!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

24. Januar 2014

Wochenende, halllooo :)

Hallo Freiteg & somit - Tschüss Niveau, bis Mooontag :)!

Die letzten Wochenenden waren zwar gut, aber dennoch schleppend. Oft liefen Tränen. ich war sauer oder enttäuscht. Wochenende ist für mich, dass man entspannen kann, die Probleme vergisst, mit Freunden feiert geht, Spaß hat und lacht.
Das man sich trifft, zusammen ist und all die Sorgen, die man unter der Woche verspürt einmal sein lässt.
Und so war es eben nicht. Ich hatte die letzten drei Wochenenden Streit mit meinem besten Freund. Wir haben beide die gleichen Freunde, die gleich Diskothek wo wir immer hingehen und stehen auch meist auf einem bestimmten Platz. So wie immer. Nur diesmal ging man sich aus dem Weg, die Gruppen trennten sich auf, Schuldgefühle nahmen zu.
Ich wurde traurig, sobald ich Lieder hörte die ich mit ihm in Verbindung brachte. Letzte Woche ging es dann so weit, das ich anfing zu weinen und das erste Mal freiwillig nach Hause ging, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Vor zwei Tagen rief er mich Nachts an, ich bin zu ihm gefahren, wir sprachen uns aus. Und ich kann euch eins sagen: Das war wirklich nötig. Es gab zu viele Missverständnisse, zu viele Gerüchte und zu viele Gefühle die man dann dort hinein steckte. Es wurde etwas falsch verstanden und gleich wurde daraus etwas, was seinen Gang nahm und sich zu einem Streit entwickelte.

Und jetzt bin ich einfach nur froh, das es nicht mehr so ist, das Er & Ich wieder ein 'Wir' sind und ich bei ihm sein kann, ohne zu wissen, das man ignoriert wird bzw. sich gegenseitig ignoriert.




Ach: Wer klickt unter Reaktion bitte bei meinem letzten Post 'traurig', wo ich doch schrieb das ich wirklich glücklich bin?
Herzlichen Dank! ;)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Was macht ihr, schreibt mir! :*
Ganz viele Knutschis an euch, ihr seid wunderbar! ♥

8 Kommentare:

  1. Es ist so schön, dass ihr es geschafft habt! Ich freue mich für dich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute Abend ein Date in meiner Stamm-Bar.... und ansonsten muss ich Lernen, bald sind Klausuren. T_T

      Löschen
  2. Oh Jaqui, ich freu mich so unglaublich für dich :) Für euch. Es ist so schön zu hören, dass es dir besser geht und ihr euch wieder näher gekommen seid. Ich wünsche euch viel Glück in der nächsten Zeit und dass du damit klar kommst ihm bald wieder mehr zu vertrauen und so :)
    Es freut mich, dass dir mein Text gefällt :)
    Und danke für die ermutigenden Worten wegen der Prüfung (: Ich hab am 1.04. die Möglichkeit, sie zu wiederholen.
    Das mit deinem Vater ist ja wirklich richtig blöd :o Das muss man echt nicht verstehen, oder? So etwas blödes.. ich hoffe es dauert nicht mehr so ewig..
    Ich weiß auch nicht, wieso J. das macht.. und wieso sie so kalt sein kann. Ich hatte einen Schlüssel zu ihrer Wohnung, den sie zurück wollte, also hab ich ihn ihr in einem Briefumschlag unten neben die Haustür gelegt (sie hat auch einen Schlüssel für unser Haus) damit sie ihn einfach holen kann.. und nicht darauf angewiesen ist, dass jemand hier ist. Im Prinzip hatte ich einfach Angst sie zu sehen und hab den Schlüssel deswegen rutner gelegt.. naja. Jedenfalls hab ich ein kleines Schächtelchen dazu gelegt auf dem stand 'Freundschaft ist wie eine Tür zwischen Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen'. Darauf hin hat sie mir eine Nachricht geschrieben, ich hab ihr zurück geschrieben und dann kam diese furchtbare Nachricht von ihr... Sie schreibt Dinge wie, dass ich nicht gewollt hätte, dass sie glücklich ist, dass ich eifersüchtig auf ihren Freund sei O.o, dann hat sie das was ich gemacht hat mit einem Mord verlgichen :o (Ich habe für einen Termin abgesagt) und lauter solche Sachen, die mich darstellen wie ein Monster und mir so unermesslich weh tun.
    Hab dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  3. oh ich freue mich sooo für dich!!!! das ist so toll für euch, wünsche dir ein schönes wochenende
    lg sombra

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich sehr für dich <3 fühle dich gedrückt !

