!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

27. Januar 2014

Getaggt :)

 Ich wurde von Lia getagt, danke dafür ! ♥


1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? 
Geschlossener
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?

Ich war noch nie in einem Hotel, aber ich denke schon das ich es tun würde.
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?

Runter
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?

Mehrere .. mit Freunden zusammen. Ich habe zwei davon noch in meinem Schrank liegen. 
5. Magst du es Post-its zu benutzen?

Öhm. Keine Ahnung.
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?

Die einzige Coupons oder Gutscheine die ich benutze sind die von McDonalds.
7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?

Von einem Bären.
8. Hast du Sommersprossen?

Gott sein Dank nicht.
9. Lachst du immer bei Bildern?

Nein :)
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?

Verlogene Menschen, die Lügen, aber trotzdem so tun, als wären sie Deine Freunde. Arrogante und eigebildete Menschen, die zu viel von sich halten. 
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?

Ja, ist ein kleiner Tick von mir, genauso wie ich die Schlücke beim Trinken zähle.
12. Hast du jemals im Wald gepisst?

Wer hat das nicht?
13. Und hast du jemals im Wald gekackt?

Nicht das ich mich erinnere.
14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?

Nein.
15. Kaust du auf deinen Stiften?

Nein.
16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?

Mit Niemanden.
17. Welche Größe hat dein Bett?

1.40m x 2.0m 
18. Was ist dein Song der Woche?

Applaus, Applaus von Sportfreunde Stiller
19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?

Wenn es ihnen steht, warum nicht?
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?

Nein.
21. Was ist dein aller liebster Film?

Tribute von Panem, Beim Leben meiner Schwester & Avatar
22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?

Eh, nein.
23. Was trinkst du zum Abendessen?

Mal Wasser, mal Cola, mal Sprite, mal Kaffee, mal Eistee, mal ACE. Immer unterschiedlich.
24. Worin dippst du ein Chicken Nugget? 

Wenn ich sie esse, dann nur bei McDonalds, und dann dippe ich sie in Süß-sauer Sauce:) 
25. Was ist dein Lieblingsessen?
Ich habe mehrere: Spaghetti Bolognese, Döner, Gemüsepfanne mit Kartoffelbrei, Kohlrouladen & Pizza *-*
26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?

Beim Leben meiner Schwester, Saw ( alle Filme ), das Haus an der Friedhofsmauer.
27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?

Mein bester Freund ♥
28. Warst du jemals ein Pfadfinder?

Nein :D Wenn nur in meiner Vorstellung als ich klein war. Ich fand sowas immer total spannend :p 
29. Bist du verliebt?
Nein, und ich glaube auch nicht, das ich noch wirkliche Liebe empfinden kan. Ich weiß nicht ob es die wahre Liebe wirklich gibt. Wenn dann nur unter Freunden oder gegenüber den Eltern.
30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?

Ist schon eine Weile her. 
31. Kannst du ein Auto volltanken?

Noch nie gemacht :o
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?


33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?

Ich hab kein Auto, geschweigedenn einen Führerschein, also nen.
34. Lieblingssandwich?

Toast mt Mortadella, Hamburersauce, Zwiebeln, Gurke, Tomate und Salat:)
35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?

Brötchen mit großer Auswahl an Belägen:)
36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?

Morgens irgendwan. Immer zwischen 3-8 Uhr.
37. Bist du faul?

Und wie.
38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?

Nein.
39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?

Toll, wirklich. Ich habe gerade nachgeschaut. Ich bin ein Schwein -.-
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?

Eine fließend, und zwar Deutsch. Haha, was ein Wunder. Dann English, aber mehr schlecht als recht.
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?

EMP
42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?

Lego!
43. Bist du stur?

Ja, aber es kommt eher darauf an, weswegen.
44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?

Keinen von beiden. Ich hasse zum Beispiel Thomas Gottschalk. Ich konnte den nie ab.
45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?

Nein.
46. Hast du Höhenangst?

Ab 10 Meter wird es wirklich kritisch, allerdings auch nur, wenn ich gesichert bin, ansonsten habe ich Höhenangst. 
47. Singst du im Auto?

Ja
48. Singst du unter der Dusche?

Niemals
49. Tanzt du im Auto?

Wie soll das gehen?
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?


51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?

Anang des Jahres.
52. Denkst du Musicals sind kitschig?

Nein, ich mag Musicals wirklich gerne. Am liebsten würde ich mal ''König der Löwen'' in Hamburg sehen.
53. Findest du Weihnachten ist stressig?

Nein, nicht unbedingt. Meist macht man sich selbst so einen Stress.
54. Hast du jemals Piroggen gegessen?

