!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

15. Januar 2014

Klingen, Bulimie, hört nicht auf.

55 kg Anfang letzter Woche.
52,2 kg Anfang dieser Woche.

Ich will meinen BMI nicht mehr ausrechnen.
Es verändert sich sowieso ständig.
Kann es nicht einfach mal auf einer Zahl stehen bleiben, anstatt immer zu schwanken? Oder stätig nach unten gehen? Kann mein Körper sich mal normalisieren? Ist das SO SCHWER?
Entweder es bleibt einmal so, damit ich mich daran gewöhnen kann, oder es geht weiter nach unten, damit ich mich endlich wieder ein wenig besser fühle.

Seit dem Mama mir alle Klingen usw weg genommen hat, habe ich Angst mich zu schneiden. Letzten stand es schon zur Debatte, mich einweisen zu lassen, weil ich mir das Leben nehmen wollte.
Was ist, wenn sie neue Schnitte entdeckt? Möglichkeiten und Wege gibt es. Ob sie mir nun mein 'Werkzeug' weg nimmt, oder nicht.
Meine Schnitte sind fast alle verheilt. Mein Arm weich, nicht mehr voller Kruste. Ich kann das nicht sehen, nicht fühlen. Das Wissen, das dort nur noch Narben sind, anstatt offene Wunden macht mich nervös.

Ich kann seit dem auch nicht mehr schlafen. Abends, bevor ich schlafen ging, habe ich mich geschnitten. eigentlich nie tagsüber.
Und seit dem ich den Druck nicht mehr los werden kann, bin ich ständig nervös. Ich esse und breche umso mehr.
Mama geht wieder öfters einkaufen. Mein schlechtes Gewissen steigt wieder ins unermessliche.
Ich kann es nicht mit mir vereinbaren, das sie wieder mehr Geld ausgibt.
Da schneide ich mich lieber. Mein Arm sieht eh nicht gut aus, da würde es nichts ausmachen. Aber das Geld bleibt nun einmal weg.
Das kommt nicht wieder wenn ich mal wieder weniger in mich hinein stopfe.
Super.
Super Leben.
Ich könnte mich selber 10 Mal gegen die Wand klatschen.

1 Kommentar:

  1. Ach liebes, ich versteh was du meinst.
    Man fühlt sich so als last wegen einem muss ein anderer geld ausgeben.
    Aber du bist keine Last !!
    Das ist deine Krankheit und man kann sie nicht einfach abstellen.
    Verstehst du was ich meine?
    Pass bitte auf dich auf ! Ich bin für dich da
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)