!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

5. Januar 2014

Ich bin zu viel

Ich habe es endlich verstanden.
Ich bin störend, ich bin diejenige die alles kaputt macht.
Ich möchte nicht mehr, ich kann nicht mehr.
Verliere ich das, was ich liebe, dann möchte ich nicht mehr leben.

7 Kommentare:

  1. Ach man, das tut mir so leid für dich. Aber ich bin mir sicher, du störst nicht und du bist auch nicht die, die alles kaputt macht!
    Ich wünsch dir alles gute und gib dich bitte nicht auf!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist weder zu viel noch zu störend noch machst du alles kaputt! Es gibt so viele schöne Dinge, für die es sich zu leben lohnt. Du bist toll und einzigartig, wie du bist. Bleib stark. <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht störend , bitte denke das nicht :(
    Ich mag dich.
    Du bist klasse <3 einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Du störst nicht! DU bist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Rede dir das nicht ein!
    Du bist auch nicht viel komplizierter als manch anderes Mädels.
    Und bestimmt auch nicht komplizierter oder kaputtmachender als ich.
    Also rede es dir auch nicht ein! Du bist mindestens genauso wichtig wie wir alle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das nur glauben könnte. tut mir leid, kann ich nicht, dafür ist jetzt zu viel passiert...
      Aber vielen Dank :)

      Löschen
  6. Was ist denn genau passiert? Magst du darüber reden?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)