Ja
55. Lieblings Obstkuchen?

Pfirsich oder Mandarine:)
56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?

Künstlerin und später technische Zeichnerin, dann ab meinem 11 oder 12 Lebensjahr wollte ich Psychologie studieren, was immer noch mein Traumberuf ist: Therapeuti in einer Klinik.
57. Glaubst du an Geister?

Ja.
58. Hattest du jemals ein Deja-vu?

Schon öfters.
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?

Nein.
60. Trägst du Hausschuhe?

Zwischendurch. Ich habe riesige Hausschuhe die Aussehen wie die Tatzen eines Eisbären :p
61. Trägst du einen Bademantel?

Selten.
62. Was trägst du zum Schlafen?

Eigentlich immer Jogginghose oder Boxershorts mit T-Shirt und Strickjacke. Im Sommer nur Unterwäsche.
63. Erstes Konzert?

War noch nie auf einem.
64. Lidl, Aldi oder Kaufland?

Lidl.
65. Nike oder Adidas?

Ich kanns mir eh nicht leisten, also ist es mir völlig egal.
66. Chips oder Flips?

Chips.

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Sonnenblumenkerle wenn nur gröstet und gesalzen, ansonsten Cashewkerne und Erdnüsse.
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?

Nein
69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?

Ja, Ballettunterricht, aber leider nur für kurze Zeit da ich keine Kraft dazu hatte, als ich noch so wenig gewogen habe. Jetzt traue ich mich nicht mehr, weil ich ungern in eine Gruppe hinein patze die sich schon kennen oder das Tanzen schon können. Ich komme mir meist sehr dumm und ungeschickt vor. 
70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?

Hauptsache irgendeinen.
71. Kannst du deine Zunge rollen?

Ja.
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?

Nein, bei us gab es sowas nie.
73. Hast du jemals vor Freude geweint?

Des öfteren schon. Letztes mal Sonntag Morgen.
74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?

Nein
75. Hast du ein Aufnahmegerät?

Nein.
76. Rauchst du regelmäßig?

Ja, und das viel zu viel.
77. Warst du jemals verliebt?

Ja, einmal und das war die reinste Folter.
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?

Helene Fiscer. Nein, Spaß :D Keine Ahnung.
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt? 

Keinem.
80. Heißen oder kalten Tee?
Nichts von beidem. Sei dem ich 2010 und 2011 in der Klinik war, habe ich keinen Tee mehr getrunken, das ich es dort täglich 6 Mal getrnken habe. Es gab auch kaum andere Getränke außer wasser & Kaffe und Abends eine Tasse Kakao, wenn man wollte. Aber das habe ich mich nie getraut.
81. Tee oder Kaffee?

Milchkaffee, am besten mit Irisch-Cream Sirup oder Kokos :)
82. Gummibärchen oder Schokolade? 

Gummibärchen
83. Kannst du gut schwimmen?
Ich denke so gut wie andere auch. Hab damals mal Silber gemacht.
84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?

Ja
85. Bist du geduldig?

Nein, und das  ist einer meiner größten Schwächen
86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?

Dj !
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?

Nein :(
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?

Nein, würde ich auc nie tun, wenn nur Fett absaugen lassen, wenn es nötig wäre.
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?

Keine von Beiden, Oliven sind wohl das schlimmste was es auf der Welt gibt zu Essen! :x
90. Kannst du stricken oder häkeln? 

beides:) 
91. Bester Platz für einen Kamin?
Wohnzimmer
92. Willst du mal heiraten?

Ja:)
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
nein
94. In wen warst du in der Schule verknallt?
S.
95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?

Als ich jünger war schon, jetzt werde ich patzig , bin genervt und aggressiv.
96. Hast du Kinder?

Nein
97. Willst du Kinder?

Eigentlich nicht. Aber wer weiß wie ich in 5-10 Jahren darüber denke?
98. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Schwarz, und grün
99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Zu vieles. Gedanken daran sind verloren und sollen es auch bleiben.
100. Vermisst du irgendwen gerade?
Ja.. 

2 Kommentare:

  1. Es war schön :) Und ziemlich lustig... leider ziemlich früh zu Ende, weil er von der Woche sehr geschafft war. Aber er hat ziemlich süß reagiert und meinte, er würde mich gerne demnächst wiedersehen und zum Essen einladen oder ins Kino. :) Er ist Poetry Slammer und hat morgen einen Auftritt, ich gehe hin. Mal sehen. :) Falls es dich interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=1wJuTX8to_8 ich für meinen Teil musste ziemlich lachen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)