag denke ich, sei es das erbrechen nach dem Essen, das ich mich selbst verletze oder immer wieder den Menschen hinter her laufe, wo ich weiß, sie haben kein Interesse .. danach tut es weh und ich falle wieder in diese Löcher der Depressionen, weil ich mich selbst dafür so hasse, wieder nachgegeben zu haben.

2. Wer in deinem Umfeld weiß von deinen Problemen?

Eigentlich jeder. Ich mache da seit Jahren kein Geheimnis draus. Auch, weil die menschen mich so kennen lernen können, und genau wissen, das ich Probleme mit einigen Dingen habe. So muss ich nicht nach gewisser Zeit mit der Wahrheit rausrücken und Angst haben, das sie mich deswegen alleine lassen.

3. Wobei kannst du alles um Dich herum vergessen?
Bei den Menschen die mich ablenken und mir WIRKLICH zeigen, das sie mich so mögen wie ich bin. Und wenn ich rauche. Wenn ich schlafe (oho ich schlaukopf)

4. Gibt es etwas, was du tust, obwohl du dich dafuer zu "alt" findest?

Kinderserien angucken, sowie Spongebob, Calliou usw. 
ich bin oftmals albern. Was ich aber gar nicht schlimm finde. 
Irgendwo muss jeder noch ein Kind in sich haben. Wie langweilig wäre es wenn man immer total ernst ist?

5. 3 Gegenstaende, die dich an deine Kindheit erinnern?!

Mein erstes Tagebuch, Dicke (mein Stoffhund, es ist ein Rottweiler) & Karl der Käfer ( das lied war auf der CD von der neuen deutschen Welle)

6. Auf Leute zugehen oder Zurueckhaltung ueben?

Neides. Es kommt auch darauf an, was die Leute ausstrahlen.

7. Was macht einen Menschen fuer dich interessant?

Seine Geschichte denke ich. Jeder Mensch hat eine bestimmte Geschichte. Jede ist individuell und nichts und niemand empfindet das gleiche für sie, als dieser mensch selbst.

8. Kaufst du manchmal Dinge nicht, weil sie dir in einer bestimmten Groeße nicht passen? (O_o soll's ja geben solche Menschen:D)

Nein, haha, wie dumm ich wäre.

9. Sind dir Menschen die anders aussehen (Goth/Punk/etc) befremdlich oder symphatisch?

Total sympathisch :) Ich mag Leute die ihren eigenen Style haben und dazu stehen. 

10. Falls du Narben hast: versteckst du diese oder ist dir egal, wenn andere sie sehen?

Es ist mir egal wenn sie andere sehen, sie gehören zu mir genauso wie meine Piercings oder sonst was.

11. Dein Lieblingsfoto von dir selbst? :)





Ich mache die Regeln und den Tag nicht nochmal, da ich schon einmal ein paar nominiert habe und Fragen gestellt habe. Jetzt wüsste ich zwar noch fragen, aber keinen mehr, den ich nominieren könnte. Und ich will mir nicht einfach so welche aus dem Internet suchen um sie zu nominieren, hoffe ihr seid mir nicht böse:)

9 Kommentare:

  1. Keine sirge, ich schaue auch noch kinderserien obwohl ich "eigentlich' zu alt für bin :D Du siehst so schön aus aif den Fotos, richtig tolle haare :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie alt bist du denn? :p
      Puh, dann bin ich ja nicht die einzige hier :D

      Vielen Dank! ♥

      Löschen
    2. 17 :) Na das bestimmt nichz :D Gern :)

      Löschen
  2. Mensch Jaqui, du bist echt so wunderschön :)
    Ich habe in meinem letzten Post genau geschrieben, was ich J. geantwortet habe und so. Was bleibt ist total Verwirrung :x Ich denke ich werde wahrscheinlich auch hingehen.. was einen Hoffnung nicht alles tun lässt. Es gibt ein Liedzitat, das ähnlich ist wie der Spruch und ich liebe dieses Zitat einfach 'shame on you, if you fool me once, shame on me, if you fool me twice' das ist einfach so wahr.
    Wenn du das halten könntest wäre es natürlich schön :) Also okay nicht optimal, weil es einfach ein zu niedriger BMI ist, aber besser als ein ständiges hin und her und viel besser als noch weiter runter.. Aber ist es bei dem Gewicht nicht noch schwerer, nicht wieder die 4 vorne haben zu wollen? :x
    Das ist wirklich eine gute Frage wieso man es bei sich selbst immer als weniger schlimm ansieht.. vielleicht ist es diese 'Annahme' es selbst kontrollieren zu können, wie schlecht es wird. Aber wir können unseren Körper ab einem gewissen Moment eben auch nicht mehr einfach steuern wie wir wollen.. ich denke irgendwann reicht es ihm..
    Das mit Axel ist jetzt irgendwie wieder total süß.. ich versteh, dass dich das alles wieder 'vergessen' lässt, aber okay ist es totzdem nicht von ihm :-( Ich hoffe er macht das nicht nochmal. Aber ich bin froh, dass er jetzt für dich da ist :) Und eine Kämpfermaus bist du wirklich :)
    Weißt du, dieses ständige Unter-Druck-Setzen hat meiner Mutter letztendlich das eingebracht, was sie verdient hat. Meine Rechte hab ich mir vor Gericht erkämpft und weiter will ich nichts mehr von ihr wissen!
    Das mit deiner Tante ist echt verrückt.. Das ist echt bescheuert von ihr. Was hat deine Cousine getan?
    Ich finde diese Vergleiche gar nicht blöd :) Pro Ana Foren sind irgendwo auf ihre Weise auch Kinderschänder..
    Ja mein Abend war bis auf ein paar Kleinigkeiten toll :) Eeeendlich mal wieder Volleyball gespielt :)
    Hab dich lieb :*
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder schön von dir zu lesen und deine Bilder anzusehen. Du bist so ein bildschönes Mädchen ♥. Hoffentlich wirst du das irgendwann auch selbst sehen, wenn du in den Spiegel siehst.

