!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

31. Dezember 2013

Großer, bedeutender, besonderer Tag...

Okay, heute ist es so weit.
Wir fahren heute um 6 Uhr zu einem Freund, um später alle gemeinsam ins neue Jahr hinein zu feiern.
Ich finde Silvester bis jetzt immer sehr traurig.
Habe nie so wirklich gefeiert wie es anderen getan haben und ich wünsche mir einfach so sehr, das ich dazu in der Lage bin, die Momente, die heute Abend anstehen, genießen kann.
Eigentlich habe ich nichts was ich mir wünsche.
Außer das dieses Jahr 2014 nicht noch schlechter wird als das, was Morgen früh um 0:00 Uhr zu Ende geht.

Außerdem wünsche ich mir um 0:00 Uhr einen Kuss. Er soll um kurz nach 24:00 Uhr vorbei gehen, damit das alte Jahr mit etwas schönem endet und das neue Jahr ebenfalls schön anfängt.
Wünscht mir Glück!

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch, viel Spaß heute Abend, Vorsätze, die auch in Erfüllung gehen und sehr viel Spaß.
Ich hab euch alle wirklich sehr gern :)

6 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :-)
    Ich fahr zu einer Freundin, wo wir dann mit 8 Leuten oder so Raclette machen. Ich ahbe darauf so gar keine Lust, weil nur 3 Jungs kommen und 2 nach Mitternacht sofort abhauen. Dann haben sich noch 2 Ladys selbst eingeladen und die eine davon ist die Schwester meines Ex-Freundes und mit ihr steh ich auf Kriegsfuß. Also kanns nur witzig werden! -.-
    Ich hoffe, du feierst schöner? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde wahnsinnig. Jetzt habe ich eben ein ewig langes Kommentar geschrieben und drücke auswersehen zwei Tasten und alles ist weg :D Auf ein neues ;)

    Bei mir ist es jetzt seit Mitte 2012 so. Seitdem aus dem Krankenhaus draußen bin. Ein ständiges hin und her. Essen/nicht essen und dann noch die ständigen depressiven Phasen. Das macht Spaß. Immerhin habe ich das SVV mehr oder weniger im Griff. Für mich ist es inzwischen irgendwie "normal" geworden. Wenn es dann wieder anfängt, versuche ich nicht mal etwas dagegen zu unternehmen. Auch wenn ich mir das jedes mal aufs neue vornehme. Ich weiß, dass wenn ich da nicht Hunger ich in ein richtig drepssives Loch falle und versuche es eben so zu umgehen. Außerdem weiß ich ja, dass es in ein paar Wochen wieder vorbei ist und es mir plötzlich nichts mehr ausmacht normal zu essen.

    Ja die Gedanken kenne ich nur zu gut. Gerade dann wenn es mir verdammt gut geht fängt der ganze Scheiß wieder von vorne an. Manchmal denke ich auch, wenn es mir so gut geht, dass ich etwas dagegen unternehmen muss. Ich glaube ich kann es manchmal nicht ertragen glücklich zu sein oder zumindest gute Laune zu haben. Manchmal ist das einfach zu viel für mich und mir geht es lieber beschissen. Ich kann es manchmal selbst nicht nachvollziehen. Ich weiß ja, dass das keinen Sinn ergibt.

    Ja es hat mir auch gefallen. Sehr gut sogar :) Dein Weihnachten hört sich aber auch toll an :) Was hast du denn alles geschenkt bekommen?

    Warum macht dich denn Silvester traurig?

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich schön an. :-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß :* ♥
    Gibt es bei euch was besonderes zu essen? Ich habe so gar keine lust auf das ganze gegesse heute Abend. Meinetwegen hätten wir auch das ganze ohne essen machen können :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich beantworte gerade noch einmal Kommentare, bin die letzten Tage da nicht wirklich zu gekommen, also nicht wundern :)
    Mit Extrem Situation meinte ich, dieses extreme angegangen werden für die Wunden. Die Person hat mich auch am Arm gepackt und fast angeschrieen, dass er das nie wieder sehen will, als ich nicht darauf geachtet habe, meinen Arm wegzudrehen. Da dachte ich nur so: "Okay, dann verstecke ich es halt das nächste Mal noch besser."
    Ich verletze mich ja nicht viel, aber wenn, dann hat es seine Berechtigung. In der Situation habe ich mir ein "NO" auf den Arm geritzt, weil es mich daran erinnern sollte, von Typen wie dem Mensch, der mich so verletzt hat, das es nötig war, Abstand zu halten. Die Wunde war nicht tief und ist mittlerweile verblasst, aber wenn es kalt ist oder ich mich anstrenge, schimmert dieses NO noch manchmal durch und gibt mir irgendwie Kraft. :) Ich weiß auch nicht.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ivy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)