!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

27. Februar 2014

Vorfreude

Ich freue mich so auf dieses Wochende.
Ich kann meine vier Wände nicht mehr sehen, muss raus, abschalten, nicht mehr nachdenken. Einfach keine Zeit mehr haben mich auf die dummen Gedanken meines Ich's zu konzentrieren. Muss raus um Spaß zu haben, frei zu sein.
Das Gedankenkarrussel zu stoppen. Jedenfalls für zwei Abende.


1 Kommentar:

  1. Hallo Jacki :>

    Vorfreude, genieße dieses Gefühl! Lass es nicht zu schnell ausklingen, aber habe nicht zu utopische Erwartungen auf ein "grandioses" Wochenende, bevor die Enttäuschung anschließend erfolgt, aber ich bin mir sicher, dass Du dies auch weißt :>
    Vielleicht ist dies das kleine Lichtlein von dem Du gesprochen hast :)

    Zu meinem Aufenthalt:
    Ich habe mich selbst einweisen lassen, da ich wusste, dass ich die Notbremse ziehen musste, um mich selbst weiterhin nicht mehr zu gefährden.
    Ich werde nie bereuen, dort gewesen zu sein und ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben.
    Schlecht war sie mitnichten, nur wurde ich oft rückfällig, fuehlte mich nicht ernst genommen, war belastet von Zukunftsfragen (Beruf,Abi, Studium,...), sah mich selbst nicht als therapiebar an.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende inklusive Karnevalstage (wenn Du es feierst),
    Lieben Gruß,
    Yume <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)