!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

10. Januar 2014

Ich bin zwar ungeschminkt. Also bitte keine Beleidigungen. Aber hier ein.Bild von meinen haaren. Etwas unscharf:)

11 Kommentare:

  1. Machst du Witze? Wenn ich ungeschminkt so aussehen würde wie du...

    Süßes Mädel und ach deine Haare hast Dummerchen gut hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind toll geworden und du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Aber deine Augen sind doch getuscht.. Du kannst mir nicht erzählen das deine Augen nicht geschminkt sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein kleines bisschen das es für mch schon ungeschminkt ist :)

      Löschen
  4. sieht echt super aus <3

    von meiner Haarfarbe gibts ein akutelles Bild auf meiner Über-Mich-Seite :) http://wort-gewalt.blogspot.de/p/uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist doch definitiv ein Foto wert. Und ob geschminkt oder nicht, du kannst dich auf jeden Fall sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. du bist so wunderschön *_* kaum zu glauben, dass du ungeschminkt bist auf dem Bild :)
    Deine Haare sind sooo toll :) Ich finde sie klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find dich total hübsch & du hast so mega schöne Haare! Ich wünschte meine wären so lang.

    AntwortenLöschen
  8. Also ungeschminkt heißt auch ohne Mascara und so....das finde ich ein bisschen lächerlich sich als ungeschminkt zu bezeichnen, wo JEDE andere sehen kann, dass du geschminkt bist. sry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das jetzt so schlimm? Nächstes mal schminke ich den Rest von vortag für dich komplett ab :D
      Außerdem: Ist es das einzige interessante auf meinem Blog?
      Oh man. Ich diskutier hier gar nicht länger.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)