!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

19. Februar 2014

Getaggt

Ich wurde von lia getagged. Danke dafür ♥

 

Die Regeln sind:
- Verlinke die Person die dich nominiert hat.
- Beantworte die 11 Fragen die dir die Person gestellt hat.
- Überlege dir 11 Fragen.
- Nominiere 11 weitere Blogger (nach Möglichkeit mit unter 200 Lesern)



  1. Was war der schönste Moment, den du in der letzten Woche erlebt hast?
Letzte Woche war ich bei dem Mann den ich kennen gelernt habe und ich blieb über Nacht bei ihm.
Das war so ziemlich das schönste Erlebnis letzte Woche. ♥
  2. Was ist dein größter Wunsch?
Gesund leben, einen Freund bekommen und dauerhaft glücklich sein. Ich weiß, es sind mehrere wünsche, doch irgendwie kommt das eine mit dem anderem zusammen.
  3. In welches Land oder welche Stadt würdest du gerne mal reisen?
Ich weiß es gar nicht richtig. Allgemein würde ich gerne mal in den Urlaub fliegen oder fahren, da ich noch nirgendwo anders war, als in Deutschland :x
  4. Welche Sportart magst du am meisten?
Damals habe ich Volleyball mit Leidenschaft gespielt, mittlerweile ist es Ballett was mich zum staunen bringt :)
  5. Was ist dein Traumberuf?
Kunsttherapeutin in einer Klinik für psychische Störungen :)
  6. Redest oder schreibst du lieber mit anderen Menschen?
Reden, mal schreiben. Es kommt immer auf die Person selbst an.
  7. Welcher Blog inspiriert dich am meisten?
Ich weiß es nicht, einen Blog von meiner guten Freundin aus der Klinikzeit finde ich wahnsinnig schön. Und der blog von lia ♥
  8. Warum bloggst du?
Um das loszuwerden, was mir im Kopf herumschwebt. Die Gedanken loszuwerden, die sich sonst niemand frewillig anhört. Damals, als ich den Blog eröffnet habe, war es mein Vorhaben, Menschen vor einer Essstörung zu bewahren.
  9. Welches Buch findest du besonders schön?
Die Tribute von Panem und Alice im Hungerland finde ich alles wundervolle Bücher, die ich ziemlich schnell mit viel Begeisterung durchgelsen habe.
10. Was ist dein Lieblingsspruch?
'Du musst Dein Ändern leben'
11. Was würdest du unbedingt noch erleben wollen, wenn du wüsstest, dass du nicht mehr viel Zeit hättest?
Ich weiß es nicht, so vieles. Ein schönes Leben führen. Erfahren wie es ist, selbstständig und leicht durchs leben zu gehen, denke ich. Aber das würde man nicht in kürzester Zeit schaffen

Ich tagge:
 Vogelmädchen
 Claudelle Memoire
 Alaska
  Lucy
sleepless
Edna
Aymee
Feli
Anna

Meine neuen Fragen:

1. Meinst du, das man glücklicher ist, wenn man in einer festen Beziehung ist, bzw. das man die Essstörung ein wenig hinter sich lassen kann?

2.  Was ist Dein größter Wunsch?

3. Was war das schönste Geschenk was du jemals bekommen hast?

4. Was macht Deinen Blog besonders?

5. Konsumierst Du Drogen?

6. Hat du einen Tumblr? Wenn ja, was bedeutet er Dir, und seit wann hast du ihn? (Link?)

7. Wie definierst du 'perfekt'?

8. was macht Dich glücklich?

9. Welcher Sinn hat für Dich das Leben?

10. Was bedeutet Dir eine 'beste Freund/in'?

11. Dein Lieblingslied?


7 Kommentare:

  1. Ah cool du hast sie schon beantwortet :) :)
    Ich wusste gar nicht, dass du auch Volleyball gespielt hast :) Ich liebe Volleyball. Und deinen Lieblingsspruch finde ich auch total schön.
    Meinst du meinen Blog oder den einer anderen Lia? Weil wenn du meinen meinst dann bin ich gerade etwas sprachlos :o Ich habe insgeheim gehofft durch die Frage den einen oder anderen inspirierenden Blog zu finden :D aber dass jemand meinen Blog inspirierend finden könnte, damit hab ich nicht gerechnet.. das ist so unglaublich lieb, dass du das schreibst. <3 Danke Jaqui :)
    Hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank! :)

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmmmmmmm...ja irgendwie hast du Recht...ich finds auch ein wenig nervig an dem Tag dauernd sich halb abknutschenden Pärchen über den Weg zu laufen >< von dem her is das schon so ein anti-singel-tag, genau daher fand ich die Deutung, die ich letztes Jahr kennengelernt habe, auch so super...so sind singels dann ned so ganz alleine.. jajajajjaja ;)

    hoffentlich wirds jetzt besser nach dem Absetzen ;) was machst du sonst so? =D
    abrazos,
    maría

