!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

9. Januar 2014

Vom Erzeuger, zum Kampf und schwarz, lila, roten Haaren.

Traurig. Wirklich traurig.
Mein Erzeuger hat mir nicht einmal frohe Weihnachten gewünscht, hat mir nur ein einschreiben mit einer Karte. 
Auf POLNISCH! Will er mich komplett verarschen? Er weiß ganz genau ich verstehe seine Sprache nicht. Er kann Deutsch, soll er sich nicht so bescheuert anstellen. Anders kann er mir auch etwas auswischen. 
Zum Beispiel wie er es jahrelang macht. Sich einfach nicht melden.
Als ob ich keinen Google-Übersetzer oder sonst was hätte. Er denkt wohl ich wäre genauso dumm wie er.
Ach ja, Silvester bedeutet ihm anscheinend auch nichts. Jedenfalls bedeute ich ihm so wenig das er nicht einmal als Vater den Anstand hat, mir ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ich könnte sterben, und er würde es nicht bemerken, nicht sehen, und ebenfalls nicht interessieren.
Den einzigen Menschen den ich einen direkten Weg in die Hölle schicken will ist ihn. 
Er kann ja gerne versuchen weiterhin mir mein Leben schwer zu machen. Er schafft es. Glückwunsch. Soll ich noch klatschen?


Auch mit meinem besten Freund ist Krach und ich halte es einfach nicht aus.
Ich habe Fehler gemacht, ja. Wenn auch keine riesen großen, denn an seiner Stelle würde ich verzeihen, gerade ihm. Er weiß selbst nicht wieso er es nicht kann und wie gerne er es würde. 
Und mein Gott, wie sehr ich es mir wünsche!
Ich kann, will & werde nicht ohne ihn. 
Zeit heilt alle Wunden oder? 
ODER? 
Ich werde kämpfen, egal wie lang es dauert, egal wie viel Kraft es kostet. Ich geb doch nicht das auf, was mir am meisten bedeutet. >> Niemals <<


Uuuuuund, ich hab ein Experiment mit meinen Haaren gemacht.
Ansatz: Lila mit einem Schimmer Rot
Obere Mitte: Rot & lila
Untere Rot geht ins schwarz über
Unten: Schwarz 

Mögt ihr es sehen? Dann baue ich es im nächsten Post mir ein.

8 Kommentare:

  1. Ich wuerde das gerne sehen! ...Darfst dich schonmal freuen, wenn du keine Lust mehr auf diese Kombination hast, das wird naemlich n ganzes Stueck Arbeit bis es wieder rausgeht :P

    AntwortenLöschen
  2. oh man, das ist ja blöd...

    deine neue Haarfarbe würde ich gerne sehen, meine sind momentan oben am Ansatz blond, darunter orange-rot und an den Spitzen dunkelgrün ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klar wollen wir das sehen! Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. ;)

    Und zum Thema, um das Sprichwort mal zu erweitern:
    Zeit heilt alle Wunden, darfst nur nicht dauernd dran kratzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde im nächsten Post eins mit einbauen :)

      Ich denke auch, du hast völlig recht :)

      Löschen
  4. Ich kenne meinen Vater nicht. Und der Mann, den meine Mutter mir 18 Jahre lang als Vater präsentiert, der mich eigentlich adoptiert hatte, ist gewalttätig und ein Alkoholiker, zudem spielsüchtig und hat sowohl mich als auch meine Mutter angegriffen... Ich würde mir wünschen, einfach ohne Vater aufgewachsen zu sein. Drücke dich in Gedanken ganz lieb. Im Moment fühle ich total mit dir. Mit meinem "besten Freund" rede ich seit Monaten kaum noch, weil wir uns mega gestritten haben, nachdem er alles immer falsch verstanden hat. Ein kleines "ich möchte nicht, dass du mir ständig auf Facebook schreibst, wenn ich auf WhatsApp nicht antworte und umgekehrt, weil es mich mega fertig macht und ich das Gefühl habe, dass ich sofort antworten MUSS wenn du mir schreibst" hat er als "ich möchte keinen Kontakt mehr" interpretiert. Und ja, bei uns ist der Zug mittlerweile abgefahren, wieder so gut befreundet zu sein wie vorher. Irgendwann ist es einfach vorbei und man hat sich so sehr entfremdet, dass man das Gefühl hat, man kennt die andere Person garnicht mehr...
    Ich drücke dir die Daumen, dass ihr es vorher schafft, wieder zueinander zu finden...

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es auch gerne sehen :)
    Das mit deinem Vater tut mir so leid.. Eltern sollten nicht so bescheuert zu ihren Kindern sein. Meine Mutter hat mich vor kurzem in einem Gerichtsverfahren wegen Unterhalt schön nett in den Dreck gezogen mit Aussagen wie 'es gibt keinen Grund Unterhalt zu zahlen. Die war so lange krank, die schafft ihr Studium eh nicht'. Sehr motivierend das von der eigenen Mutter zu hören. Aber irgendwann reicht es, ich werde keinen Kontakt mehr zu lassen und mir weiter weh tun lassen..

