!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

13. Januar 2014

''Irgendwann''

Ich möchte nicht mehr warten, bis mich endlich etwas glücklich macht. Ich warte nicht mehr auf menschen, die mich sowieso wieder fallen lassen.
Ich warte nicht mehr, bis ich mich endlich traue, Jemanden kennen zu lernen. Ich mach es Jetzt einfach. Scheiß auf die Reaktionen. Scheiß auf die Angst. Irgendwann muss man aufstehen, aufstehen und die Angst in Kauf nehmen, dich trauen und es zulassen.
Zulassen, eventuell glücklich zu werden.

Ich rannte Jahrelang meinen damaligen besten Freund hinterher. 5 Jahre. Und jetzt weiß ich, das ich vielleicht einfach diese Hände loslassen muss, die meine nicht mehr fest halten.
Jetzt die gleiche Geschichte wieder. Enttäuscht und verletzt zu werden, tut weh. Der Ausgleich dafür, sind Narben und der Schmerz den ich mir selber zufüge.
 Ist es das alles wert?
Im Moment, so sehe ich es.. Ja, ist es. Ich war wirklich glücklich. Und dann kamen die ersten Äußerungen die mich erschreckten. Ich denke immer, ich kann jeden Menschen durchschauen, weiß, wie sie sind. Doch jedes Mal lässt mich dieses Gefühl im Stich. Im Endeffekt lassen einen doch sowieso alle alleine. Irgendwann.

Irgendwann heißt: Es kann jederzeit passieren, ohne Vorwarnung. Sei es wegen einem Missverständnis, einem Streit oder einer Auseinandersetzung. Oftmals hält man so sehr an dem Menschen fest und will ihn nicht gehen lassen, schon gar nicht, weil man weiß, wie glücklich man zu einer besseren zeit mit ihm war.
Doch anscheinend denken die anderen nicht daran. Lassen los.
Bereuen es nicht einmal und lächeln weiter, weil sie einfach so ersetzen können. Einfach so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)