!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

3. Februar 2014

Du + Ich = Wir ♥

'Nach gefühlten 100 ''besten Freunden'' findest du den Wahren. Den Einzigen der dich hält, weswegen du kämpfst. weswegen du lächelst. Der dich zum Lachen bringt, der mit Dir weint, mit dir einschläft, deine Hand hält und dich begleitet: In schlechten, wie in guten Zeiten'

Wisst ihr, alles was war, der Streit, die Angst, die Zweifel und die Traurigkeit sind verblasst. Nicht vergessen und weg. Aber verblasst.
Die Angst, das wieder Gerüchte entstehen und genau diese uns wieder trennen ist da, die Angst das andere Leute meinen, uns Schlechtes zu wollen ist da, und die große Angst, Niemals gut genug sein zu können ist groß, aber jedes Mal, wenn ich dann sehe, wenn ich merke und fühle, das ich seine beste Freundin bin, ist all die Angst weg.
Ich wünsche mir nichts mehr, als das es dieser EINE ist, den ich mein Leben lang an meiner Seite haben werde. Das wir weiterhin an das Glauben, was uns wichtig erscheint und uns die Träume erfüllen, an die wir glaubn.
Ich wünsche mir, das diese Zeit, die uns bleibt uns nicht trennt, sondern weiter zusammenwachsen lässt.

Ich glaube an Träume die sich erfüllen, ich glaube an Wunder die Geschehen und an den Zauber der Liebe, der Freundschaft und an den Zusammenhalt was uns Menschen stark macht.
Wir brauchen nicht nur den Glauben an uns selbst, sondern auch den Glauben von Freunden.

Alleine sind wir vielleicht stark, doch zusammen können wir so viel mehr erschaffen.



Jeder Mensch hat Fehler, jeder Mensch hat Ecken und Kanten. Man muss nur den Menschen finden, der Dich rundum perfekt findet. Der genau DAS an dir schätzt, dich liebt, und der durch Dich Jemanden gefunden hat, wodurch das Leben manchmal perfekt erscheint.
Ein bester Freund ist Jemand, der Dich liebt, wenn du selbst vergessen hast, Dich zu lieben.


Wie sagten wir?
''Mit mir hast du einen Menchen gefunden, der Dich nicht wieder los lassen wird''

Hoffen wir darauf, lass uns daran Glauben das wir das Leben schaffen, das wir den Leuten beweisen, wie wunderschön eine Freundschaft sein kann. Lass uns allen zeigen wie stark man zusammen ist. Lass uns allen zeigen, wie wunderschön es sein kann, wenn man den Richtigen gefunden hat. Lass uns die Menschen aussortieren die uns nicht gut tun. Lass uns anfangen wirklich zu Leben. Weil das Leben doch eigentlich so schön sein kann.
Und wenn nicht, dann nehme ich Dich an die Hand und gehe mit dir jeden Weg, nehme alles auf mich, nur damit es dir besser geht.
Weil du es mir wert bist.

Eine Freundin sagte mal.
''Du bist wertvoll- Voller Wert.''
Das klingt so viel schöner und ja - Du bist voller Wert!

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn, obwohl ich bis jetzt nur oberflächlich drübergelesen habe, sehr ansprechend. Du hast einen tollen Schreibstil.
    Ich sehe mich dann jetzt noch mehr bei dir um, wenn's ok ist. :)

    Alles Liebe für's Erste,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) ich habe mich echt total darüber gefreut und folge deinem ja sowieso <3
    Natürlich darfst du mir fragen zu meinen Panikattacken stellen.
    Also bei mir ist es mittlerweile so,dass mich die Panikattacken in jeder situation überrollen. Am anfang war es so,dass ich sie "nur" In menschenmengen oder beim Busfahren bekommen habe.
    Mir wurde aufienmal schlecht.mein herz fing an zu rasen,ich zitterte,bekam schweißausbrüche und war mir sicher,dass ich diese situationen nicht überleben würde.
    Du nennst es explodieren und ich finde es trifft es sehr gut!
    Eine ungebgründete angst,die sich aber leider sehr real anfühlt.
    Ich fing an situationen in denen diese panik aufgetreten ist,zu meiden.
    Ich entwickelte eine Panikstörung ( kannst ja mal gern bei wiki nach schauen )
    Iwann bekam ich überall diese panikattacken und es wurde so schlimm,dass ich wochenlang die wohnung nicht verlassen konnte weil ich ständig angst vor einer neuen
    attacke hatte.
    Ich werde aber darüber demnächst noch einen post veröffentlichen und vlt liest du ihn ja :)


    Mir geht es mit dem essen genauso wie dir!
    In gesellschaft schaffe ich es oft,das essen bei bzw in mir zu behalten.
    Ich gebe dir recht.
    Eig. ist es totaler schwachsinn und wir sind noch essgestört aber manchmal
    fühlt es sich nicht mehr so an und ich fühle mich schlecht-total bescheuert oder?

    Und ich möchte noch paar worte zu deinen Post sagen.
    Das Gefühl,was du beschreibst wenn es um deinen besten Freund geht,berühren mich sehr.
    Ich kenne das von meinem besten Freund.
    Er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und uns haben Gerüchte ect
    auch schon öfters getrennt.
    Ich wünsche mir für euch echt aus vollsten Herzen,dass eure Freundschaft bestehen bleibt denn es hört sich nach einer wertvollen verbindung an.
    Ihn in deinem leben und an deiner seite zu wissen scheint dir wirklich gut zu tun und
    ich hoffe,dass nichts euch jemals trennen wird.

    Ich wünsche dir eine wundervolle woche!
    Liebste grüße, Davina :)

    AntwortenLöschen
  3. oh meine güte- ich freue mich sooo sehr für dich, es ist einfach toll zu sehen, dass es auf der welt doch noch menschen gibt, die einen tollen freund finden!- echt schön, ich wünsche euch gaaanz viel glück!!
    liebe grüße <333
    sombra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, vielen Dank für die lieben worte :) Nicht immer ist es leicht, aber man merkt das man nicht ohne einander kann und ich bin absolut glücklich ihn an meiner Seite zu haben ♥

      Liebste Grüße und eine Schöne Woche :*

      Löschen
    2. klar gerne! ich freue mich echt für euch!
      ja, ich wünsche dir auch eine entspannte woche!

      Löschen
  4. Hey :D
    wie heißen denn die Lieder, die sich hier abspielen, wenn man deine Seite öffnet? Das eine kenn ich, das is River flows von Yiruma, aber die anderen ned, besonders gefällt mir das mit dem Piano und der Violine ^_^
    Liebe Grüße und alles Gute! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)