    Klar darfst du fragen. Ich wiege im Moment zwischen 47 und 48. (bin 167) Also noch lange kein besorgniserregender BMI..
    Ich finde 'Schwebegefühl des Abnehmens' trifft es sehr gut. Das Abnehmen scheint den Schmerz ein wenig zu betäuben..
    Ich kann gut verstehen, dass dich das immer wieder aus der Bahn wirft.. Man vergisst einfach nicht. Ich habe mich früher oft gefragt, wie ich mich fühlen würde, wenn ich Jahre nach meinem Abi nochmal in meine eigene Schule gehen würde und dort durch die Gänge laufen.. ich glaube es würde mich so umwerfen, daran erinnert zu werden wie schlecht es mir oft ging, während ich dort war. Und ich kann gut verstehen, dass dir das auch bei anderen Schulen so gehen würde..
    Du wurdest mit deinem Tiefstgewicht als fett bezeichnet? O.o Das macht mich um ehrlich zu sein richtig wütend. Wer auch immer das war, wollte er das du stirbst? Wie kann man jemanden so offensichtlich magersüchtigen fett nennen :o unglaublich..
    Ich wurde zum Glück nicht so lange gemobbt. Immer mal wieder und dann 7, 8 und Anfang 9. richtig schlimm. Ich hatte in der 6. Klasse die Klasse gewechselt, weil mein Stiefbruder, der genauso alt ist wie ich, zu uns gezogen ist und meine Eltern wollten, dass wir in die gleiche Klasse kommen. Und dann war in der 7. ein Mädchen eifersüchtig auf mich, weil ich mich mit ihrer besten Freundin total gut verstanden habe. Sie ist dann zu denen aus der Klasse, aus der ich damals raus bin, gegangen und hat erzählt, ich würde erzählen sie hätten mir damals irgendwas angetan und dass ich sie hasse und solche Sachen. Und plötzlich hatte die ganze Klasse etwas gegen mich und dann wurden immer mehr Dinge erfunden, die ich getan oder gesagt haben sollte, Das hat sich immer mehr hoch geschaukelt, bis mich mehr als die Hälfte meiner Jahrgangsstufe gehasst hat. Und dann wurden in der 8. die Klassen vermischt und ich kam mit nur solchen zusammen und dann wurde es richtig schlimm. Viele 'Freunde' haben sich dann auch von mir abgewendet, weil sie Angst hatten sonst selbst ins Schussfeld zu geraten. Ich hatte jeden Tag Angst in die Schule zu gehen, vor dem was diesmal gesagt und gemacht werden würde.

    AntwortenLöschen

  6. Hast du gar keine Angst, dass dein bester Freund schaut, ob du auf dem Blog etwas über ihn schreibst? Oder er den Blog im allgemeinen liest? Es tut mir unglaublich leid, dass er dich so im Stich lässt.. gerade von jemandem, dem man so viel anvertraut hat würde man doch denken, dass er sowas nicht tun würde :-/ Es ist wie ein doppelter Schlag.Ich wünschte ich könnte dir den Schmerz irgendwie erleichtern :( Welche Fehler meint er denn? Als ihr feiern wart, da hast du doch wirklich nichts falsch gemacht.. Ich wünsche dir wirklich, dass ihr das irgendwie klären könnt.. aber zu lange kämpfen ist glaube ich auch gefährlich.
    Bei uns ist eigentlich nichts wirklich vorgefallen.. es wurde in der letzten Zeit einfach immer komischer zwischen uns.. sie hat mich immer öfter wegen irgendwas unwichtigem angemault und wenn ich mit ihr darüber sprechen wollte, hat sie mich abgewiesen oder gerade deswegen angefangen zu streiten und mich dann tagelang einfach in der Luft hängen lassen. Ich habe dann vor einigen Wochen aufgehört ihr etwas privates zu erzählen oder mich nach ihrem Privatleben zu erkundigen. Da ist dann erst richtig aufgefallen, dass von ihr gar nichts kam. Sie braucht mich nicht. Ich überlege immer wieder ihr zu schreiben, mich irgendwie zu melden. Aber ich etrag die Situation nicht wie sie war. Sie weiß von meinem Trauma und demnach was es in mir auslöst angemault zu werden oder wenn man mich tagelang im Unklaren lässt. Ich weiß, es ist blöd, aber ich komme damit nicht klar. Es tut jedes Mal so weh, wirft mich so um. Und gerade bin ich dafür einfach zu instabil..
    Liebe Grüße <3
    Lia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)