    Welche Kinderserie magst du besonders gern?

    AntwortenLöschen
  4. hehe...genau das is Spanisch....meine 2. Muttersprache mittlerweile irgendwie ;)
    Find ich gut, dass du dich dafür entschieden hast und ich hoffe, dass dich ein Klinikaufenthalt weiterbringt...aber ich denke schon =) Ich glaub, dass dir das in deinem Kampf für das Leben einen Schritt voranbringt..
    mmmm...glaub ich nicht, dass mich das groß langweilgen würde :P das mit dem auf Nachrichten warten kenn ich nur zu gut und is wirklich fies, weil es einen immer über etwas nachdenken lässt (warum kommt keine Antwort, warum genau die Antwort, warum schreibt xy nicht das und das sondern jenes,....etc.....) und ich beginne mich ab einem bestimmten Punkt immer selber im Kreis und um mich selber zu drehen und beginne mich schlecht zu machen, weil ich irgendwie enttäuscht bin oder whatever was in dem Moment alles (unbewusst) in meinem Kopp abgeht.. >< wen hast du denn da kennengelernt, wenn ich ganz frech fragen darf? :D

    ufff...ich darf derzeit so eine verfluchte Hausarbeit schreiben....mittlerweile hab ich sowas wie ne Grobgliederung....deswegen war ich die letzten Tage auch immer dauernd in der Stadt und hab darauf gewartet in diese dämliche, überfüllte Bib zu kommen..und bin eigentlich zu nix anderem gekommen^^ naja neben dem Studium mach ich irgendwie ned viel....Lesen tu ich voll gerne, aber da ich während dem Semester und etz für die Hausarbeit x Seiten lesen darf, hab ich keine Bock irgendwie bzw. tun mir die Augen "weh"...mann kann ned nur lesen, ab und an mach ich was mit Freunden, aber wenn ich zu Hause (also da wo ich herkomme) bin, dann mach ich doch immer nur was mit den gleichen Leuten (und die kannst du an einer Hand abzählen)..., ich höre gerne Musik und ich liebe Tanzen. Etz mach ich mit nem Kumpel nen Salsa-Kurs, aber sonst auch Danzam aber so wie ich das dort gemacht hat gibts das hier nicht und dementsprechend hab ich hier eigentlich nix mehr gemacht, keinen Sport gar nix und das tut meinem Körper nur mäßig gut...ich hab den Vorsatz etz mal wieder anzufangen und das für mich selber zu machen...aber du kennst das sicher....immer diese Vorsätze............ O.o sonst keine Ahnung, eigentlich is es wirklich ned viel (und manchmal versuche ich mich einfach vom Nachdenken abzulenken hehe)....gerade fällt mir auch ned mehr ein.......ach doch..ich liebe Schreiben und Schreib zum Teil echt viel, aber derzeit fehlt mir einfach die Zeit und vll. auch die Inspiration bzw wenn ich mit allem was ich eh schon erledigen muss fertig bin, bin ich manchmal so was von fertig.....da is es gechillter und entspannter durchs Internet zu gurken...haha xD

    gut......etz hab ich einen riesigen Roman geschrieben haha =P was ich noch sagen wollte is, dass mir dein Bild von dir voll gut gefällt in dem roten Top. Was hast du denn da für ein Tattoo am Arm? =D Manchmal würde ich mir auch gerne eins machen, aber ich weiß nicht wo und was...bzw vll. auch noch nen Piercing, aber da hab ich das gleiche Problem =(
    Entonces....buenas noches, abrazos,
    María

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos. Jetzt mit ein paar Kilos mehr siehst Du echt viel besser aus als so knochig. Schöne weibliche Rundungen und Kurven, gefällt mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)