!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

17. Januar 2014

Weggeschmissen

Immer wieder erlebe ich, das jeder Mensch ersetzt wird &/oder ersetzt werden kann.
Freunde werden zu Feinden. Man ignoriert sich, lästert hinter dem Rücken des Anderen. Empfindet Abneigung und Hass. Wo ist die schöne Zeit geblieben?
Beste Freunde werden ersetzt. ''Für immer'' wurde zu ''Nie wieder''.
Traurig, oder?
Und man selbst hängt daran fest, steckt viele Gefühle hinein. Zeigt vor den Anderen, als ob es Dir egal wäre, doch zerbricht daran.
Wie kann ein Mensch jemanden so weg werfen? So oft wie ich es erlebte, glaube ich, macht es ihnen wirklich Spaß. Manchmal gab es nicht einmal einen triftigen Grund und -schwups, oh wunder- man ist gestrichen, aus dem Leben gelöscht. Kein ''Wir'' mehr. Nur noch ein ''Ich & du''.
Wie stecken das Andere einfach so weg?
Und dann heißt es: Du hast mir so viel bedeutet, ich habe dich so lieb gehabt. etc.
Lügen. Alles Lügen.
''Das wird wieder, lass uns Zeit''
Lüge. Und noch eine und noch eine.
Immer wieder. Bis man wieder vor dem sitzt wo es anfing.
''Wie kann man einen so wegschmeißen?''

4 Kommentare:

  1. ich verstehe solche menschen auch nicht, zu beginn du bist wie eine schwester für mich oder anderes und am nächsten tag ist alles vorbei.. ohne ein wort.. der andere kommt sofort darüber hinweg und hat sofort die nächste freundin /freund- und man selbst ist total fertig... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so! Wieso sind manche Menschen so ? Ich verstehe das nicht!

      Löschen
    2. ja ich auch nicht, wieso machen sie einem hoffnung, man glaubt, alles wird besser endlich hat man einen seelenverwandten getroffen und von einen tag auf den anderen lässt dieser mensch dich fallen, macht es ihnen spaß die betroffene person am boden zu sehen ?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)