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe...ich habe gerade noch ein lustiges Bild gefunden, das sagt "Los enamorados tienen un día, pero los solteros tenemos 364." --> "Die Verliebten haben einen Tag, aber wir Singels 364."
      https://www.facebook.com/ImagenesDivertidaz/photos/a.455916861119843.103390.454345501276979/696877477023779/?type=1&theater
      Vielleicht erheitert es dich ja auch ein wenig =P

      Löschen
  4. Hey Süße ♥ vielen Dank dass du meinen meintest. :) Das ehrt mich echt total.
    Doch ich denke schon, dass das auch zählt. Aber es ist trotzdem traurig, das es eben nicht so war :-(
    Ich verstehe das leider echt total, dass du dich nicht mehr dünn genug fühlst, um in eine Klinik zu gehen :x nicht weil ich dich nicht dünn genug finde, sondern weil mir das auch oft so ging. Aber weißt du, wenn du in eine spezielle Klinik für Depressionen gehst, dann muss doch dein Gewicht gar keine Rolle spielen..
    Ja, ich habe auch ziemlich lange Volleyball gespielt.. im Moment schaffe ich es nicht wirklich :-( Ich kriegs nicht hin genug Essen um es kraftmäßig zu schaffen.
    Es ist echt schade, dass du bei dem Mann nicht weißt woran du bist. Hattest du überhaupt schonmal einen Freund?
    Ich finde es so falsch, dass dich Freunde haben sitzen lassen, als du in der Klinik warst. Genau da braucht man sie doch am meisten. Ich verstehe nicht, wie sie das machen konnten! Habt ihr gestritten oder ist es quasi einfach auseinander gegangen?
    Hab dich lieb :*
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße <3
    das ist wirklich richtig traurig, dass es so auseinander ging. Und ich bin froh, dass du diese Menschen nicht wieder in dein Leben gelassen hast, denn das haben sie nicht verdient. Freundschaft ist wirklich etwas anderes. Aber glaub mir, viele Menschen sind anders. Als ich in Kliniken war habe ich zwar meistens viel Ruhe gebraucht und war von Besuchen schnell überfordert, aber meine Freunde haben mich kein bisschen im Stich gelassen. Im Gegenteil, sie haben sich immer wieder nach mir erkundigt und sind auch oft zu mir gefahren, obwohl ich die letzten Male in einer anderen Stadt war. Und falls du nochmal in eine Klinik gehen solltest hoffe ich wirklich, dass du auch solche Erfahrungen machen wirst :)
    Ich war einmal auf einer Depressionsstation und dort waren eigentlich keine Essgestörten. Ein einziges Mal wurde eine Magersüchtige aufgenommen, weil sie keine Station für Essgestörte hatten, aber ihr wurde gesagt, dass sie das normalerweise nicht machen und das hat man auch gemerkt. War sehr skurril, wie sehr man das gesehen hat. Schon alleine beim Wiegen, als sie ihnen mindestens 5 Kilo dazugeschummelt hat und sie es nicht mal geahnt haben. Aber man hat es auch an vielen anderen Dingen gemerkt. Vielleicht könntest du versuchen auf so eine Station zu kommen?
    Ich kann total verstehen, dass du so unsicher bist, was den Mann angeht. Eigentlich finde ich schon dass ein Abschiedskuss etwas heißt. Vielleicht will er die Geschwindigkeit ein bisschen raus nehmen? Oder er ist einfach der Typ Mensch der oft nicht gleich zurück schreibt und nicht so oft Treffen ausmacht?
    Stimmt, 5 Jahre sind da wirklich eine lange Zeit.. und ich kann so gut verstehen, dass du durch die Magersucht niemanden an dich ran lassen wolltest. Ist das inzwischen kein Problem mehr für dich? Ich hab damit auch ein riesiges Problem :x
    Ich glaube nicht dass sie vor dem Menschen erschrocken sind, der du bist. Denn dieser Mensch ist ziemlich wundervoll. Vielleicht sind sie vor den Abgründen erschrocken, die so eine Krankheit mit sich bringt. :-(
    Depressionsmäßig geht es bei mir zur Zeit eigentlich einigermaßen, wobei der Tag heute was das angeht nicht besonders gut war. Ich wiege momentan knapp unter 46.. nicht wirklich genug und gleichzeitig viel zu viel :x ich kann einfach nicht aufhören.. aber du kennst das ja. Körperlich gehts eigentlich einigermaßen okay. Also ich krieg es schon hin etwas zu unternehmen und so, aber wenn ich zum Beispiel mal zur S-Bahn renne, kippe ich danach immer fast um und brauche ewig bis mir nicht mehr ständig Schwarz vor Augen wird. Okay, ich könnte auch einfach rechtzeitig los gehen, aber ich bin etwas unorganisiert^^ Und ich fühl mich im allgemeinen oft schwach, hab Rückenschmerzen und sowas. Danke dass du mir gerne helfen würdest <3 Aber es hilft schon mit dir zu schreiben :)
    Hab dich lieb :*
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Habe deine Fragen beantwortet und werde nun zu Bett! Einen angenehmen Tag von hier zu dir ♥. Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)