!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

1. Februar 2014

Herz an Alle. 100 Follower :*

Danke für 100 Follower! Ihr seid die Allerbesten Lieblinge die man haben kann. Danke an all die, die meinen Blog über all die Zeit miterlebt haben, die mein Leid mitbekommen haben, die schönen Momente mit mir mitfühlen konnten & danke an alle, das ihr da seid. Dickes Küsschen an euch. & ganz viel Liebe. Fühlt euch gedrückt. Jeder von euch ist etwas ganz besonderes <3.



9 Kommentare:

  1. Auch wenn ich deinen Blog erst seit wenigen Tagen verfolge, bin ich froh hier gelandet zu sein, um mehr über dich und dein Leben zu erfahren.
    Hab einen wundervollen Tag. Eine feste Umarmung von mir an dich ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Hm stimmt, da hast du recht. Die Menschen, die das Glück verwöhnt, achten noch viel weniger darauf, was um sie herum passiert. Ich finde, man muss sich halt immer wieder daran erinnern, dann klappt das schon. :)
    Ich folge dir ja auch erst seit "gerade eben" sozusagen, aber ich habe mir auch ein paar ältere Posts von dir durchgelesen, und ich mag deinen Blog jetzt schon echt gerne. :)
    Liebe Grüße und dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende,

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaqui,
    vielen vielen Dank, dass du mir deine Hilfe angeboten hast. Du bist so lieb! Dein Kommentar hat mir sehr geholfen, mich etwas besser zu fühlen <3 Ich bin so durcheinander. Mein Kopf ist wie leer. Ich weiß nicht worauf sie wartet und ob es gut ist, wieder Hoffnung zuzulassen. Es tat alles so weh.. so furchtbar arg. Und gleichzeitig habe ich mich scheinbar nur selbst belogen, als ich dachte ich könnte es irgendwie aushalten und es sei nicht mehr wichtig, was sie schreibt, weil zu viel passiert ist. Irgendwie weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll.
    Ich hatte ihr meine Darstellung von den Dingen geschrieben, die sie mir in ihrer Nachricht wirklich total verdreht vorgeworfen hatte. Und warum ich mich zu welchem Zeitpunkt wie verhalten habe. Und ganz am Schluss aber auch, dass ich ihr, egal was passiert, niemals vergessen könnte, was sie alles für mich getan hat.
    Wie ist das bei dir und A.? Klappt das mit dem 'langsam angehen lassen'? Und wie machen sich all die Verletzungen zwischen euch bemerkbar? Kannst du damit umgehen? Und hast du jetzt nicht ständig Angst, dass es nochmal passiert?

    Das Bild ist so schön Jaqui, du bist so schön. Und aufzuhören zuzunehmen, ohne Normalgewicht erreicht zu haben, ist denke ich eher nicht so erstrebenswert. Wenn man so etwas liest wird man richtig wütend auf diesen anonymen Kommentator. Du bist noch lange nicht in der Reichweite von irgendeinem 'zu dick'. Wie groß bist du denn eigentlich?

    Ich finde es total schön, dass wir so eine ähnliche Einstellung zum Thema Ausbildung haben :) Wir haben nur ein Leben, nur eine Gesundheit und es ist nichts ehrenhaftes daran, sich für irgendeine Arbeit kaputt zu machen.
    Ich verstehe auch, dass es dich sauer macht, dass deine Freundin den selben Fehler immer und immer wieder macht. Es ist schlimm, mit einem Menschen mitzufiebern und ihn auffangen zu wollen, wenn er immer wieder gegen den selben Stachelsdrahtzaun rennt und sich dann über seine aufgerissene Haut wundert..

    Ich hab dich sehr lieb Jaqui <3 und nochmal vielen vielen Dank!!
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Fühl dich auch mal gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir ein schönes Restwochenende :)<3

      Löschen
  5. hübsch! dein blog + dein tumblr sin so toll! jedesmal wenn ich ins internet gehe bzw. meinen computer anschalte, sind die beiden meine startseite <333 fühl dich gedrückt! lg sombra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das finde ich wirklich total süß von Dir !:)
      Einen dicken Drücker zurück & ein schönes Restwochenende :3

      Löschen
  6. Oh man:/ Facebook hab ich leider gar nicht (ich glaub ich bin damit die einzige Person auf dem Planeten). Du hast noch ganz viele tolle Leser mehr verdient.
    Außerdem bist du wunderschön, ein wunderschöner Mensch.
    Wie geht es dir gerade?
    Fühl dich gedrückt,
    Amina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jacky,
    Es gibt nichts schlimmeres als Gewichtsschwankungen >A<. Jedes Mal ein Schlag ins Gesicht. Ich frag mich, wie ich es eigentlich schaffe, so undiszipliniert durchs Leben zu kommen... Schrecklich. Hoffentlich war dein Körper heute netter zu dir, als zu mir.

    Wieso genau das Gebäude gesprengt werden musste, ist mir nicht bekannt. Allerdings vermute ich das es etwas mit dem verwendeten Asbest zu tun hat. Der Turm wurde wohl in der 60ern erbaut und soll außerdem einsturzgefährdet gewesen sein.

    Dir auch ein schönes Restwochenende ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)