!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2. Februar 2014

Hass an Dich, du hässlicher Körper

Wie ich es hasse, diese Gewichtsschwankungen. Ich hasse es auf die Waage zu gehen und zu sehen das innerhalb eines Tages 2 Kilo mehr zu sehen sind. Ich hasse das schlechte Gewissen, ich hasse diese hohe Zahl. Ich hasse meinen Bauch, ich hasse es, wenn sich mal meine Beine berühren. Ich hasse es, das ich nicht abnehme. Und ja, ich hasse es das ich es hasse.

2 Kommentare:

  1. Hey. :)
    Also, die Persone, die dich als fett bezeichnen, haben ja wohl ein Rad ab! Wie können die nur?!
    Ich kenn das, was du beschreibst. Vor allem, wenn man sich eigentlich sicher ist, dass es weniger ist, und man dann doch zugenommen hat. Schreckliches Gefühl. Da wäre es am besten, die Waage in die Ecke zu schmeißen und sie nie wieder anzuschauen, das hätte sie verdient! ;)
    Das mit den Fotos ist eine schöne Idee. Vielleicht mache ich etwas ähnliches, wenn ich in meine neue WG einziehe. :)
    Liebe Grüße,

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich verstehe dich.. lg viel glück <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)