!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

24. Februar 2014

Und jetzt ein dezentes 'fickdichdublödmann' ;)

Warum alles in Wörtern erklären, wenn manchmal ein Mittelfinger ausreicht?

2 Kommentare:

  1. Oh ja, das kenn ich :)...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es mal als kleines Kind gelernt, voll viel vergessen, dann hatte ich es mal als Wahlfach, aber das war nur ein Jahr sonst kams ned zu stande und dann habe ich angefangen es mir selber beizubringen. Spanisch wollte ich schon immer lernen...so was wie Liebe auf den ersten Blick, wenn du verstehst, was ich meine ;) und dann war ich ja ein Jahr in Südamerika und daher kann ich es jetzt eigentlich fließend und durch die Uni, weil es Teil meines Studiums is, hab ich die Grammatik etz auch nochmal richtig gelernt ;)
    mmmmmm...verstehe....versteh ich nur zu gut >< Jungs bzw. Männer sind manchmal komisch und nicht wirklich zu durchschauen^^ denkste, dass du voll den Durchblick hast, dass er dich mag und dann zack.........aber das is ja echt dumm...ich mein irgendwie is das ja auch was besonderes und dann....ich fühle ganz mit dir =( Das Problem is halt, dass wenn ein Mann das will und er merkt, dass die Frau einen mag, dann verspricht er ihr das Blau vom Himmel und woher soll frau denn wissen, dass er das ned alles ernst meint, ne? Daher is das echt immer schwer. Aber ich hoffe, dass es trotzdem schön für dich war und du es in guter Erinnerung behalten kannst, auch wenn es echt scheiße is, wenn jetzt ned mehr was läuft und du es dir irgendwie wünschen würdest....mucha suerte!!!!!
    Ich gehöre zu der Gruppe von Personen, die immer dauernd irgendwas machen müssen, sonst is es mir entweder langweilig, oder ich fange an zu viel nachzudenken oder whatever. Gefahr davon is halt immer, dass man sich irgendwann üebernimmt, wenn man in viel zu viel drinne is... ><
    Haha...ja, ich finds auch mega. Nach 5 Jahren mit einem anderen herumreden, dass wir gemeinsam nen Kurs machen, aber das nie was wird, klapp es etz endlich mit ihm. =) Ich freu mich wirklich, auch wenn ich das schon alles gemacht habe (hab schon 2 Kurse gemacht is aber schon mind. 2 Jahre her) und ich eigentlich nen Bachata-Kurs (weißt du was das is? ;) hab da mal letztens nen Post drüber gemacht, da sind auch Videos :P) machen will...naja vll. wird das ja noch was :) Echt, meinst du? Frag sie doch einfach mal, wenn du darauf Bock hast...es is nämlich schon saucool irgendwie wenn man das kann ;)))
    mmmm...mir gefällt es trotzdem...aber das is natürlich shit....hast du mal in deiner Stadt geschaut. Ich weiß, dass es in München welche gibt, die "verhunzte" Tattoos verbessern oder so...wenn du magst schick ich dir den Link zu deren Seite mal per Mail. Die sind echt super kompetent und haben echt Ahnung! Ahhh cool und was und wo? :D Ne bisher nicht, ich wollte mir am Ende drüben eins stechen lassen, aber ich war mir nicht ganz so sicher. Ich weiß halt ned was und wo genau und deswegen is das etwas schwierig ;) Wie viele Piercings hast du?

    Unos abrazos :)
    maría

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)