!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

25. Februar 2014

ImmerzweiteWahl

Nach einer Woche nicht Schneiden hielt ich es nicht mehr aus.
Ich suchte nach Gründen und das Einzige was mir klar geworden ist, das ich mich einfach so schrecklich unwichtig fühle.
Immer zweite Wahl
Mir wird eingeredet ich sei schön, das ich wertvoll bin, ein süßes Mädchen, das man sich bei mir wohl fühlt.
Und später, wenn dieser Moment vorbei ist, wird mir das Gegenteil bewiesen. Immer wieder auf's Neue. Ich glaube diese idiotischen Sprüche noch. Halte an den Worten fest, die mich in diesem Moment so schweben lassen. Ich brauche das genauso wie alle anderen.
Und dann: Puff, alles zerplatzt wie eine Seifenblase. Es wird nach Dir getreten, Mitten in das, wo gerade noch das schöne Gefühl war. Auf einmal tut es weh.
Immer zweite Wahl



Kopfhörer in die Ohren, schnell noch ein paar Lieder downloaden, Schuhe an, Zopf gebunden und los.
Raus an die frische Luft. 1,5 Stunde spazieren.
Motivation null.
Aber die Gedanken hören nicht auf sich zu drehen.
Lauf einfach weiter, bleib nicht stehen!


Beschließe, Sport machen zu wollen. Entscheide mich dagen. Und wieder dafür.
 Du darfst einfach nicht stehen bleiben!

Zuhause angekommen war der Kopf frei, die Hände blau, die Beine schwer. Müdigkeit. Aber ich war frei. So frei wie selten.

6 Kommentare:

  1. ohje :/ du arme
    das mit der zweiten Wahl kommt mir sehr bekannt vor

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn andere dir das gefühle der zweiten wahl vermitteln, für mich bist und bleibst du der erste blog, damit die erste person, den/die ich gefunden habe und der/die mir nach jahren ein lächeln auf das gesicht gezaubert haben, denn ich fand endlcih einen blog/person, die ähnlich denkt/fühlt bzw. ähnlich e probleme hat.... für mich bist und bleibst number one ;) lg sombra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohwow, du bist ein Goldschatz sombra! <3
      Solche Worte sind so wunderschön für mich! Danke!

      Löschen
    2. gerne;) ist ja auch die wahrheit, welche man auch mal aussprechen muss!!

      Löschen
  3. In solchen Momenten rede ich mir immer ein, dass es irgendwie jeder zweite Wahl ist. Es gibt immer eine/n Bessere/n. Das glaube ich mir dann desillusioniert bis ich mich dabei erwische, wie gern ich doch ein Haustier hätte, das mich als Bezugsperson nimmt und keinen anderen. Klingt voll krank, wenn ich das so schreibe. Ich schäme mich auch ein wenig dafür.. Das Gefühl, von Nutzlosigkeit zerfressen zu werden ist.. so scheiße wie man es sich vorstellt.

    Aber Jacky, Du bist wahnsinnig hübsch. Ganz egal wie hübsch andere sind. Und ich habe mir vor ein paar Tagen deinen gesamten Blog angeschaut. Ursprünglich wollte ich nur deinen ersten Post lesen (weil es mich immer interessiert, wie jemand mit dem Bloggen begonnen hat), doch dann war ich so interessiert, dass ich einfach nicht mehr weggekommen bin.

    Ich hoffe, das zaubert dir ein klitzekleines Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße und alles Gute! Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jacki!

    Es ist löblich, dass Du trotz Deiner Gedankenkriese Wege gefunden hast, um Dich irgendwie "abzulenken". Ich hätte dies nicht gekonnt; ein Faktor, wo Du besser bist als ich. Aber jeder Mensch ist auf seiner Art und Weise der Beste (habe ich mal in einem Prospekt über Scout-Schulränzen gelesen).
    Ich bin ehrlich, dass es mir schwer fällt Deine These, die zweite Wahl zu sein, zu streichen, weil ich mich selbst so fühle :/

    Auf meine Entlassung habe ich mich sofern gefreut, dass ich raus aus dem "Saftladen" bin, doch nach meinem ersten heutigem Schultag möchte ich gleich wieder hin ^^"
    Ich nehme an, dass Du schon an Deinem Zielort angelangt bist, hoffentlich bist Du auch gut angekommen.
    Ich weiß zwar nicht, ob Du von dort aus Internetzugriff hast, aber ich würde mich freuen, wieder von Dir lesen zu können :) Dein Blog hat echt mehr Leser verdient!

    Liebsten Gruß und auf bald,
    Yume <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)