    AntwortenLöschen
  5. ja, du hast recht, jeder braucht menschen. und mir fällt es wirklich auch bei meinem freund schwer mich umarmen und trösten zu lassen :( umarmen geht nur, wenn ich gut gelaunt bin...

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    cool ich freu mich schon auf deine Antworten!
    Das mit dir und A. klingt wirklich so wunderschön. Ich denke ihr macht das alles genau richtig und wer weiß, vielleicht ist eine Freundschaft noch viel wertvoller, wenn man sich manchmal aneinander aufreibt und dann wieder zusammen findet und gemeinsam einen Weg findet, die Freundschaft noch besser zu machen, als sie davor war :)
    Ich finde es toll, dass er dich bei dem Lied gehalten hat und dass er da war und du dich dank ihm gut fühlen konntest, obwohl das Lied kam. Lieder können so viel in einem wecken und vermögen es irgendwie einen innerhalb von Sekunden in alte Gefühlszustände zurück zu versetzen. Deswegen finde ich es umso schöner, dass das Positive und die Kraft, die A. dir gibt in dem Moment so viel stärker waren als die negativen Erinnerungen. Du hast wundervolle Freunde verdient, die sehr liebevoll und wertschätzend mit dir umgehen. Und ich finde es wirklich schön, dass du solche Freunde jetzt gefunden hast :)
    Ja, ich werde auf jeden Fall antreten. Ich gebe das Studium so schnell nicht auf. Ich weiß, dass der Beruf genau das ist, was ich später mal machen möchte und ich weiß, dass ich für diesen Traum kämpfen werde. Ich hab sogar noch einige Chancen mehr die Prüfung zu schaffen und ich hoffe, dass es irgendwann schon klappen wird :) Den Anspruch das Studium so schnell wie möglich zu schaffen, hatte ich eigentlich sowieso nicht, weil ich weiß, dass ich noch immer krank bin und es nichts bringt, wenn ich von mir verlange so zu funktionieren, wie als wäre ich das nicht. Ich war nach meinem Abi fast ein Jahr in Kliniken / bzw einer Einrichtung für psychisch Kranke und schlucke noch immer jeden Tag eine Hand voll verschiedener Medikamente - irgendwie muss man sich zugestehen, dass man dann nicht einfach ganz normal funktionieren kann. Im ersten Semester habe ich funktioniert, weil es mir besser geht, im zweiten nicht, weil es mir wieder schlechter ging.. ich hoffe dass es jetzt dann wieder bergauf geht. Ich finde auch, dass sich viele irgendwie zu viel Stress mit dem Studium machen.. es gibt so viele die Ritalin oder irgendwelche Drogen schlucken, um aufnahmefähiger zu sein.. und meine Gesundheit noch mehr zu gefährden ist es mir irgendwie nicht wert. Lieber studiere ich länger und bin dafür in der Studienzeit glücklich, als dass ich das Studieren nicht leiden kann und es dafür schnell vorbei ist :) Sorry für den Roman^^
    Ich habe J. geantwortet.. ja. Aber eigentlich nur weil ich fand sie hätte eine Antwort verdient. Nicht weil ich glaube, dass es noch irgendeine Rolle spielt. Für mich ist zu viel kaputt gegangen zwischen uns und in mir. Ich kann das alles immer noch nicht glauben, aber sich an irgendetwas festzukrallen, was nicht mehr da ist nur weil man es nicht wahrhaben will.. das bringt mich irgendwie auch nicht weiter. Ich versuche es zu akzeptieren und ich versuche es irgendwie zu überleben. Vielen Dank, dass dich das alles so bewegt <3 Es ist so lieb, was du schreibst!

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Freut mich wirklich,das zwischen dir und deinem besten Freund wieder alles ok ist.
    Ich kenne das :
    "Es gab zu viele Missverständnisse, zu viele Gerüchte und zu viele Gefühle die man dann dort hinein steckte"
    nur zu gut. Es ist wirklich traurig wenn an so etwas eine so tolle freundschaft zerbrechen würde aber zum glück habt ihr euch ja ausgesprochen! :)
    Ich folge dir jetzt hier und auf tumblr,beides wirklich tolle blogs.

    Liebste grüße
    davina :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)