!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

27. Februar 2014

tag ♥


Ich wurde von Phoenix 
getaggt, danke dafür !♥
  1. In welcher Tätigkeit kannst du voll aufgehen, eine Art Flow-Zustand erreichen?  Ehm, schwer zu sagen. Ich weß es gar nicht so richtig.
  2. Was magst du an deinem Körper? Meine Haare, meine Wimpern & meine Augen, alles andere finde ich zu 'unpassend', nicht zugehörig zu meinem Körper.
  3. Wie würdest du deine Kinder nennen? Da ich nie Kinder bekommen werde, ist es nicht so wchtig:p
  4. Was machst du, wenn du nervös bist? Ich knippel an meinem Nagellack, pule ihn ab, knife mir in die Arme und wippe mit dem Fuß / spiele an meinen Piercings. / Kratze mir Wunden auf.
  5. Redest du im Schlaf? Weiß ich nicht, Mama meint, das ich es damals getan habe, aber ob es immer noch so ist, kann ich nicht sagen.
  6. Wie ist dein Umgang mit Geld? Eigentlich ganz gut, ich spar zwischendurch etwas und achte darauf, für was ich mein Geld ausgebe.
  7. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Nein
  8. Was ist derzeit deine größte Herausforderung? Das Schneiden zu unterbinden / Jemanden nicht andauernt hinter her zu laufen / für andere da zu sein.
  9. Was soll auf deinem Grabstein stehen? Komische Frage, darüber mag ich gar nicht nachdenken..
  10. Was ist für dich das Schönste/Vorteilhafteste daran, eine Frau zu sein? Die Eleganz und sich zu schminken, schön zu machen, alles anziehen zu können. Frauen sehen meist überall schön drin aus. Sei es in Männerklamotten von ihrem Freunde oder in knappen Shorts. Frau sein ist wunderbar :)
  11. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus? Spät aufstehen/eine Runde spazieren/Freunde  treffen und einen gemütlichen Abend zu zweit & mit dem Menschen enschlafen, den ma liebt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)