!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

8. Januar 2014

-

Die einzige Lüge war: 'Für immer'


1 Kommentar:

  1. Hallo.
    Also direkt nach dem Absetzen hatte ich Kopfschmerzen, einige Tage, aber ansonsten konnte ich es eben nicht von meiner allgemeinen Laune abgrenzen.
    Citalopram habe ich mal ganz kurz genommen, aber dann recht schnell boykottiert, weil ich dadurch sehr unruhig wurde.

    Und ich habe momentan eine Therapeutin, allerdings bin ich für meine Ausbildung in eine andere Stadt gefahren und kann deswegen nur 1 bis maximal 2 Mal im Monat zu einem Termin.
    Das ist ziemlich ungünstig, weil hier alles ja neu und aufregend und anstrengend ist.
    Ich habe mich hier in der Stadt aber schon im September auf eine Warteliste für eine Therapie setzen lassen, aber die Wartezeit beträgt zwischen 6 und 9 Monaten, ziemlich lange also. -.-

    Ich kann mir vorstellen, dass das sehr schwer ist, plötzlich keinen besten Freund mehr zu haben.
    Meine beste Freundin hat mich von einem Tag auf den anderen wie Luft behandelt, vielleicht kann ich das also auch ein wenig nachvollziehen.
    Hast du mal versucht, ihm zu erklären, dass du zum Beispiel die Situation in einer Diskothek ganz anders einschätzt und dort keine ernsthaften Gespräche führen möchtest?
    Vielleicht weiß er gar nicht, wie du denkst.
    Hast du ihm gesagt, wie wertvoll und wie wichtig er für dich ist?
    Ich hoffe, ihr findet wieder zusammen, denn ich glaube, es gibt nichts Wichtigeres und Schöneres als echte Freundschaften.

    Ich habe mich vor einigen Jahren mehr und mehr von meinen alten Freunden distanziert, aus mehreren Gründen.
    Ich bin in eine andere Stadt gezogen, war ziemlich depressiv und nicht wirklich kommunikativ.
    Naja und mittlerweile fällt es mir einfach schwer, jemandem zu vertrauen.
    Auf Arbeit geht das, lockerer Kontakt ist okay, aber etwas tiefergehendes ist momentan wohl noch nicht drin, auch wenn ich es sehr vermisse.

    Liebe Grüße,
    alaska

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)