!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

1. Januar 2014

Frohes Neues Jahr! Auf das dieses ALLES besser wird :3

Ich wünsche euch allen ein frohes neues und glückliches Jahr. Möge es für viele von Euch friedlicher und besser ablaufen als das Jahr 2013.

Ich war gestern mit ein Paar Freunden und der Abend war gelungen. Ich hatte das beste Silvester seit Jahren, habe meinen Neujahrskuss bekommen, zwar erst um kurz nach 0:00 Uhr, aber ich HABE ihn bekommen:D !
Ich war mit meinem besten Freund zusammen, feierte und freute mich, das es endlich passierte: Ich konnte Silvester genießen:)

Vorsätze habe ich keine, bis jetzt sind keine der Vorsätze in Erfüllung gegangen die ich immer hatte.
Ich wünsche mir nur, das dieses Jahr besser und nicht schlechter wird als die letzten.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Januar 2014:)
Ich hoffe ihr habt schoen gefeiert und seit nicht zu tief rein gerutscht :p


8 Kommentare:

  1. Dir wünsche ich auch frohes neues Jahr 2014.

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Silvester haben wir ganz ruhig daheim gefeiert.
    Tat auch sehr gut.
    Ja es läuft besser wenn mein freund da ist.
    Zur zeit hat er Gott sei dank urlaub :) das tut mir gut.
    Ich hab das Gefühl es hat klick gemacht mim essen und ich esse jetzt.
    Wie gehts dir denn sonst so ?
    Wie war dein Neujahrstag <3
    glg :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Feier war eigentlich ganz gut. Und mit dem Essen war auch okey. Ich hab keine Süßigkeiten gegessen und beim Raclette wars ok. Haha, leider kam ein guter Freund mit Berlinern an und da konnte ich nicht nein sagen. :D Und die Schwester meines Exs hab ich links liegen gelassen. Zum Glück hatten wir nicht viel miteinander zu tun, gestern. Und heute der Tag war spitze! Ich glaube, dass dieses Jahr besser wird als letztes Jahr! Ich habe heute wenig gegessen und sogar eine Flasche Selter getrunken. Ich trinke, wenn's hoch kommt, vielleicht mal ein Glas. haha, ich sollte mehr trinken. UUUnd ich war mit dem Hund raus, joggen. Und danach in die Badewanne. Der Tag hätte nicht besser laufen können. :)
    Das freut mich, dass du dein Kuss bekommen hast. Süüüüß ♥
    Ich wünsche dir auch, dass alles besser und schöner wird, als letztes Jahr <3 :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es geht, ich versuche eigentlich einmal die Woche joggen zu gehen, hat auch fast immer geklappt. Gehst du auch joggen oder machst du was anderes?
    Na ja, der netteste Hund ist unsere Hund jetzt auch nicht. Er ist ein Hofhund und schmust auch nicht gerne. Das finde ich richtig schade, aber na ja. Man muss ebend das beste draus machen. :)
    Seid ihr jetzt richtig zusammen oder wollt ihr beste Freunde bleiben?
    Mit dem Kalium, dass wusste ich gar nicht. Muss ichg laube ich mal googlen. Vielleicht spornt das an, mehr zu trinken. Was ist denn bei dir passiert? :/

    AntwortenLöschen
  4. Sonne Freundschaften haben echt viel Wert. So was ist total schön. Ich verhalte mich mit meinen besten Freund auch so. Meine Mutter sagt immer, dass wir aussehen, als on wir ein altes eingespieltes Ehepaar wären. Nur leider sehe ich ihn viel zu selten.
    Blut abnehmen ist bei mir so eine Sache. Ich habe mir noch nie Blutabnhemen lassen, weil ich tierische Angst davor habe. Allein dass ich darüber rede, da tut mein Arm schon weh. Hahah, ich bin so bescheuert. Was auch bescheuert ist, ist, dass ich mich selber verletzten kann, aber Spritzen?! Das graut mir jetzt schon. Ich hoffe, dass ich mich dazu bald mal zwingen kann, weil ich wollte mir eigentlich schon letztes Jahr Blut abnehmen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab als es ganz frisch war, Abdeckschminke drauf geschmiert oder ein Armband getragen/meine Uhr (die ich normalerweise auf der anderen Seite trage). Das letzte Mal war Ende Oktober/Anfang November. Seitdem bin ich eigentlich relativ stabil. Bisschen depressiv, aber es geht. :) Und bei dir?
    Mein Silvester war super, ich war bei meiner besten Freundin aus Schulzeiten und ihrem Freund und es waren noch zwei Freundinnen da und die eine hatte ihren Freund dabei. Es war unglaublich lustig, wir haben gespielt und hatten leckeres Essen (ich habe Chili mitgebracht, wir haben es warmgemacht) und Humus mit Gemüse und glutenfreie Buchweizenmuffins (meine Freundin verträgt kein Gluten) und es war lecker (und gesung) haha. :)
    Deins war ja offensichtlich auch echt super :)

    Ich hoffe, dass die gute Stimmung bleibt. Irgendwie bin ich total euphorisch :)

    AntwortenLöschen
  6. nee, die Nadel ist mein kleinstes Problem. Ich kann das Gefühl auf Tod nicht ab, wenn was mit meinen adern passiert, bzw auch das abdrücken. Weiß nicht, einfach die gesamte Situation macht mir angst. Aber leider muss ich da ja irgendwann durch.
    Ich sehe ihn so selten, weil er in Norwegen wohnt. Und er kommt nur in den Ferien nach Deutschland. Eigentlich sollte er auch am 2ten Weihnachtstag für 3 Tage bei mir schlafen, aber er konnte noch nicht zu mir kommen, weil er Nervenzusammenbrüche bekommen hat, sobald er näher an mein Ort kommt. Also sein Vater ist im Januar'13 gestorben und halt hier in der Umgebung. Und mit seinen Verwandten, hier in deutschland, hat er keinen Kontakt mehr. Ich hatte mich so gefreut, dass er herkommen wollte, aber das er dann doch nicht konnte, verstehe ich schon. Er hat's echt nicht leicht. Zu viel scheiße ist passiert. Aber er hat mir versprochen im Februar zu kommen! Das wäre so schön, weil ich ihn echt krass vermisse. Er ist mit der einzige der mich versteht. Ich hab ihn seit Sommer nicht mehr gesehen. Gott, vermisse ich ihn. Aber sind zum Glück nur noch 1 1/2 Monate bis er da ist ♥ Wohnt dein bester Freund bei dir im Dorf bzw Stadt? :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Neujahrsgrüße. Ich hatte einen schönen Abend mit meinem Freund zusammen und wir haben ein wenig geböllert.

    Fly Away

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)