!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

18. Januar 2014

'Wir'

Das Gefühl, nicht vermisst zu werden. Die Gewissheit, das ich vermisst werde.
Die Zweifel, das alles in Ordnung geht.
Die Gewissheit, das man verloren hat. Nicht nur sich selbst, sondern den Menschen, den man mehr schätzt als sein Leben.
Lächeln. Nicht weinen. Es wird wieder.
Irgendwann.
Doch wann dieses irgendwann ist, weiß Niemand. Die Ungewissheit, ob es wird, zerfrisst mich.

Zu sehen, das dein größter Halt vor Dir steht und Dich nicht hält, weil die Fehler die ich machte, groß waren.

In welcher Hinsicht groß?
Zu sehen, dass ehemalige Freunde einen ignorieren. Die Angst, das geredet wird und man es glaubt.

Der Versuch, alles in Ordnung zu bringen und zu zeigen: ''Hier bin ich, ich bin da, für Dich!'' wieder einmal falsch ist.
Egal ob ich nur da bin, was ich denke, sage oder mache. Dieses Gefühl, nichts richtig zu machen, obwohl man nur versucht dazu sein, trifft mitten ins Herz.


Das ein ''Wir'' nur noch ''Du&Ich'' ist. Und dieses ungewisse Gefühl, dass dieses ''Du&Ich'' je wieder ein ''Wir'' ergeben wird.
Mein Wunsch? 'WIR'



Zurück halten ist jetzt an der Tagesordnung, keine Worte. Einfach aushalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)